Windows ADK

Helfe beim Thema Windows ADK in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Ich habe auf TechNet Seiten rumgeschaut und bin auf Windows ADK und Windows PE gestoßen. Jetzt ist meine Frage, ob das etwas für mich sein könnte, wenn... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von MichaelaPeters, 6. August 2018.

  1. MichaelaPeters
    MichaelaPeters Gast

    Windows ADK


    Ich habe auf TechNet Seiten rumgeschaut und bin auf Windows ADK und Windows PE gestoßen. Jetzt ist meine Frage, ob das etwas für mich sein könnte, wenn ich Windows nicht die auf externe SSD installieren kann? Assessment und Deployment (Bewertung und Bereitstellung) und Preinstallation Environment (Neuinstallation und Umgebung) hört sich alles gut an. Und würde meine externe SSD ausreichen? Weil ich auch in letzter Zeit zu viele Fehler gemacht habe. Ich kann ohnehin nie mehr sein, als ein Tester. Und könnte ich meine PCs dadurch reduzieren? Und wie viele Testumgebungen könnte ich auf die externe SSD installieren? Oder kann ich diese Fragen wieder nur selber beantworten?


    Mit freundlichen Grüßen


    Michaela

    Weiterlesen...
     
    #1 MichaelaPeters, 6. August 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Augustine_E
    Augustine_E Gast

    Hallo Michaela,



    danke für die Nachricht.



    Diese Frage sollst du dort in
    TechNet
    stellen. Sie sind besser in der Lage, das zu beantworten, da es sich um ein fortgeschrittenes Thema handelt.



    Wenn du weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung.





    LG



    AEG
     
    #2 Augustine_E, 8. August 2018
  4. Multi_OS
    Multi_OS Gast
    Es gibt kein ADK für die Technical Preview, wieso auch?
    Microsoft selber proggt an Windows 10 herum wie ein Weltmeister, es wäre unsinnig den Testern für die TP nun auch ein eigenes ADK zu geben, denn das würde wohl nur zu dem Zeitpunkt funktionieren, an dem es veröffentlicht würde.
    Am nächsten Tag nicht mehr, weil Windows 10 weiter entwickelt (programmiert) wurde und es zu unvorhersehbaren Fehlern kommen würde.

    Es bleibt nur das ADK für NT6.3, 9600 zu nutzen.
    Nach Erreichen des Retail-Status (Veröffentlichung) und der allgemeinen Freigabe wird es wohl wieder ein neues ADK geben - Windows ADK for Windows 10, the One Windows ... oder so ähnlich könnte es heissen.*Entspannt eine rauchen
     
Thema:

Windows ADK

Die Seite wird geladen...

Windows ADK - Ähnliche Themen - ADK

Forum Datum

Laptop mit Windows 10 Version 20H2 welches ADK?

Laptop mit Windows 10 Version 20H2 welches ADK?: Moin! Mein Laptop startet nicht. ich hoffe, ihn wieder mit einem USB-Stick und Windows PE zum Laufen zu bringen. Allerdings finde ich kein ADK für Windows 10 22H2, nur für Windows 11 22H2. Kann ich das nehmen? Welche Version sonst? Und startet der USB-Stick dann von alleine oder muß ich eine...

Windows 10 Support 28. Juni 2023

Update für Entwickler: Bugfix für Windows 10 2004 ADK-Tools

Update für Entwickler: Bugfix für Windows 10 2004 ADK-Tools: Update für Entwickler: Bugfix für Windows 10 2004 ADK-Tools [IMG]Microsoft hat für Entwickler, die Windows 10 in Version 2004 ADK verwenden, ein wichtiges Bugfix-Update zur Verfügung gestellt. Behoben wird damit unter anderem ein Problem, das dazu führen kann, dass kein neues virtuelles...

Windows 10 News 26. März 2022

Provisioning Package mit ADK über PXE Netzwerkboot verteilen.

Provisioning Package mit ADK über PXE Netzwerkboot verteilen.: Hallo Zusammen, für ein Projekt muss ich im ADK ein Paket erstellen, welches so zurecht konfiguriert ist wie mein Vorgesetzter es gerne will. Das Paket konnte ich erfolgreich im ICD Imaging and configuration Designer erstellen, jedoch kann ich es nicht verteilen. Ich habe einen Task im MDT...

Windows 10 Support 6. Dezember 2018

Windows ADK [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Programmaufruf Windows ADK

    ,
  2. Erfahrungen mit windows ADK

    ,
  3. pxe für adk

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden