0x0000022 nach Cleaninstallation in Windows 10 immer noch vorhanden !

Helfe beim Thema 0x0000022 nach Cleaninstallation in Windows 10 immer noch vorhanden ! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe einen neuen PC von Agando gekauft mit vorinstallierten Betriebssystem von Windows 10. Und es waren von Anfang an Kritische Fehler in der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Xercses Dragoner, 6. Juni 2020.

1. Xercses Dragoner
    Xercses Dragoner Gast

Ich habe einen neuen PC von Agando gekauft mit vorinstallierten Betriebssystem von Windows 10. Und es waren von Anfang an Kritische Fehler in der Ereignisanzeige vorhanden, die ich durch zurücksetzten und sauberen Start nicht wegbekommen hatte. Doch durch booten einer Clean installation ist es mir gelungen die meisten Fehler Krit. F., Fehler und Warnungen zu entfernen. Ausser den der Fehler 0x0000022 taucht immer wieder auf. Ich hatte die Externe und Spielplatte beim booten abgeklemmt und nach der Cleanen Installation wieder angeschlossen und alles Funktioniert, außer manchmal ein Spiel was einfriert. Aber ich glaube das hat damit nichts zu tun. Auf der Spiel- und Externen Festplatte sind noch alte Backups sollte das damit zusammen hängen Es sind noch alte Backups vorhanden und es wäre sehr nett mir zu sagen, ob ich die Löschen darf. Ich erbitte Hilfestellung mir bei 0x0000022 zu helfen. Es ist nur Windows Defender vorhanden und nachträglich habe ich Ublock origin im Mircosoft Edge installiert. 0x0000022 nach Cleaninstallation in Windows 10 immer noch vorhanden !

Weiterlesen...

#1 Xercses Dragoner, 6. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Experte

Das könnte die mögliche Ursache sein. Spiele benötigen oft die Programmierschnittstelle „DirectPlay“, die früher ein Teil von der Microsoft DirectX-Programmierschnittstelle war. In Windows 10 ist sie aber standardmäßig deaktiviert. Dann gibt Windows 10 oder 8 den Fehler 0xc0000022 aus.

DirectPlay aktivieren und Fehler beheben

1. Drücke die Tasten Windows + R, um den Ausführen-Dialog zu starten.
    2. Gib OptionalFeatures ein und bestätige mit Enter.
    3. Im neuen Fenster setzt du ein Häkchen bei Legacykomponenten > DirectPlay.
    4. Bestätige mit OK, damit Windows die Komponente installiert.

Ein Neustart ist nicht nötig. Falls das Problem weiterhin besteht, repariere Windows 10 mit DISM und SFC. Probiere es danach erneut.

#2 zisselmann, 6. Juni 2020
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Die Seite wird geladen...

0x0000022 nach Cleaninstallation in Windows 10 immer noch vorhanden ! - Ähnliche Themen - 0x0000022 Cleaninstallation vorhanden

Forum Datum

Windows 10 Administratordaten nicht vorhanden?

Windows 10 Administratordaten nicht vorhanden?: [ATTACH] Habe den PC so bekommen wenn ich das Konto deaktivieren will wird der Zugriff immer verweigert hab schon alles von Youtube,Google getestet. Nix hilft https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-administratordaten-nicht-vorhanden

Windows 10 Support 1. September 2021

Windows 10 Lizenzkey nicht vorhanden

Windows 10 Lizenzkey nicht vorhanden: Hallo liebe Community, ich habe einen Dell Laptop welcher ursprünglich mit vorinstalliertem Windows 10 Pro geliefert wurde. Aus Arbeitstechnischen Gründen läuft auf diesem System jedoch ein Linux. Das serienmäßige Windows 10 habe ich nun als virtuelle Maschine installiert da ich gelegentlich...

Windows 10 Support 7. August 2019

Windows 10 - Es kommt immer die meldung, es wäre kein Standard Mailprogramm vorhanden.

Windows 10 - Es kommt immer die meldung, es wäre kein Standard Mailprogramm vorhanden.: Es kommt immer die meldung, es wäre kein Standard Mailprogramm vorhanden. Es ist Outlook ab eingestellt. Die Meldung verschwindet erst, wenn man in den Indizierungsoptionen Outlook 2016 rein nimmt und dann Outlook startet und anschließend wieder schließt und Outlook wieder aus den...

Windows 10 Support 2. März 2018

Fehlercode 0x0000022 bei Neuinstallation von Windows 10

Fehlercode 0x0000022 bei Neuinstallation von Windows 10: Hallo, ich habe Anfang 2016 einen original Key für Win 7 64 bit mit einem Update auf Win 10 erworben. Nach einem "schweren Systemfehler" (blauer Bildschirm und automatischer Neustart) war der Virenscanner und die Firewall abgeschaltet und es konnte keine Verbindung zum Internet hergestellt...

Windows 10 Support 18. November 2017

Gelöschte Icons auf dem Desktop immer wieder vorhanden

Gelöschte Icons auf dem Desktop immer wieder vorhanden: Leider ist es mir nicht möglich Icons auf dem Desktop dauerhaft zu löschen. Diese sind nach jedem Neustart wieder vorhanden. Kann mir jemand eine brauchbare Anleitung geben? Besten Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Oktober 2016

Cleaninstallation WIN10 mit vorhandener digitaler Lizenz

Cleaninstallation WIN10 mit vorhandener digitaler Lizenz: Hallo, ich muss auf einem Client (Tablet mit SSD) eine digital aktivierte WIN10 Home - Lizenz clean neu installieren. Die Hardware wurde nicht geändert. Kann das 32-Bit Betriebssystem durch ein 64-Bit-Betriebssystem ersetzt werden - bei gleicher Edition (Windows 10 Home)? Ist die digitale...

Windows 10 Support 18. August 2016

Windows 10 verlangt erneut Aktivierung nach Mainboardwechsel und Cleaninstallation

Windows 10 verlangt erneut Aktivierung nach Mainboardwechsel und Cleaninstallation: Hallo Community, ich habe mit meinem Windows 7 (war auf dem gekauften PC bereits vorinstalliert) ein free-upgrade auf Windows 10 gemacht. Nun, da mein mainboard leider den Geist aufgegeben hat, musste ich mir ein neues zulegen und da konnte ich nur mit einer Clean Installation das neue...

Windows 10 Support 22. Oktober 2015

Windows 10 -> Ein/Aus Einträge nicht vorhanden

Windows 10 -> Ein/Aus Einträge nicht vorhanden: Hallo Community, seit dem Upgrade von Windows 10, kann ich meinen Rechner nicht mehr herunterfahren, wie es andere können. Hier mal ein Foto. Woran kann das liegen? Bei meinem anderen Rechner, funktioniert alles prima. Dort sind die Einträge vorhanden. [IMG] (Hier sieht man nur ein...

Windows 10 Support 19. August 2015

0x0000022 nach Cleaninstallation in Windows 10 immer noch vorhanden ! [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 7 fehler 0x0000022

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden