Windows Aniversary 1607 Fehler

Diskutiere und helfe bei Windows Aniversary 1607 Fehler im Bereich Windows 10 Allgemeines bei einer Lösung;

1. Wolf_1056
    Wolf_1056 Gast

Hallo Zusammen,
    mein Windows 10 (ehemals 8.1) bietet mir den Update 1607 an.
    Die Installation beginnt erfolgreich, nach Neustart des Rechners bleibt der Installationsbildschirm bei 71% hängen. Mehrere Versuche (Virenscanner deinstalliert, WLan abgeschaltet) blieben ohne Erfolg.
    Rechner bleibt immer bei 71% hängen auch nach 24Std.
    Rechner Typ : Acer Aspire E1-572G.
    Wer kann hier helfen?

2. Säm
    Säm Win Profi
    Mitarbeiter

Hallo
    Schau im Updateverlauf nach, welches Update genau die Probleme verursacht und melde dich wieder.

3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    @ Wolf_1056, folgende Info zu Deinem System
    es werden leider zu diesem System über den Gerätehersteller acer nicht für alle vorhandene Hardware Treiber für Windows 10 angeboten 1.jpg

Nun zu diesem genannten Update:
    mache von allen von Dir erstellten Daten eine Datensicherung und erstelle Dir auf dieser Seite eine Windows 10 ISO-Datei 2.jpg mit dieser führst Du eine Clean-Installation aus.

Warum WLAN ausschalten, bitte erklären

Wenn Du die Clean-Installation ausführst verbindest Du Deinen
    mit dem LAN-Kabel am Router, dadurch ist WLAN so oder so deaktiviert und währende des Updates auf 1607 würde ich so oder so dass ganze über LAN machen da WLAN ab und an aussteigen kann

und zu diesem Weg:
    bei einer Clean-Installation werden alle Programme so oder so deinstalliert auf erstellte Daten sei es aus Beruf oder Privat werden gelöscht, daher sollst Du diese Daten bitte extern speichern
    Da der Gerätehersteller acer für Dein System
    nich für alle verbaute Hardware Treiber anbietet werden die fehlenden Treiber von Microsoft durch eine Clean-Installation gestellt.
    Dieser Weg kann lange dauern und benötigt auch Zeit und Geduld :)

Sollten noch Fragen offen sein, dann bitte melden :D

Thema:

Windows Aniversary 1607 Fehler

Die Seite wird geladen...

Windows Aniversary 1607 Fehler - Ähnliche Themen - Aniversary 1607 Fehler

Forum Datum

INACCESSIBLE_BOOT_DEVICE Fehler während Windows 10 - 1607 Funktionsupdate auf Surface 3 Pro

INACCESSIBLE_BOOT_DEVICE Fehler während Windows 10 - 1607 Funktionsupdate auf Surface 3 Pro: Ich habe gerade zu 4ten Mal versucht auf meinem Surface das Windows 10 - 1607 Update zu installieren. Jedoch ist leider jedes Mal beim ersten Neustart bei 30% ein Bluescreen welcher INACCESSIBLE_BOOT_DEVICE meldet und danach wird Windows wiederhergestellt. Ich habe es bereits...
Windows 10 Allgemeines 22. Januar 2017

win 10 aniversary stoppt bei 91 %

win 10 aniversary stoppt bei 91 %: Hallo, es ist zum verzweifeln. seit 4 Tagen versuche ich ein Update auf die neue Version weil immer eine Fehlermeldung im automatischen Update auftaucht. Der Laptop häng sich bei 83 und 91 % auf. Er lief schon 12 Stunden am Stück, dann habe ich ihn ausgeschaltet. Eine...
Windows 10 Probleme 17. November 2016

Aniversary Update fehlgeschlagen

Aniversary Update fehlgeschlagen: ich habe ein Surfacebook mit WS 10 gekauft. Habe bisher Mehrere fehlgeschlagene Versuche ein Update auf Aniversary durchzuführen. Schließlich habe ich die Windows ISO-Datei herunter geladen und durchgeführt, es folgte aber Folgende Fehlermeldung:[IMG] Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 31. Oktober 2016

habe bei den update versuch auf aniversary einen abruch mit fehlercode 0x8007000d erhalten

habe bei den update versuch auf aniversary einen abruch mit fehlercode 0x8007000d erhalten: habe bei den update versuch auf anniversary einen abbruch mit fehlercode 0x8007000d erhalten. Wie kann ich das Problem beheben ? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 27. Oktober 2016

aniversary update build 1607

aniversary update build 1607: Nach dem Update auf build 1607 bleibt Windows in einer Endlosschleife im Anmeldebildschirm. Nach Eingabe des Kennworts kommt die Willkommen Meldung und augenblicklich springt man zurück und wird aufgefordert sich anzumelden. Nur durch zurücksetzen auf das vorherige build ist...
Windows 10 Probleme 21. Oktober 2016

clx pay pen II funktioniert nicht mit windows aniversary

clx pay pen II funktioniert nicht mit windows aniversary: clx pay pen II funktioniert nicht mit windows aniversary. Was nun? Danke im voraus Jedem der eine Lösung hat. Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 1. Oktober 2016

Wer kann mir helfen, bei meinem technischen Problem

Wer kann mir helfen, bei meinem technischen Problem: Ich benutze an meinem Laptop eine extern angeschlossene Maus. Leider kann ich dieses Mausrad nicht mehr drehen, da dieses Mausrad einen Platten hat. Es handelt sich hierbei um eine Logitech M560. Meine Frage: Wie wechsele ich dieses Rad? Macht es Sinn auf ein Winterrad...
Smalltalk 23. September 2016

Windows 10 Aniversary Update legt Tablet lahm

Windows 10 Aniversary Update legt Tablet lahm: Hallo, ich habe ein großes Problem. Ich habe ein Tablet, welches 32 GB internen Speicherplatz zur Verfügung hat. Nun hat es sich das Aniversary Update gezogen, welches 20 GB Speicherplatz benötigte, die vorinstallierten Apps haben allerdings auch schon Speicher belegt und...
Windows 10 Probleme 23. September 2016

Seit Aniversary Update funktioniert Canon MX310 nicht mehr

Seit Aniversary Update funktioniert Canon MX310 nicht mehr: Hallo, seit dem sich letzte Woche dieses riesige neue Aniversary Update auf meinen Laptop gespielt hat und ich erst dachte, dass jetzt mein PC gehackt ist funktioniert mein Canon MX310 Drucker nicht mehr. Besser gesagt, Windows erkennt ihn auch nicht mehr. Dummerweise habe...
Windows 10 Probleme 19. September 2016

Windows10 , aniversary update, build 1607, ebookreader von kobo werden nicht mehr erkannt.

Windows10 , aniversary update, build 1607, ebookreader von kobo werden nicht mehr erkannt.: Hallo, folgendes Problem: nach dem aniversary update von win.10 (build 1607) werden meine ebook Reader von kobo ( touch und mini) nicht mehr erkannt. Anschluß via USB , Fehlermeldung: Legen sie einen Datenträger in das (f:) ein. Diese Meldung bleibt und ändert sich nicht....
Windows 10 Probleme 22. August 2016
Windows Aniversary 1607 Fehler solved
Schlagworte: