Womdpws10-Upgrade-Verzweiflung

Helfe beim Thema Womdpws10-Upgrade-Verzweiflung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag! Mir ist bewußt, daß diese Fragen schon überall auftauchen, aber ich bekomme verschiedene Fehler und möchte hier versuchen, meine Misere zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AlexLandshut, 8. August 2016.

  1. AlexLandshut
    AlexLandshut Gast

    Womdpws10-Upgrade-Verzweiflung


    Guten Tag!


    Mir ist bewußt, daß diese Fragen schon überall auftauchen, aber ich bekomme verschiedene Fehler und möchte hier versuchen, meine Misere zu schildern, um vielleicht Hilfe zu erhalten. Vorab möchte ich noch darauf hinweisen, daß ich blind bin und Hilfstechnologie einsetze.


    Bei mir kam das Upgrade für das aktuelle Windows 10 nicht - oder noch nicht - über Windows Update. Also ludt ich mir vor einigen Tagen "Windows10Upgrade28084.exe" herunter. Beim ersten Ausführen, war mein System nicht kompatibel, dies lag aber an meiner Bildschirmauslesesoftware "Jaws for Windows". Ich deinstallierte diese und mein System war kompatibel. Nun trat aber der nächste Fehler auf, die den Download verhinderte. Das schien ich auch behoben zu haben, da ich die Dropbox deaktiierte. Daraufhin lief das Update erstmals einwandfrei durch. Der PC startete auch einige male neu. Als ich mir sicher war, ich könnte mal mit dem Microsoft Screenreader nachsehen, was los ist, sah ich aber leider nichts, was mich veranlaßte, weiter zu warten. Ich erkannte, daß dies das neue Update sein muß, weil es in einigen Artikeln hieß, daß die Sprachausgabe und auch Cortana neue Stimmen erhalten würden. Da aber auch alles andere nicht funktionierte, also der Aufruf von Programmen, stellte ich schnell am Screenreader die Geschwindigkeit der Sprache um, damit ich mir schneller ein Bild machen konnte. Als ich dies abspeicherte, blieb der PC plötzlich hängen, startete neu und ich hatte mein altes Windows wieder. Seitdem versuche ich vergeblich mein Windows zu aktualisieren. Erst bekam ich den Fehler "0x80070057", jetzt bekomme ich ständig "0xc1900107". Was kann ich denn da nun noch tun? Gibt es kein Tool, mal alles zu bereinigen? Ich bin selber blind - wie schon erwähnt - und habe eigentlich keine Lust, irgendetwas in Registrys zu verstellen oder sonstirgendwas, da ich leider keinen Sehenden in meiner unmittelbaren Nähe habe, der mir dann da wieder raushelfen könnte. Vielleicht gibt es hier ja Hilfe? Danke im Voraus

    --

    Mit freundlichen Grüßen


    Alex

    Weiterlesen...
     
    #1 AlexLandshut, 8. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Womdpws10-Upgrade-Verzweiflung

Die Seite wird geladen...

Womdpws10-Upgrade-Verzweiflung - Ähnliche Themen - Womdpws10 Upgrade Verzweiflung

Forum Datum

Text select mit der Maus bringt mich zur Verzweiflung

Text select mit der Maus bringt mich zur Verzweiflung: Seit gestern kann ich kaum mehr richtig arbeiten! Text mit der Maus auswählen. Es wird irgend etwas ausgewählt nur nicht das was ich auswählen will!3, 4, 5, und noch mehr Versuche, bis es dann endlich richtig klappt. Gleichgültig ob Browser, Text Programm, Explorer, oder was auch...

Windows 10 Support 18. Oktober 2023

Update auf Windows 10 home und auf Windows 11 nicht möglich....ich verzweifle...

Update auf Windows 10 home und auf Windows 11 nicht möglich....ich verzweifle...: Ich habe meine Laptop bei Medion direkt Ende 2020 gekauft.Ab einer gewissen Zeit ist mir aufgefallen, dass zwar Updates von Windows 10 Home geladen und installiert werden, aber die Version bleibt immer bei Version 1909. Versuch mit manuellen Update unter Beibehaltung der eigenen Dateien...

Windows 10 Support 11. Oktober 2023

Kann ich Upgraden?

Kann ich Upgraden?: Ich möchte mir bald einen neuen PC holen, mit Windows 10, kann ich dann Kostenlos auf Windows 11 Updaten? Weil ich hab ein Laptop mit Windows 10, und mir wird die ganze Zeit vorgeschlagen kostenlos auf Windows 11 zu Updaten. https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-upgraden

Windows 10 Support 13. Juli 2022

Ständiger Bluescreen - Arbeiten unmöglich!!! Ich bin am Rande der Verzweiflung - keine...

Ständiger Bluescreen - Arbeiten unmöglich!!! Ich bin am Rande der Verzweiflung - keine...: Hallo Zusammen, ich habe Seit Monaten nur Probleme mit Windows/Adobe. Kurz zur Vorgeschichte: - Mein alter Laptop 8RG RAM und i5 hat Photoshop nicht mehr gepackt ursprünglich nur für Photoshop gekauft. Auf dem Laptop hab ich keine anderen Daten drauf, sprich Bilder Videos etc. hab ich alles auf...

Windows 10 Support 24. April 2021

Fehler 10066 totale Verzweiflung!!!!

Fehler 10066 totale Verzweiflung!!!!: Hallo liebe Community, vor ca. 10 Tagen habe ich einen neuen PC mit Windows 10 erhalten. Ich besitze einen NEC Spectraview 2690 , welchen ich mittels Spectraview Profiler 5, hardwarekalibrieren kann. Beim Versuch dies zu tun, erhalte ich nun immer den Fehler 10066 und eine Hardware Kalibration...

Windows 10 Support 16. Januar 2018

Verzweiflung mit dem Arbeitsspeicher

Verzweiflung mit dem Arbeitsspeicher: Hallo liebe Community! Ich habe meinen Computer jetzt seit ca. 1 1/2 Jahren. Es läuft auch alles prima, nur habe ich vor einer Woche gesehen, dass ich tatsächlich 8GB DDR3 Ram (2 Riegel) verbaut habe, als meine angenommenen 4GB. Natürlich wollte ich diese direkt mit zum laufen bringen. BIOS...

Windows 10 Allgemeines 24. September 2016

Erneutes upgrade

Erneutes upgrade: Bin Anfänger , brauche Hilfe. Wie kann ich nach Upgrade von Windows 10 das Upgrade nochmals installieren? Was muss ich beachten und wo bekomme ich das Upgrade noch einmal kostenlos her, habe versäumt es auf einen Stick zu laden. Muss ich AV deinstallieren, oder reicht es zu deaktivieren?...

Windows 10 Allgemeines 29. Mai 2016

Upgrade ist da

Upgrade ist da: auf dem Computer eines Nachbar erscheint (meiner ist noch nicht so weit) : Ihr kostenloses Windows 10 Update ist da Reservierung bestätigt Download abgeschlossen _> Upgrade verfügbar die nächsten Schritte 1. Das Vorbereiten Ihres Gerätes dauert ca. 10 sec. 2. Lesen Sie die...

Windows 10 Support 13. August 2015

Womdpws10-Upgrade-Verzweiflung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden