Windows Phone 10

Diskutiere und helfe bei Windows Phone 10 im Bereich Windows 10 Mobile bei einer Lösung;

1. Markus_63
    Markus_63 Gast

hallo Gemeinschaft, habe mir ein Lumina Dual Sim Phone zugelegt. Ich wollte privat und geschäftlich nur ein Phone nutzen. O Schreck: Tasks aus Outlook können nicht synchronisiert werden. Ich habe es vor allem darum gekauft. Ich glaube, ich sehe nicht richtig! Sofort werde ich dieses unnütze Gerät wieder zurückbringen und weiterhin mit zwei iPhones durch die Gegend laufen, hier funktioniert es. Für mich unverständlich. Microsoft ist gerade gestorben für mich.

Weiterlesen...

Thema:

Windows Phone 10

Die Seite wird geladen...

Windows Phone 10 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehler Auf Windows 10 Phones können PDFs in Microsoft Edge nicht gerendert werden.
Fehler Auf Windows 10 Phones können PDFs in Microsoft Edge nicht gerendert werden.: Fehler Auf Windows 10 Phones können PDFs in Microsoft Edge nicht gerendert werden. Problembeschreibung: Beim Upgrade sind Fehler aufgetreten. Fehler Auf Windows 10 Phones können PDFs in Microsoft Edge nicht gerendert werden.
Windows 10 Fehler und Bluescreens 10. April 2018
Windows phone waehrend ladevorgang ausgeschaltet lassen!!!!
Windows phone waehrend ladevorgang ausgeschaltet lassen!!!!: Hallo ich haette gerne das mein windowsphone waehrend des ladevorgangs sich nicht einschaltet da es dann schneller laedt getestet mit usb spannungsmesser gibt es da moeglichkeiten das zu realisieren und welche fuer eine info waere ich dankbar. Gruesse von hai
Windows Phone 10 5. April 2018
Windows 10 Phone Outlook / Kalender startet nicht mehr
Windows 10 Phone Outlook / Kalender startet nicht mehr: Hallo, seit etwa zwei Wochen synchronisiert mein Lumnia 950 mit Windows 10 Mobile nicht mehr mit Outlook/Exchange. Beim starten der App springt das Handy sowohl beim Kalender als auch bei den Mailkonten wieder auf den Startbildschirm zurück. Konten verwalten (habe noch GMX,...
Windows 10 Allgemeines 27. März 2018
HP Elite X Windows 10 Phone
HP Elite X Windows 10 Phone: Hallo Ich habe mir das HP elite X3 besorgt.Bin zufrieden damit,aber es gibt kein App wo ich PDF datein öffnen kann.Kann mir jemand mit diesen Problem weiterhelfen? LG Manfred
Windows 10 Allgemeines 11. März 2018
PDFs lassen sich mit Windows Phone nicht öffnen
PDFs lassen sich mit Windows Phone nicht öffnen: Hallo, wenn ich PDFs mit dem Windows Phone Lumia 650 öffnen möchte, erscheint beigefügte Fehlermeldung. Ich habe es mit mehreren PDF-Readern probiert, hat nichts genützt. Auch die Verwendung eines anderen Browsers (außer edge) löst das Problem nicht. Hat jemand eine Lösung?...
Windows 10 Allgemeines 25. Februar 2018
Wenn Windows-Phone stirbt.....
Wenn Windows-Phone stirbt.....: .....werden dann hier [IMG]und [IMG]ins Forum mit aufgenommen?
Anregungen 28. Januar 2018
Synchronisieren von outlook-kontakten mit windows phone
Synchronisieren von outlook-kontakten mit windows phone: Hallo, bei mir klappt die Synchronisierung meiner Outlook-Kontakte von meinem Windows 10 Phone (Lumia) nicht, d.h. alles was ich neu im Handy hinzugefügt habe, wird mir im Outlook nicht angezeigt. Beim Kalender funktioniert es einwandfrei - da sind Änderungen im Handy bzw....
Windows 10 Allgemeines 8. Januar 2018
Kontakte von WIN 10 Phone auf WIN 7 PC sichern
Kontakte von WIN 10 Phone auf WIN 7 PC sichern: Hallo, habe ein Lumia 640 Dual Handy mit Original WIN 8.1, dass ich kürzlich auf WIN 10 Mobile upgegradet habe. Muss endlich mal dringend meine Outlook-Kontakte (Telefonnummern) sichern. Funktion Copy auf SIM-Karte finde ich nicht. Habe noch einen Dell-Laptop mit WIN 7...
Windows 10 Allgemeines 30. Oktober 2017
Windows Phone 8.1 kein Zugriff auf Kontakte durch Whatsap
Windows Phone 8.1 kein Zugriff auf Kontakte durch Whatsap: Ich habe keine Möglichkeit mehr, in WhatsApp auf meine Outlook-Kontakte zuzugreifen, ist das ein bekanntes Problem und was hilft???
Windows 10 Allgemeines 17. Oktober 2017
Windows 10 Mobile ( Vers. 1703 ) auf jedes Widows Phone
Windows 10 Mobile ( Vers. 1703 ) auf jedes Widows Phone: Hallo, anhand eines Trekstor Winphone 4.7 HD wird hier erklärt, wie Windows 10 auch auf dem Trekstor läuft. Wenn Win 10 schon auf dem Handy ist, wird im zweiten Teil erklärt, wie das nächste Update aufs Phone kommt. ( Änderung des Namens etc in der Registry des Phones ) Wer...
Windows 10 Mobile 2. Juli 2017
Windows Phone 10 als Lösung gefunden

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows phone 10