windows10 lässt sich nicht mehr starten

Diskutiere und helfe bei windows10 lässt sich nicht mehr starten im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. AlbertKulzer
    AlbertKulzer Gast

windows10 lässt sich nicht mehr starten bekomme immer wieder den fehlercode 0xc000021a..wie kann ich das problem beheben

Weiterlesen...

#1 AlbertKulzer, 13. Juni 2018
Thema:

windows10 lässt sich nicht mehr starten

Die Seite wird geladen...

windows10 lässt sich nicht mehr starten - Ähnliche Themen - windows10 lässt starten

Forum Datum

Festplatte mit Windows10 in einen Neuen Computer?

Festplatte mit Windows10 in einen Neuen Computer?: Hallo, wie der Betreff schon sagt würde ich gerne meine aktuelle HDD mit installiertem Windows 10 in meinen "neuen" rechner einbauen. Meine CPU gibt langsam den Geist auf und ich habe mir ein neues Mainboard+CPU bestellt. die Frage ist nun ob das funktioniert wenn ich meine...
Windows 10 Probleme Heute um 17:22 Uhr

Anwendungsfehler Oxc0000005.exe bei Windows10 beim starten von Android-Studio - Studio64.exe

Anwendungsfehler Oxc0000005.exe bei Windows10 beim starten von Android-Studio - Studio64.exe: Guten Tag, ich habe mir Android Studio auf meinem Rechner installiert und habe versucht das Programm über die .exe Datei zu starten, es kommt immer die Fehlermeldung: studio64.exe - Anwendungsfehler. Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc0000005)....
Windows 10 Probleme Heute um 05:52 Uhr

Kamera-app in Windows10 mobile build 15254.490

Kamera-app in Windows10 mobile build 15254.490: Bei meinem Window Mobile Lumia 950 gibt es seit einiger Zeit ein Problem mit der Kamera-App: Ich öffne die App, dann wird gelegentlich der Bildschirm schwarz und nichts geht mehr, nur mit Batterie aus/rein. Das selbe passiert auch, bei Videoaufnahmen, wenn man STOP klickt....
Windows 10 Mobile Donnerstag um 07:52 Uhr

Windows10 Foto App - Dateien werden erneut importiert

Windows10 Foto App - Dateien werden erneut importiert: Hallo, ich nutze in Windows10 die Foto App zum import deer Fotos und Videos von meinem iPhone. Mir ist aufgefallen, dass bei jedem Backup alle Dateien als "NEU" erkannt und importiert werden, obwohl diese bereits auf dem PC gespeichert werden. Wie kann ich einen...
Windows 10 Probleme 7. August 2018

Hyper V & Discrete Device Assignment - GPU passthrough - & Windows10

Hyper V & Discrete Device Assignment - GPU passthrough - & Windows10: Hi, I like to know, if the DDA feature is actually available in Windows 10 professional in Hyper V. We want to passthrough our GPU to an Ubuntu-VM. Is this with windows 10 possible? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 26. Juli 2018

Windows10: bildschirm lässt sich nicht mehr teilen

Windows10: bildschirm lässt sich nicht mehr teilen: Hallo, bisher habe ich sehr gern meinen Bildschirm geteilt, d.h. wenn ich paper gesvchrieben habe, habe ich zwei Dokumente nebeneinander gelegt, um bspw. Daten zu übertragen. Dies habe ich entweder mit der windows + pfeil taste oder per maus gemacht. Die Funktion ist auf...
Windows 10 Probleme 28. Dezember 2016

Windows10 lässt sich nicht installieren

Windows10 lässt sich nicht installieren: Hallo, ich verzweifle langsam. Auf meinem Laptop habe ich windows 7 Home im Sommer neu aufgesetzt. Danach hatte ich das Problem, dass die .NET Framework 64 sich nicht auf den neusten Stand bringen ließ. Also wollte ich das Upgrade auf windows10 installieren. Also habe ich es...
Windows 10 Probleme 27. November 2016

Nach Windows10 update lässt sich PC nicht mehr herunterfahren (geht nur in stand-by)

Nach Windows10 update lässt sich PC nicht mehr herunterfahren (geht nur in stand-by): siehe Betreff Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 12. Oktober 2016

Nach PC-"Platt machen" lässt sich Windows10 nicht mehr installieren.

Nach PC-"Platt machen" lässt sich Windows10 nicht mehr installieren.: Hallo, ich hatte das kostenlose Update von Win7 auf Win10 ganz normal auf meinem Laptop gemacht. Hat auch alles einwandfrei funktioniert. Ein paar Wochen nach dem Fristende hat mein Freund meinen Laptop dann "Platt gemacht", weil er schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat....
Windows 10 Probleme 17. September 2016

Windows10 lässt sich nicht aktivieren Fehlermeldung 0xc004f050

Windows10 lässt sich nicht aktivieren Fehlermeldung 0xc004f050: Mir ist durchaus bewusst das diese Frage mehr als einmal gestellt wurde und ich habe mir auch artig ein Dutzend dieser Beiträge angesehen und es war nicht hilfreich, bis auf den wo ich den alten Key rauslösche...naja der ist weg aktivieren lässt sich trotzdem nichts. Die...
Windows 10 Probleme 28. August 2015
windows10 lässt sich nicht mehr starten solved