WLAN-Verbindung unmöglich - Fehler 0x80070647

Diskutiere und helfe bei WLAN-Verbindung unmöglich - Fehler 0x80070647 im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. Kanzlei RA Dr. Brady
    Kanzlei RA Dr. Brady Gast

Hallo!

Ich brauche ganz dringend eure Hilfe. Seit heute Morgen verweigert mir Windows 10 auf meinem Laptop ohne ersichtlichen Grund den Zugang zum WLAN.

Bewusst habe ich kein Update gemacht, obwohl die Fehlersuche über Tablet darauf hindeutet, dass es was mit dem Anniversary Update zu tun haben könnte.

Nach langer Fehlersuche habe ich dann bei den WLAN-Meldungen diesen Fehlerbericht entdeckt: FEHLER 0x80070647.

Im Web ist unter dieser Nummer nichts zu finden, auch nicht hier bei Microsoft. Und weil ich nicht an mein ansonsten super funktionierendes WLAN komme, kann ich auch keine Bugfixes oder Updates downloaden, sofern es die denn gäbe.

Für eine Hilfe aus dieser echt schlechten Lage (ich arbeite mit dem Ding und nein, ich bin nicht wirklich Anwalt ;) wäre ich wirklich sehr dankbar.

Weiterlesen...

#1 Kanzlei RA Dr. Brady, 4. Januar 2017
Thema:

WLAN-Verbindung unmöglich - Fehler 0x80070647

Die Seite wird geladen...

WLAN-Verbindung unmöglich - Fehler 0x80070647 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehler 404 beheben
Fehler 404 beheben: Fehler 404 ( page not found)......WIE beheben, damit wieder alles gesehen werden kann ?
Windows 10 Allgemeines Montag um 15:38 Uhr
beim Herunterfahren von Windows 10 Home erscheint Fehlercode 0x004f014
beim Herunterfahren von Windows 10 Home erscheint Fehlercode 0x004f014: Hallo Fachleute, beim Herunterfahren von Windows 10 Home erscheint Fehlercode 0x004f014, demzufolge lässt sich auch Windows 10 Pro nicht installieren. Freue mich über hilfreiche Hinweise
Windows 10 Allgemeines Freitag um 13:03 Uhr
Fehler Das Update kann bei lokalisierten Geräten zu fehlerhaften Zeichen führen
Fehler Das Update kann bei lokalisierten Geräten zu fehlerhaften Zeichen führen: Fehler Die Installation dieses Updates kann bei manchen lokalisierten Geräten zu fehlerhaften Zeichenfolgen oder ungewöhnlichem Verhalten in verschiedenen Bereichen der Benutzeroberfläche (UI) führen, sodass sie nicht verwendet werden kann. Problembeschreibung: Beim Upgrade...
Windows 10 Fehler und Bluescreens Freitag um 01:29 Uhr
Fehler nachdem Sie das Update erfolgreich installiert, ständig "Neustart für Update erforderlich"
Fehler nachdem Sie das Update erfolgreich installiert, ständig "Neustart für Update erforderlich": Fehler Selbst nachdem Sie das Update erfolgreich installiert und Ihr System neu gestartet haben, kann es passieren, dass die Nachricht „Neustart für Update erforderlich“ in der Systemsteuerung angezeigt wird. Problembeschreibung: Beim Upgrade sind Fehler aufgetreten. Fehler...
Windows 10 Fehler und Bluescreens Freitag um 01:15 Uhr
Fehler Windows Pro-Geräte Current Branch for Business (CBB) wird unerwartet ein Upgrade durchgeführt
Fehler Windows Pro-Geräte Current Branch for Business (CBB) wird unerwartet ein Upgrade durchgeführt: Fehler Für Windows Pro-Geräte im Current Branch for Business (CBB) wird unerwartet ein Upgrade durchgeführt. Problembeschreibung: Beim Upgrade sind Fehler aufgetreten. Fehler Für Windows Pro-Geräte im Current Branch for Business (CBB) wird unerwartet ein Upgrade durchgeführt.
Windows 10 Fehler und Bluescreens Freitag um 01:10 Uhr
Fehler Microsoft JET-Datenbankengine "Unerwarteter Fehler vom externen Datenbanktreiber (1)."
Fehler Microsoft JET-Datenbankengine "Unerwarteter Fehler vom externen Datenbanktreiber (1).": Fehler Nach der Installation dieses Updates kann es passieren, dass Anwendungen, die auf der Microsoft JET-Datenbankengine (Microsoft Access 2007 und ältere nicht-Microsoft-Anwendungen) basieren, beim Erstellen oder Öffnen von Microsoft Excel .xls-Dateien einen Fehler...
Windows 10 Fehler und Bluescreens Freitag um 01:04 Uhr
Fehler (KB4041676) für mit WSUS/SCCM verwaltete Geräte
Fehler (KB4041676) für mit WSUS/SCCM verwaltete Geräte: Fehler Microsoft ist im Zusammenhang mit dem monatlichen Sicherheitsupdate vom 10. Oktober 2017 für Windows 10 Version 1703 (KB4041676) für mit WSUS/SCCM verwaltete Geräte ein Veröffentlichungsproblem bekannt, aufgrund dessen Windows-Geräte nach der Installation dieses...
Windows 10 Fehler und Bluescreens Freitag um 01:03 Uhr
Fehler Auf manchen OEM-Systemen gibt es bei der Windows-Anmeldung Registrierungsschlüssel
Fehler Auf manchen OEM-Systemen gibt es bei der Windows-Anmeldung Registrierungsschlüssel: Fehler Auf manchen OEM-Systemen gibt es bei der Windows-Anmeldung Registrierungsschlüssel, die Konflikte mit dem App-Vorbereitungsdienst verursachen. Nachdem 5 bis 10 Minuten ein schwarzer Bildschirm angezeigt wurde, können die Benutzer ihr Gerät wieder verwenden. Dieses...
Windows 10 Fehler und Bluescreens Freitag um 00:58 Uhr
Fehler Nach Update Edge Browser Leistungspropleme oder reagiert nicht mehr
Fehler Nach Update Edge Browser Leistungspropleme oder reagiert nicht mehr: Fehler Nach der Installation dieses Updates ist es beim ersten Start des Microsoft Edge-Browsers möglich, dass für manche Benutzer Leistungsprobleme auftreten oder der Browser nicht mehr reagiert. Problembeschreibung: Beim Upgrade sind Fehler aufgetreten. Fehler Nach der...
Windows 10 Fehler und Bluescreens Freitag um 00:57 Uhr
Fehler Wenn Sie KB 4025342 installieren, werden die Sprachen Tschechisch und Arabisch für Edge
Fehler Wenn Sie KB 4025342 installieren, werden die Sprachen Tschechisch und Arabisch für Edge: Fehler Wenn Sie KB 4025342 installieren, werden die Sprachen Tschechisch und Arabisch für Microsoft Edge und andere Anwendungen möglicherweise zu Englisch geändert. Problembeschreibung: Beim Upgrade sind Fehler aufgetreten. Fehler Wenn Sie KB 4025342 installieren, werden die...
Windows 10 Fehler und Bluescreens Freitag um 00:52 Uhr
WLAN-Verbindung unmöglich - Fehler 0x80070647 als Lösung gefunden