Windows hängt bei 99 %

Helfe beim Thema Windows hängt bei 99 % in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo habe ein Medion Gerät i7 Prozessor. Hersteller: MedionPC Systemmodell: MS-7728 Auf dem Gerät ist Windows 7 installiert (wie beim Kauf 2011)... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Carsten H, 17. Dezember 2016.

  1. Carsten H
    Carsten H Gast

    Windows hängt bei 99 %


    Hallo

    habe ein Medion Gerät i7 Prozessor.

    Hersteller: MedionPC
    Systemmodell: MS-7728

    Auf dem Gerät ist Windows 7 installiert (wie beim Kauf 2011)

    Lt Windows wäre eine Update möglich.
    Wenn ich es ausführe, bleibt es bei der Meldung 99% hängen.
    Was muss ich klären?

    Danke

    Carsten
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Carsten H, leider bekommt Dein genanntes System vom Gerätehersteller MEDION keine Treiberunterstützung auf Windows 10

    In so einem Fall sollte man das Upgrade über eine sogenannte Clean-Installation ausführen. Wenn Du dies machst musst Du vorher Deine erstellten Daten extern sichern, da diese bei einer Clean-Installation gelöscht werden.
    Wenn möglich schließe Dein System über LAN an während der Clean-Installation

    ODER
    Da Du diesen Thread am Samstag eröffnet hast und Du Dich nicht mehr gemeldet hast, gehe ich davon aus, dass Windows 10 auf Deinem System ist Windows hängt bei 99 %
     
Thema:

Windows hängt bei 99 %

Die Seite wird geladen...

Windows hängt bei 99 % - Ähnliche Themen - hängt

Forum Datum

Windows hängt beim zurücksetzen

Windows hängt beim zurücksetzen: Hallo,ich habe auf meinem HP Pavillion Laptop Windows zurückgesetzt, weil der Laptop zwar startete, aber Windows nicht mehr...ich habe die Option ohne Daten löschen gewählt. Wie lange dauert das Zurücksetzen normalerweise? Der Laptop hängt jetzt schon über eine Stunde bei der Meldung "bitte...

Windows 10 Support 14. März 2024

Mein PC hängt immer wieder kurz und hängt sich beim Neustarten auf was kann ich dagegen tun?

Mein PC hängt immer wieder kurz und hängt sich beim Neustarten auf was kann ich dagegen tun?: Mein PC hängt immer wieder kurz. Wenn ich ihn neustarte kommt die Nachricht: Auf dem Gerät ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden. Es werden einige Fehlinformationen gesammelt, und dann wird ein Neustart ausgeführt. Der Stillstand Code ist : DRIVER POWER STATE FAILURE. Ich...

Windows 10 Support 20. Februar 2024

Surface Pro 9 hängt im Start/Herunterfahren Bildschirm

Surface Pro 9 hängt im Start/Herunterfahren Bildschirm: Ich habe mir gestern das Microsoft Surface Pro 9 besorgt. Am Anfang lief alles Super, die Einstellungen fertig gemacht, alles eingerichtet und ich war gut dabei. Am nächsten Morgen habe ich es angeschaltet, da lief es noch normal angefangen mir ein Programm runter zu laden, fertig installieren...

Surface 13. Februar 2024

Windows 10 Pro hängt beim Hochfahren

Windows 10 Pro hängt beim Hochfahren: Hallo Windows-Expreten,Mein Windows 10-Pro-Rechner hängt beim Hochfahren und zeigt Folgendes an:"Bitte warten Sie auf Benutzerprofildienst" oder "Bitte warten Sie auf ProfSvc". Nach ca. fünf bis zehn Minuten lässt sich der Rechner dann wie gewohnt benutzen. Hat Jemand einen Tipp zur Behebung des...

Windows 10 Support 15. Januar 2024

Windows wird heruntergefahren und hängt

Windows wird heruntergefahren und hängt: Windows 10 wird heruntergefahren und hängt Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Januar 2024

Surface Pro 7 hängt bei ,,Wird neu gestartet" und geht nicht mehr an

Surface Pro 7 hängt bei ,,Wird neu gestartet" und geht nicht mehr an: Hallo miteinander, Ich habe folgendes Problem: Ich habe gestern oder vorgestern bin mir leider nicht mehr sicher das neueste Update runtergeladen, dann war auch alles normal und ich habe den Laptop noch gestern Abend genutzt.Heute morgen ging er plötzlich nicht mehr normal an, ich hatte ihn...

Surface 2. Januar 2024

Surface Pro 7 geht nicht mehr an, hängt bei ,,Wird neu gestartet"

Surface Pro 7 geht nicht mehr an, hängt bei ,,Wird neu gestartet": Hallo miteinander, Ich habe folgendes Problem: Ich habe gestern oder vorgestern bin mir leider nicht mehr sicher das neueste Update runtergeladen, dann war aber auch alles gut und ich habe den Laptop noch gestern Abend genutzt. Heute morgen ging er plötzlich nicht mehr normal an, ich habe ihn...

Surface 2. Januar 2024

one note hängt sich regelmäßig auf,

one note hängt sich regelmäßig auf,: Ich arbeite als Psychotherapeut seit mehren Jahren mit: derzeit Office Version Professional plus 2021; und Surface pro 7 und auf Windows 11 Mittlerweile mein 3. Surface wegen der Batterie, welche teuer zum Wechsel, was ich als nicht umweltfreundlich sehe!!! und sicherlich meine 4. Office...

Surface 26. Dezember 2023

Windows hängt bei 99 % [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden