Windows 10 zeigt nach Upgrade auf 3 Rechnern dieselben Lizenzdaten.

Helfe beim Thema Windows 10 zeigt nach Upgrade auf 3 Rechnern dieselben Lizenzdaten. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe auf 3 unterschiedlichen Rechnern mit 3 eigenständigen und aktivierten Windows 7 - Lizenzen (davon 2 mit 64Bit und eine mit 32Bit) von... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NikoTinnedorf, 24. August 2015.

  1. NikoTinnedorf
    NikoTinnedorf Gast

    Windows 10 zeigt nach Upgrade auf 3 Rechnern dieselben Lizenzdaten.


    Hallo,


    ich habe auf 3 unterschiedlichen Rechnern mit 3 eigenständigen und aktivierten Windows 7 - Lizenzen (davon 2 mit 64Bit und eine mit 32Bit) von einer gemeinsamen Installations-DVD jeweils bei laufendem Windows 7 das Upgrade gestartet und durchgeführt.

    Nun habe ich mir die Aktivierungsschlüssel auslesen wollen und stelle fest, dass mykeyfinder.exe für alle 3 Rechner bzw. deren Windows 10 - Installationen ein und denselben Aktivierungsschlüssel auswirft.

    Bedeutet das, dass eine erneute Installation (so wie kürzlich nach Blitzschlag ins Haus) dann nicht mehr möglich sein wird? Offensichtlich funktionieren nach dem Upgrade die Aktivierungsschlüssel für die Windows 7 - Installationen aber auch nicht mehr. Wird man so gezwungen, doch noch eine Windows 10 - Lizenz für teuer Geld zu erwerben?


    Gruß

    Niko

    Weiterlesen...
     
    #1 NikoTinnedorf, 24. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows 10 zeigt nach Upgrade auf 3 Rechnern dieselben Lizenzdaten.

Die Seite wird geladen...

Windows 10 zeigt nach Upgrade auf 3 Rechnern dieselben Lizenzdaten. - Ähnliche Themen - zeigt Upgrade Rechnern

Forum Datum

Windows 10 Rechner zeigt Windows 7 Rechner im Netzwerk nicht an , aber anders rum schon?

Windows 10 Rechner zeigt Windows 7 Rechner im Netzwerk nicht an , aber anders rum schon?: Hallöchen. Ich arbeite das erste Mal mit Netzwerken an einem Windows 10 und 7 Rechner. Das Problem ist , dass der eine Rechner (Win 10) nur sich selbst und den Router anzeigt. Auf dem dem anderen Rechner (Win 7) wird alles korrekt angezeigt. Netzwerkfreigabe etc. ist alles aktiviert und müsste...

Windows 10 Support 3. August 2021

Heimnetzgruppe mit 3 Rechnern

Heimnetzgruppe mit 3 Rechnern: Hallo. Ich habe eine Heimnetzgruppe. Darin befinden sich 3 Rechner. 1 Desktop-PC und 2 Laptops. Im Explorer steht links meine Heimnetzgruppe mit (wahrscheinlich) dem Kontonamen. Darin befindet sich der 1. Laptop und der Desktop-PC. Der 2 .Laptop steh mit dem Laptop Namen unter dem...

Windows 10 Support 19. August 2017

nach dem Upgrade von Windows 10 friert der Rechner ein

nach dem Upgrade von Windows 10 friert der Rechner ein: Windows 10 Hom während des Neustarts hängt sich Windows auf, der sich Drehende Kreis bleibt stehen die einzige möglichkeit Notbok ausschalten und neu Starten. Das Upgrade auf das neuste Windows ist nicht möglich. sfc/scannow hat keine Integritael Verletzungen gefunden. Festplatte überprüft...

Windows 10 Support 21. August 2016

Kein Windows 10 Upgrade möglich auf meinen Rechnern

Kein Windows 10 Upgrade möglich auf meinen Rechnern: Guten Morgen Community, ich habe vor einigen Jahren sowohl für mein Notebook als auch für meinen Desktop-PC mittels eines Family Packs ein Upgrade (über „Windows 7 Home Premium, 32 bit“) auf „Windows 7 Home Premium,64 bit“ durchgeführt. Inzwischen konnte ich für mein Notebook die...

Windows 10 Support 8. Januar 2016

Windows 10 Upgrade auf anderen Rechner cleaninstallieren

Windows 10 Upgrade auf anderen Rechner cleaninstallieren: Hallo liebe Microsoft-Community, Ich besitze im Moment noch einen Laptop auf dem Windows 7 installiert ist. Da dieser aber etwas in die Jahre gekommen ist, habe ich mir jetzt einen neuen PC ohne Betriebsystem gekauft. Auf diesen will ich jetzt Windows 10 installieren und das am besten mit Hilfe...

Windows 10 Support 20. Oktober 2015

Mehrere Windows 10 Upgrades auf einem Rechner?

Mehrere Windows 10 Upgrades auf einem Rechner?: Hallo, ich habe auf meinem PC in zwei verschiedenen Partitionen zwei Windows 7-Systeme parallel installiert: eine 64 bit Pro-Version als "Arbeitssystem" und eine 32 bit-Home-Version zum Spielen. Kann ich beide auf Windows 10 upgraden? Und wenn ich später Win10 neu installieren möchte: merkt...

Windows 10 Support 18. Oktober 2015

mein Rechner zeigt an, ich hätte Windows professionell installiert

mein Rechner zeigt an, ich hätte Windows professionell installiert: Ich habe Windows 8.1 auf meinem Rechner. Ich hatte schon einmal Windows 10 installiert. Hier sind allerdings Fehler aufgekommen, sodaß ich Windows 8.1 neu installieren musste. Jetzt zeigt mein Rechner an, ich hätte Windows professionell installiert. Dies stimmt nicht. Ein Upgrade auf Windows...

Windows 10 Support 17. September 2015

3 Rechner mit unterschiedlichen Windows 7 Pro Keys haben nach Upgrade alle den gleichen...

3 Rechner mit unterschiedlichen Windows 7 Pro Keys haben nach Upgrade alle den gleichen...: Hallo zusammen, wir haben 3 Desktop Rechner mit unterschiedlichen Windows 7 Pro Key´s auf Windows 10 Pro upgegradet. Danach habe ich den Key für spätere Installationen ausgelesen und aufgeschrieben. Dabei ist mir aufgefallen, dass alle 3 Windows 10 Pro Installationen den selben KEY haben....

Windows 10 Support 21. August 2015

Windows 10 zeigt nach Upgrade auf 3 Rechnern dieselben Lizenzdaten. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden