WLAN-Verbindung unmöglich - Fehler 0x80070647

Diskutiere und helfe bei WLAN-Verbindung unmöglich - Fehler 0x80070647 im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. Kanzlei RA Dr. Brady
    Kanzlei RA Dr. Brady Gast

Hallo!

Ich brauche ganz dringend eure Hilfe. Seit heute Morgen verweigert mir Windows 10 auf meinem Laptop ohne ersichtlichen Grund den Zugang zum WLAN.

Bewusst habe ich kein Update gemacht, obwohl die Fehlersuche über Tablet darauf hindeutet, dass es was mit dem Anniversary Update zu tun haben könnte.

Nach langer Fehlersuche habe ich dann bei den WLAN-Meldungen diesen Fehlerbericht entdeckt: FEHLER 0x80070647.

Im Web ist unter dieser Nummer nichts zu finden, auch nicht hier bei Microsoft. Und weil ich nicht an mein ansonsten super funktionierendes WLAN komme, kann ich auch keine Bugfixes oder Updates downloaden, sofern es die denn gäbe.

Für eine Hilfe aus dieser echt schlechten Lage (ich arbeite mit dem Ding und nein, ich bin nicht wirklich Anwalt ;) wäre ich wirklich sehr dankbar.

Weiterlesen...

#1 Kanzlei RA Dr. Brady, 4. Januar 2017
Thema:

WLAN-Verbindung unmöglich - Fehler 0x80070647

Die Seite wird geladen...

WLAN-Verbindung unmöglich - Fehler 0x80070647 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehler 404 beheben
Fehler 404 beheben: Fehler 404 ( page not found)......WIE beheben, damit wieder alles gesehen werden kann ?
Windows 10 Allgemeines Montag um 15:38 Uhr
beim Herunterfahren von Windows 10 Home erscheint Fehlercode 0x004f014
beim Herunterfahren von Windows 10 Home erscheint Fehlercode 0x004f014: Hallo Fachleute, beim Herunterfahren von Windows 10 Home erscheint Fehlercode 0x004f014, demzufolge lässt sich auch Windows 10 Pro nicht installieren. Freue mich über hilfreiche Hinweise
Windows 10 Allgemeines Freitag um 13:03 Uhr
Fehler Das Update kann bei lokalisierten Geräten zu fehlerhaften Zeichen führen