007 James Bond - Blood Stone spielen unter Windows 10 nicht möglich

Helfe beim Thema 007 James Bond - Blood Stone spielen unter Windows 10 nicht möglich in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, ich bin am verzweifeln. Ich habe mir das Game James Bond - Blood Stone für PC Original gekauft. Nach der Installation startet das Spiel... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von bloodstone, 22. Oktober 2020.

  1. bloodstone
    bloodstone Mitglied
    Registriert seit:
    22. Oktober 2020
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0

    007 James Bond - Blood Stone spielen unter Windows 10 nicht möglich


    Hallo Leute,

    ich bin am verzweifeln. Ich habe mir das Game James Bond - Blood Stone für PC Original gekauft. Nach der Installation startet das Spiel kurz mein Bildschirm ist schwarz und das wars dann. Ich weiß das es an dem Kopierschutz Safedisc liegt. Mein Windows 10 aktuell 2004. Ich habe ein MEDION® AKOYA® E20013, Intel® Pentium® Gold G5400, Windows 10 Home, 1 TB HDD, 8 GB RAM. Als ich noch Windows 7 hatte, konnte ich das Spiel spielen. Ich möchte dieses Game gerne wieder spielen. Vielleicht kann mir jemand hier im Windows 10 Forum helfen.

    LG bloodstone
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. bloodstone
    bloodstone Mitglied
    Registriert seit:
    22. Oktober 2020
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0

    Hat sich erledigt mein Rechner ist für dieses Spiel nicht geeignet.
     
Thema:

007 James Bond - Blood Stone spielen unter Windows 10 nicht möglich

Die Seite wird geladen...

007 James Bond - Blood Stone spielen unter Windows 10 nicht möglich - Ähnliche Themen - 007 James Bond

Forum Datum

Starten des Spiels nicht mehr möglich.

Starten des Spiels nicht mehr möglich.: Moin Moin liebe Community,Ich weiß nicht mehr genau wann der Fehler das erste Mal auftrat, ich hatte es dann einfach als "Na gut dann eben kein Valorant mehr" abgetan.Direkt vorweg, ich kann mich nicht erinnern irgendwas in Windows, der Registry oder so geändert zu haben, es ging quasi vom einen...

Windows 10 Support 18. August 2023

Sims 2 Mittelalter auf Windows 10 spielen möglich?

Sims 2 Mittelalter auf Windows 10 spielen möglich?: Ich habe vor 3 Jahren Sims 2 Mittelalter geschenkt bekommen. Ich hab es noch nicht installiert, aber ich weiß nicht ob es auch auf Windows 10 möglich ist zu installieren. Weiß das jemand? https://www.gutefrage.net/frage/sims-2-mittelalter-auf-windows-10-spielen-moeglich

Windows 10 Support 2. August 2021

Kann man dieses Spiel auf Windows 10 spielen?

Kann man dieses Spiel auf Windows 10 spielen?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-dieses-spiel-auf-windows-10-spielen-2

Windows 10 Support 27. April 2021

TKKG Spiel auf Windows 10 spielen?

TKKG Spiel auf Windows 10 spielen?: Hallo, ich habe ein TKK-Computerspiel, um genau zu sein „TKKG 5: Verrat an TKKG“, das ich gerne mal wieder spielen würde. Ich habe aber leider nur noch Laptops mit Windows 10 zur Verfügung und dort lässt das Spiel sich nicht mehr installieren. Selbst mithilfe des Kompatibilitätsmodus hab ich...

Windows 10 Support 14. Februar 2021

Kein Download möglich in Windows 10 für ein gekauftes Windows 8 Spiel

Kein Download möglich in Windows 10 für ein gekauftes Windows 8 Spiel: Der Kauf wurde bestätigt, aber das Spiel erscheint nirgends als verfügbarer Download. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Dezember 2019

Kein Download möglich für gekauftes Windows 10 Spiel

Kein Download möglich für gekauftes Windows 10 Spiel: Habe mir vor zwei Tagen ein PC Spiel gekauft im Windows Store. Kann es aber nicht runterladen. Da steht nur "verwalten". Was mach ich falsch? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. September 2016

Kein Download möglich für gekauftes Windows 10 Spiel

Kein Download möglich für gekauftes Windows 10 Spiel: Habe mir vor zwei Tagen ein PC Spiel gekauft im Windows Store. Kann es aber nicht runterladen. Da steht nur "verwalten". Was mach ich falsch? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. September 2016

Windows 10 - Start von Spielen nur als Admin möglich

Windows 10 - Start von Spielen nur als Admin möglich: Hallo, ich bin bei Erscheinen von Windows 10 relativ schnell von Windows 7 Pro x64 auf Windows 10 Pro x64 gewechselt. Bisher hatte ich keine größeren Probleme. Letzte Woche habe ich das TH2 Update (Version 1511) per Windows Update installiert. Anschließend wollte ich ein älteres...

Windows 10 Support 24. November 2015

007 James Bond - Blood Stone spielen unter Windows 10 nicht möglich [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden