Word Starter 2010 und Starter Excel können seit einigen Tagen nicht mehr geöffnet werden

Dieses Thema im Forum "Windows 10 Probleme" wurde erstellt von hurts3, 5. November 2015.

  1. hurts3
    hurts3 Guest

    Habe mich damals vor einigen Monaten überreden lassen, Windows 10 (kostenlos) statt ehem. 7 zu installieren.

    Das Programm hat leider ausser Vorteilen auch viele Nachteile.

    Seit einigen Tagen kann ich Word Starter 2010 und Excel nicht mehr öffnen.

    Bei Versuchen, dies zu reparieren, wird nach der Key gefragt.

    Diese aber habe ich nicht (nur Key von meinem Dell-PC).

    Der PC ist schon einige Jahre alt und Word und Excel waren von Dell schon installiert.

    Ich bin deshalb ratlos und suche dringend Hilfe!!!

    Gibt es eine Lösung?

    Grüße

    Hurts

    Weiterlesen...
     
Die Seite wird geladen...

Word Starter 2010 und Starter Excel können seit einigen Tagen nicht mehr geöffnet werden - Ähnliche Themen

Forum Datum

Word 2016 Fehlfunktion Zwischenablage

Word 2016 Fehlfunktion Zwischenablage: Guten Tag, bei meinem Word 2016 muckt die Zwischenablage. Egal ob eine oder mehrere Positionen in der ZA sind, erfolgt das einfügen selten auf den ersten Klick, meistens beim zweiten. manchmal erst beim dritten Klick. Die gerade eingefügte Position wird manchmal ein weiteres...
Windows 10 Allgemeines 1. Juni 2017

Win 10 macht Word 2016 kaputt

Win 10 macht Word 2016 kaputt: Hallo, irgendein Update lässt in Word 2016 die Fußnoten nicht hochstellen !? Man kann das Update deaktivieren, jedoch kommt es wieder. Was tut Windows dagegen? Wird es eine Lösung geben?
Windows 10 Allgemeines 31. März 2017

CD Laufwerk worde nicht übernommen

CD Laufwerk worde nicht übernommen: Hallo! Ich wollte nicht ,daß mein Computer von Windows 7 auf Windows 10 umgestellt wird, aber aus unerklärlichen Gründen passierte es doch und nun habe ich Windows 10. Bis jetzt finde ich mich ganz gut zurecht. Der Computer ist schneller geworden , nur habe ich nur mehr...
Windows 10 Allgemeines 28. Mai 2016

Drucken unter Word2010

Drucken unter Word2010: Seit ich Windows 10 nutze kann ich ein mehrseitiges Word-Dokument unter word 2010 nicht mehr sortiert drucken, obwohl Einstellung sortiert gewählt wurde. Wer kann helfen ?
Windows 10 Allgemeines 13. Februar 2016

Word funktioniert unter windows 10 nicht mehr

Word funktioniert unter windows 10 nicht mehr: Hallo, ich hoffe hier kann einer mir "nur Computernutzer, aber kein Computerchinesischversteher ;)" helfen. Seit geraumer Zeit funktioniert unter Windows 10 mein Wordprogramm nicht mehr. Im leeren Dokument kann ich gar nicht schreiben, in einem vorgegebenem Formular nur in...
Windows 10 Allgemeines 26. Januar 2016

"Das Dokument kann in Word nicht geöffnet werden: Der Benutzer besitzt keine Zugriffsrechte"

"Das Dokument kann in Word nicht geöffnet werden: Der Benutzer besitzt keine Zugriffsrechte": Seit dem Upgrade auf WIN 10 kann ich in einigen Ordnern Dateien nicht mehr öffnen. Meldung: "Das Dokument klann in Word nicht geöffnet werden: Der Benutzer besitzt keine Zugriffsrechte. Was muss ich tun, um wieder an alle dateien heran zu kommen?
Windows 10 Probleme 7. Januar 2016