Windows hängt bei 99 %

Diskutiere und helfe bei Windows hängt bei 99 % im Bereich Windows 10 Allgemeines bei einer Lösung;

1. Carsten H
    Carsten H Gast

Hallo

habe ein Medion Gerät i7 Prozessor.

Hersteller: MedionPC
    Systemmodell: MS-7728

Auf dem Gerät ist Windows 7 installiert (wie beim Kauf 2011)

Lt Windows wäre eine Update möglich.
    Wenn ich es ausführe, bleibt es bei der Meldung 99% hängen.
    Was muss ich klären?

Danke

Carsten

2. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ Carsten H, leider bekommt Dein genanntes System vom Gerätehersteller MEDION keine Treiberunterstützung auf Windows 10

In so einem Fall sollte man das Upgrade über eine sogenannte Clean-Installation ausführen. Wenn Du dies machst musst Du vorher Deine erstellten Daten extern sichern, da diese bei einer Clean-Installation gelöscht werden.
    Wenn möglich schließe Dein System über LAN an während der Clean-Installation

ODER
    Da Du diesen Thread am Samstag eröffnet hast und Du Dich nicht mehr gemeldet hast, gehe ich davon aus, dass Windows 10 auf Deinem System ist :)

Thema:

Windows hängt bei 99 %

Die Seite wird geladen...

Windows hängt bei 99 % - Ähnliche Themen - hängt

Forum Datum

Explorer hängt sich auf bei Öffnen von Microsoft-Office Dateien aus dem lokalen OneDriveOrdner

Explorer hängt sich auf bei Öffnen von Microsoft-Office Dateien aus dem lokalen OneDriveOrdner: Hallo zusammen, sobald ich aus dem lokalen OneDrive-Ordner, der mir im Explorer angezeigt wird, eine Office-Datei (Excel, Word,...) öffne, bleibt der Explorer hängen. Ein Ladesymbol wird mir angezeigt, welches allerdings nie verschwindet. Die Dateien lassen sich aus dem...
Windows 10 Probleme 8. August 2018

Win 10 update hängt in Dauerschleife

Win 10 update hängt in Dauerschleife: Hallo Bin am verzweifeln. Ich habe folgendes Problem: Jedes mal nach dem Microsoft-Patchday will mein Laptop beim Start Updates installieren und hängt stundenlang in der Warteschleife "Windows wird vorbereitet-Schalten sie den Computer nicht aus" fest. Mal geht er nach...
Windows 10 Probleme 5. August 2018

Anmeldung mit Microsoft-Konto hängt - Bitte warten Sie einen Moment

Anmeldung mit Microsoft-Konto hängt - Bitte warten Sie einen Moment: Seit einigen Monaten kann ich mich auf meinem Büro-PC (Domänen-Netzwerk) nicht mit meinem - ursprünglich funktionierenden - Microsoft-Konto verbinden. Inplace-Upgrade gemacht und alles ausprobiert, außer an der Registry zu basteln. Die Anmeldung mit einem temporär angelegten...
Windows 10 Probleme 1. August 2018

Surface pro 5 hängt in Update

Surface pro 5 hängt in Update: Hallo Zusammen Mein neues Surface pro hat heute Morgen ein Update gestartet. Dies dauerte eine halbe ewigkeit, bis sich das Surface bei der Anzeige "Feautures werden verarbeitet 100% abgschlossen" aufgehängt hat. (Die grafik mit den drehenden punkten läuft noch) Nach ca...
Surface 26. Juli 2018

Mein Notebook" hängt " nach Eingabe von Passwort .....lädt nur noch ...

Mein Notebook" hängt " nach Eingabe von Passwort .....lädt nur noch ...: Hallo, also wie schon oben beschrieben "hängt" ....Notebook angemacht dann Eingabe von Passwort und seitdem lädt und lädt und nichts passiert......versuche auszuschalten oder sonstige Tasten zu drücken... nichts passiert. "Willkommen" und lädt, lädt....!! Kann mir jemand...
Windows 10 Probleme 21. Juli 2018

M.Notebook" hängt " nach Eingabe von Passwort .....lädt nur noch ...

M.Notebook" hängt " nach Eingabe von Passwort .....lädt nur noch ...: Hallo, also wie schon oben beschrieben "hängt" ....Notebook angemacht dann Eingabe von Passwort und seitdem lädt und lädt und nichts passiert......versuche auszuschalten oder sonstige Tasten zu drücken... nichts passiert. "Willkommen" und lädt, lädt....!! Kann mir jemand...
Windows 10 Probleme 21. Juli 2018

Windows 10 hängt bei 'Bitte warten' nach zurücksetzung...

Windows 10 hängt bei 'Bitte warten' nach zurücksetzung...: [IMG] Hallo liebe Community, Ich habe heute (Freitag 13. Juli '18) ganz normal meinen PC zurück gesetzt. Der hat sich ausgeschaltet und ist dann wieder angegangen, aber der ist seit einer Stunde (stand 21:40 Uhr) im selben Zustand (auf demBild). Mein Windows war vor dem...
Windows 10 Probleme 13. Juli 2018

ständig hängt die Tonausgabe, Videos auf der Festplatte oder YouTube Videos laufen gar nicht

ständig hängt die Tonausgabe, Videos auf der Festplatte oder YouTube Videos laufen gar nicht: Version 1803 Build 17134.137 seit dem vorletzten Update im Juni fühlt es sich an als ob das Update irgendwas an der Grafik geändert hat. Treiber sind aktuell. Programme und Apps brauchen ewig bis sie starten, ständig hängt die Tonausgabe, Videos auf der Festplatte oder...
Windows 10 Probleme 12. Juli 2018

Automatische Reparatur - bei Laufwerk D: hängt es sich auf

Automatische Reparatur - bei Laufwerk D: hängt es sich auf: Hallo. Ich bin nun wirklich am verzweifeln. Nach einem Update sponn mein Laptop so sehr rum, dass er sich nicht mehr hochfahren lies. Daraufhin hat Win10 nach mehrfachen Versuchen in die Automatische Reparatur gewechselt. Nur diese stoppt jedes Mal bei Laufwerk D:. Heißt:...
Windows 10 Probleme 9. Juli 2018

Windows 10 Update Es hängt bei 75% und nichts geht mehr auf meinen PC

Windows 10 Update Es hängt bei 75% und nichts geht mehr auf meinen PC: Das neue Upgrade von Windows10, startet und dauert 24 etc. Stunden. Es hängt bei 75% und nichts geht mehr auf meinen PC. Was muss ich tun? Kann mir jemeand einen Tip geben Bitte? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 8. Juli 2018
Windows hängt bei 99 % solved

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 7 windows10 update 99%