Windows Vista Business Key mit upgrade für Windows 7 Pro nicht mehr gültig nach neustem...

Helfe beim Thema Windows Vista Business Key mit upgrade für Windows 7 Pro nicht mehr gültig nach neustem... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Sehr geehrte Damen und Herren, nach dem großem Patch-Day 2018 habe ich das Problem, dass mein alter Win-Vista Business Key, der gleichzeitig mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Gulgar, 7. April 2018.

  1. Gulgar
    Gulgar Gast

    Windows Vista Business Key mit upgrade für Windows 7 Pro nicht mehr gültig nach neustem...


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    nach dem großem Patch-Day 2018 habe ich das Problem, dass mein alter Win-Vista Business Key, der gleichzeitig mit einem Upgrade auf Windows 7 Pro verbunden war, ab heute nicht mehr gültig ist!

    Eine erneute Eingabe verweigert das Programm und quitiert den Dienst mit der Nachricht, dass der Key nicht funktioniert! Fehler (0x80041023)


    Lösungen wie:

    https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/windows_10-windows_install-winpc/windows10-activation-key-error-0x80041023/812fce6d-845b-429a-99e9-43b9baff6a99


    funktionieren nicht!


    Könnten Sie bitte das Problem umgehend lösen, da ich weiterhin mit meiner Version, die Upgrade berechtigt ist, weiterarbeiten möchte!


    Mit freundlichen Grüßen

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows Vista Business Key mit upgrade für Windows 7 Pro nicht mehr gültig nach neustem...

Die Seite wird geladen...

Windows Vista Business Key mit upgrade für Windows 7 Pro nicht mehr gültig nach neustem... - Ähnliche Themen - Vista Business Key

Forum Datum

Ausgelesener Windows 8.1 Pro Key ist nicht gültig

Ausgelesener Windows 8.1 Pro Key ist nicht gültig: Hallo,ich wollte ein altes Surface Pro von win 8.1 Pro auf Win10 updaten. Dazu habe ich den Key ausgelesen - aber bei der Installation kommt die Meldung, das der Key nicht gültig ist. Über ein Tool wurde das bestätigt.Jetzt bin ich etwas irritiert - was ist zu tun ?Danke für TipsMichael...

Surface 14. April 2022

MSDNAA-Key nicht mehr gültig?

MSDNAA-Key nicht mehr gültig?: Hallo zusammen. Im Rahmen meines Studiums und der Teilnahme meiner Fakultät am MSDNAA-Programm habe ich mehrere Pruduct-Keys beziehen können, unter anderem auch für Win 7 Pro. Im Laufe der Jahre habe ich viel an meinen Rechnern rumgeschraubt, Hardware ausgetauscht, das System neu aufgesetzt,...

Windows 10 Support 16. März 2019

Upgrade auf Windows 10 - ist der key bei reinstallation noch gültig?

Upgrade auf Windows 10 - ist der key bei reinstallation noch gültig?: Ich besitze zwei PCs, einen Laptop und einen Tower PC. Auf beiden hatte ich Windows 10 installiert, bei dem Laptop jedoch hat sich windows bei einem Rechtsklick aufgehängt und ich musste es neustarten. Also habe ich meinen Laptop neu aufgesetzt und Windows 7 Home Premium wieder installiert. Wenn...

Windows 10 Support 3. August 2016

Windows 7 mit gültigem Key auf Win 10 Build 10240 Upgrade abgebrochen

Windows 7 mit gültigem Key auf Win 10 Build 10240 Upgrade abgebrochen: Habe Windows 7 mit gültigem Key auf Win 10 Build 10240 upgegradet. Weitere Updates auf die neueren Versionen von Win 10 werden immer abgebrochen. Was ist zu tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Mai 2016

Upgrade von Windows vista

Upgrade von Windows vista: Guten Tag, ich habe einen DELL Laptop von 2008 mit Windows vista home premium. Gibt es eine Möglich ein Upgrade von Windows vista auf Windows 10 zu erhalten? Wenn ja, was kostet das? Oder muss man zwingend über Windows 7 gehen? Ist es möglich von Microsoft eine CD/DVD für das Upgrade zu...

Windows 10 Support 8. Februar 2016

Von Windows Vista auf Windows 10 via Windows 7 Lizenz-Key

Von Windows Vista auf Windows 10 via Windows 7 Lizenz-Key: Hallo, ich habe eine Frage und zwar möchte ich meinen alten Windows Vista Rechner mit Windows 10 neues Leben einhauchen. Funktioniert es mittlerweile Windows 10 auf einen Windows Vista PC herunterzuladen und mit einem gültigen (gekauften) Windows 7 Key zu aktivieren? Oder muss ich zuerst...

Windows 10 Support 10. Januar 2016

Windows 7 Pro Key Upgrade zu Windows 10 Pro

Windows 7 Pro Key Upgrade zu Windows 10 Pro: Ich habe einen Windows 7 Professional Multi Key und 5 neue Notebooks des Typs Asus X554LA. Wie ich leider feststellen musste, ist dieses Modell leider nicht mit Windows 7 kompatibel (es gibt keinen Treiber für die Hard Disk; Support Case eröffnet). Nun zur Frage: Ist es möglich, den...

Windows 10 Support 23. Dezember 2015

Wie bekomme ich einen gültigen Key nach dem Upgrade auf Windows 10?

Wie bekomme ich einen gültigen Key nach dem Upgrade auf Windows 10?: Hallo, das wurde wahrscheinlich schon mehrfach beantwortet, ich blicke allerdings immer noch nicht durch. Ich habe damals eine Windows 8 Pro Lizenz im Pappschuber gekauft (als diese damals für wenige Euro verscherbelt wurden), auf dem Lizenzsticker steht "WIN PRO 8 32-BIT/64-BIT GERMAN VUP...

Windows 10 Support 16. August 2015

Windows Vista Business Key mit upgrade für Windows 7 Pro nicht mehr gültig nach neustem... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden