Windows startet nicht meh Fehlercose 0xc00000bd

Diskutiere und helfe bei Windows startet nicht meh Fehlercose 0xc00000bd im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. Fab-st
    Fab-st Gast

Nachdem ich ein win update gamacht habe lässt sich mein laptop nicht mehr starten ich habe alles versucht wiederherstellen usw ...

Das einzige was ich herausfinden konnte war der Fehlercode 0xc00000bd kann mir da bitte wer helfen den laptop wieder zu laufen zu bringen?

Lg Fabian

Weiterlesen...

2. BigSean
    BigSean Gast

Hallo fabian habe ein ähnliches Problem. Ich habe den selben Fehlercode aber bei mir kam es von gestern auf heute ich hsb mein pc gestartet wie immer und dann tauchte dieser fehlercode 0xc00000bd auf . Ich habe keinen Blassen schimmer was ich dagegen machen kann.

Thema:

Windows startet nicht meh Fehlercose 0xc00000bd

Die Seite wird geladen...

Windows startet nicht meh Fehlercose 0xc00000bd - Ähnliche Themen

Forum Datum
komme nicht mehr aus abgesichertem Modus raus - Windows 10
komme nicht mehr aus abgesichertem Modus raus - Windows 10: Ich habe seit Jahren dasselbe AntiVirenProgramm auf meinem PC ( McAfee ) , soweit kein Problem. Vor ein paar Wochen muss ich mir aber, ohne es zu wollen, das Programm Avast free heruntergeladen haben, vielleicht als "Zugabe" zu einem anderen Programm. Nun wollte ich das...
Windows 10 Allgemeines Heute um 11:11 Uhr
Windows 10 erkennt SSD-Festplatte nicht mehr
Windows 10 erkennt SSD-Festplatte nicht mehr: Hallo Forum, Nach einer Neuinstallation erkennt mein Windows 10 Pro, 64bit , Version1709 (Build 16299.64) die SSD-Festplatte nicht mehr. In der Datenträgerverwaltung wird diese als „Nicht initialisiert“ und „238,47 GB Nicht zugeordnet“ gekennzeichnet. Der Versuch einer...
Windows 10 Allgemeines Heute um 08:13 Uhr
mehrere Monitore und Fall 1709
mehrere Monitore und Fall 1709: Hallo allerseits, auf meinen Laptops lief das 1709 udate unspektakulär, auf meinem Haupt PC war es bis vor 3 Tagen nicht verfügbar. Eine 'gewaltsame' Installation brach immer bei 8x % ab, 1703 blieb, incl. Ansteuerung aller 7 Monitore. Dieser PC mit i5, ASUS Z87K LGA 1150...
Windows 10 Probleme Gestern um 21:41 Uhr
Nach Upgrade von 1607 auf 1709 startet Windows nicht mehr
Nach Upgrade von 1607 auf 1709 startet Windows nicht mehr: Hallo, bin neu hier habe aber schon länger mit Win 10 zu tun. Nach dem letzten Upgrade von Windows 10 1607 (welches 2 Tage zuvor frisch installiert wurde) auf 1709 das ja nach einiger Zeit von selbst anläuft, habe ich nun schon zum 2.ten mal nach dem finalen Reboot nur noch...
Windows 10 Allgemeines Sonntag um 21:45 Uhr
Eingehende SMS wird nicht mehr angezeigt Lumia640
Eingehende SMS wird nicht mehr angezeigt Lumia640: nach Upgrade auf Windows 10 mobile werde eingehende SMS Nachrichten nicht mehr angezeigt (es handelt sich um ein MS Lumia 640)
Windows 10 Mobile Freitag um 12:48 Uhr
WIN10 - Menü nicht mehr vorhanden
WIN10 - Menü nicht mehr vorhanden: Hallo zusammen Ich habe ein Problem mit WIN10 Prof. Das Menü ist plötzlich verschwunden. Keinerlei Kacheln sind aufzurufen. Alle Apps blitzen kurz auf , lassen sich aber nicht ausführen. Ich komme in keine Einstellungen mehr, es ist ein Rätsel. WIN10 ist gekauft und...
Windows 10 Probleme Donnerstag um 18:52 Uhr
Nach Update auf Windows 10 1703 bzw. 1709 kein drucken mehr möglich
Nach Update auf Windows 10 1703 bzw. 1709 kein drucken mehr möglich: Hallo alle miteinander, ich hoffe hier Hilfe zu finden, da ich langsam am verzweifeln bin. Ich kann leider nach dem letzten Windows update nicht mehr drucken. Erst dachte ich es liegt nur am Druckertreiber (HP Officejet 8620 Pro) aber später habe ich herausgefunden, dass auch...
Windows 10 Allgemeines 9. November 2017
Win 10 lässt sich nicht mehr starten
Win 10 lässt sich nicht mehr starten: Hallo Zusammen, bin neu hier und hoffe Ihr könnt mir helfen. Meine Frau hat mal wieder Ihren PC zerstört (1,5Jahre alt) besser gesagt Windows lässt sich nicht mehr starten. Wenn ich nach aussage meiner Frau gehe dann war auf einmal der Bildschirm schwarz dann kam das Windows...
Windows 10 Allgemeines 9. November 2017
Chronos Calendar: Keine Synchronisation mehr mit Windows
Chronos Calendar: Keine Synchronisation mehr mit Windows: Hallo zusammen Seit dem letzten Update von Windows10 Mobile (Lumia 950 XL) findet zwischen Chronos Calendar und Windows keine Synchronisation mehr statt. Ich warte nun also auf ein Update von Chronos. Weiss jemand etwas Genaueres? Wünsche Euch allen einen schönen Tag!...
Windows 10 Mobile 8. November 2017
WLAN funktioniert, aber Webseiten lassen sich nicht mehr aufrufen
WLAN funktioniert, aber Webseiten lassen sich nicht mehr aufrufen: Ich habe einen neuen Medion Rechner ohne WLAN. Nach Einrichten des Rechners haben wir mit LAN gearbeitet und danach uns einen Fritz!WLAN Stick gekauft. Verbindung, Downloads von Office 2016 und Nero 2018 Platium hat zwar lange dauert, aber es hat funktioniert. Heute mussten...
Windows 10 Allgemeines 5. November 2017

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. fehlercode 0xc00000bd

,
  2. 0xc00000bd

,
  3. windows 10 fehlercode 0xc00000bd chip

,
  4. windos fehlercode 0xc00000bd,
  5. fehlercode 0xc00000bd deutsch