Windows Update - icloud Konfiguration

Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von lama11, 16. Juni 2017.

  1. lama11
    lama11 New Member
    Registriert seit:
    16. Juni 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,

    vor drei Tagen wurde ein Windows 10 Update installiert. Nun ist die Konfiguration mit der icloud bei meinem Outlook 2007 nicht mehr möglich. Ich hab schon alles probiert, icloud komplett deinstalliert und neu installiert. Telefonate mit dem Apple Support - leider auch keine Lösung gefunden.

    Hat jemand einen Tipp für mich? Ich möchte ungern in ein neues Office Paket investieren, das lohnt sich für mich nicht mehr, da sowieso der Kauf eines neuen PCs bald ansteht.

    Danke für Rückmeldungen!
     
  2. Gerhard_Eltville
    Gerhard_Eltville Guest

    Hallo Zusammen,
    ich habe das selbe Problem und komme seit Tagen nicht mehr weiter.
    Alles mittlerweile versucht
    Danke
     
    #2 Gerhard_Eltville, 19. Juni 2017
  3. Christian F..
    Christian F.. Guest
    Ich hatte das gleiche Problem, es ging gar nichts mehr, sprich die Installation von Icloud ist nach dem Windows Update immer gescheitert, trotz Deinstallationsversuchen etc.

    Dann hae ich folgendes gemacht. Erneut icloudsetup.exe aufgerufen bis zu dem Installationsfehler. Dann statt diesen Fehler zur Kenntnis zu nehmen und die ganze Installation zurückzurollen, den Installationsversuch über den Task Manager abgebrochen.

    icloudsetup.exe neu bei Apple heute runtergeladen und neu installiert -- dann ging es.

    Ich weiß nicht, ob das bei Euch hilft, bei mir hat es so funktioniert.
     
    #3 Christian F.., 27. Juni 2017
    1 Person gefällt das.
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    6.016
    Zustimmungen:
    2.048
    @ Christian F.., vielen Dank für Deinen Lösungsweg, dafür ein "Gefällt mir"
     
    1 Person gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Windows Update - icloud Konfiguration - Ähnliche Themen

Forum Datum

Problem mit Kumulativem Update für Windows 10 (KB4034674)

Problem mit Kumulativem Update für Windows 10 (KB4034674): Update wird installiert, dann bis 30 % verarbeitet, bleibt einige Zeit hängen, schließlich Neustart. Danach arbeitet er bis 59 % weiter, startet aber wieder und wieder neu. Letztlich kommt die Meldung: „Update konnte nicht eingerichtet werden, die Neuerungen werden rückgängig...
Windows 10 Allgemeines 13. August 2017

Nach update Windows 10 Drucker druckt nicht mehr

Nach update Windows 10 Drucker druckt nicht mehr: nach dem Update von Windows 10 druckt mein Drucker Lexmark X204 n XL nicht mehr. Was kann ich tun?
Windows 10 Allgemeines 4. August 2017

Funktionsupdate Windows 10 Version 1703 abschalten!

Funktionsupdate Windows 10 Version 1703 abschalten!: Hallo, ich habe das Problem, dass Windows 10 Version 1607 immer dieses update machen will, was natürlich nicht geht. Leider funktionierte bei mir das creators... update nicht. Darum habe ich noch immer diese Version. Offensichtlich weiß Windows das nicht und versucht es immer...
Windows 10 Allgemeines 2. August 2017

Windows 10 update

Windows 10 update: Habe nach der Installation von Windows 10 Creator Update unter dem folgenden Verzeichnis diese Ordner auf der Festplatte: C:\Windows.old\WINDOWS\WinSxS\ wow64_microsoft-windows-devices-lights-winrt_31bf3856ad364e35_10.0.14393.0_none_5775f3460a70c2de...
Windows 10 Allgemeines 16. Juli 2017

Windows 1607 Update nach Installation immer wieder automatisch zurückgenommen

Windows 1607 Update nach Installation immer wieder automatisch zurückgenommen: Hallo, wertes Windows 10 Forum für das Update 1607. Bei meinem Netbbook mit 32 Bit Betriebssystem X86 basiertem Prozessor 2 GB RAM kommt es beim automatiersten Update auf das Build 1607 zur gleichen Fehlersituation: Das Update wird beim Start ausgeführt, das dauert dann eine...
Windows 10 Allgemeines 13. Juli 2017

2017-06 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1703 für x64-basierte Systeme (KB4022716)

2017-06 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1703 für x64-basierte Systeme (KB4022716): Hallo, ich habe an einem Rechner, bei dem ich bisher noch nie Probleme mit Updates hatte, aktuell Probleme, das o.g. Upgrade zu installieren. Bei der Suche nach Updates wird das o.g. Update angeboten, aber der Downloadbalken bleibt dann einfach stumpf stehen (stundenlang...
Windows 10 Installation & Upgrade 29. Juni 2017

Tastatur arbeitet nicht mehr nach Windows 10 Creator update

Tastatur arbeitet nicht mehr nach Windows 10 Creator update: Hallo, nach dem Windows 10 Creator update funktioniert die Logitech Tastatur nicht mehr. Ich habe daher keine Moeglichkeit irgendetwas an zuklicken, um z.b. den update rueckgaengig zu machen. Tastatur funktioniert an einem anderen Computer. Die Windows updates nerven, weil...
Windows 10 Allgemeines 18. Juni 2017

2017-06 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme (KB4022715)

2017-06 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme (KB4022715): ein neues update und schon beim runterladen hängt es bei 95%. das nervt.in der Beschreibung steht dann, dass ein fehler mit einem Windows Produkt schuld ist?????? könnte mir bitte jemand helfen. bereits beim letzten großen update klappte die Installation nicht, ist immer bei...
Windows 10 Allgemeines 18. Juni 2017

Funktionsupdate windows 10

Funktionsupdate windows 10: ..auf meinem PC wurde mehrfach dieses als Bild beigefügte "Windows Funktionsupdate" angekündigt -ich zweifle an der Echtheit! Kann jemand helfen?
Windows 10 Allgemeines 4. Juni 2017

kein Windows-10-Update Fehlercode 0x80004002

kein Windows-10-Update Fehlercode 0x80004002: Ich habe festgestellt, dass ich schon mehrere Monate kein Windows-10-Update mehr erhalten habe, obwohl automatisches Update aktiviert ist. Beim erneuten Updateversuch erhalte ich die Fehlermeldung: Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es...
Windows 10 Allgemeines 2. Juni 2017