0x800CCC0F Protokoll: IMAP Port: 993 Secure (SSL): Ja

Helfe beim Thema 0x800CCC0F Protokoll: IMAP Port: 993 Secure (SSL): Ja in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo beim Aufrufen meiner Mails in Windows Live Mail, erhalte ich die folgende Information: Es konnten keine Nachrichten für das Konto T-online... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Helbieger26, 6. Januar 2018.

  1. Helbieger26
    Helbieger26 Gast

    0x800CCC0F Protokoll: IMAP Port: 993 Secure (SSL): Ja


    Hallo


    beim Aufrufen meiner Mails in Windows Live Mail, erhalte ich die folgende Information:



    Es konnten keine Nachrichten für das Konto T-online (helmut.t.bender) (1) gesendet oder empfangen werden. Die Übertragung der Kopfzeilen aus dem Ordner "Posteingang" wurde nicht abgeschlossen. Der Vorgang wurde abgebrochen.

    Serverantwort: Invalid login

    Server: 'secureimap.t-online.de'

    Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x800CCC0F

    Protokoll: IMAP

    Port: 993

    Secure (SSL): Ja

    Ich keine T-Online.de Mail erhalten oder senden.

    Was kann ich machen?

    Weiterlesen...
     
    #1 Helbieger26, 6. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

0x800CCC0F Protokoll: IMAP Port: 993 Secure (SSL): Ja

Die Seite wird geladen...

0x800CCC0F Protokoll: IMAP Port: 993 Secure (SSL): Ja - Ähnliche Themen - 0x800CCC0F Protokoll IMAP

Forum Datum

Windows 10 SSL-Protokolle Fehlerhaft trotz sauberen Neusinstallation

Windows 10 SSL-Protokolle Fehlerhaft trotz sauberen Neusinstallation: Hallo, ich habe ein Problem mit den SSL-Protokollen, angefangen hat es damit dass Google Chrome diesen Fehler brachte. Diverse andere Browser installiert und die zeigten auch den SSL-Protokoll Fehler an. Windows 10 Home x64 wurde komplett auf einer Festplatte installiert, auf der kein...

Windows 10 Support 7. März 2021

tg Protokoll

tg Protokoll: Hallo, ich weiss nicht, ob ich mit meiner Frage hier richtig bin. Ich nutze telegram messenger. Seit ein paar Tagen lassen sich einige Kanäle nicht mehr öffnen. Ich habe die Fehlermeldung : Opera was unable to open the link since no application associated with "tg:" protocol was found on your...

Windows 10 Support 12. Mai 2020

Outlook Unterordner mit IMAP

Outlook Unterordner mit IMAP: Hallo Ich hoffe, dass mir jemand bei meinem Problem helfen kann. Wir haben kürzlich in meiner Firma Outlook auf IMAP umgestellt. Auf dem Hauptrechner im Büro haben wir im Outlook Posteingang mehrere Unterordner angelegt. Sobald eine Email auf diesem Rechner in einen entsprechenden Unterordner...

Windows 10 Allgemeines 21. Januar 2020

Protokoll IPV6

Protokoll IPV6: Habe schon was gelesen in der Comuntity, aber weiss nicht wie neu (oder aktuell) der Artikel ist. https://support.microsoft.com/de-de/help/929852/how-to-disable-ipv6-or-its-components-in-windows Gemäss Auskunft meines Anbieters einer Branchenlösung (Kalkulation etc), mit einer mobilen...

Windows 10 Support 11. August 2017

SSL erschlüsselt

SSL erschlüsselt: Hallo, seit heute Morgen nutze ich Chrome. Auf einer Verkaufsplattform wird mir beim Hochladen von Bildern plötzlich "SSL gesicherte Seite" angezeigt. Diese Seite benutze ich schon lange und nun Das. Wie kann ich das abschalten? Brauche schnell Hilfe ....Bin kein Profi, also erklärt es mir...

Windows 10 Support 5. Januar 2017

Thunderbird IMAP

Thunderbird IMAP: Gestern Nachmittag installierte ich Thunderbird mit einem IMAP-Protokoll auf einer existierenden Datenbank bei STRATO mit etwa 1000 Ordnern. Alles funkltionierte. Ich ließ den Rechner über Nacht eingeschaltet, um genügend Zeit zum Datenaustauisch zu lassen und weil ich heute daran weiterarbeiten...

Windows 10 Support 19. September 2016

Thunderbird IMAP

Thunderbird IMAP: Gestern Nachmittag installierte ich Thunderbird mit einem IMAP-Protokoll auf einer existierenden Datenbank bei STRATO mit etwa 1000 Ordnern. Alles funkltionierte. Ich ließ den Rechner über Nacht eingeschaltet, um genügend Zeit zum Datenaustauisch zu lassen und weil ich heute daran weiterarbeiten...

Windows 10 Support 19. September 2016

Kein SSL

Kein SSL: Hallo Leute, eben bei der Registrierung musste ich erschreckend feststellen, dass diese Seite keine sichere Verbindung bietet. Das ist nicht OK. Gruß Peterfido

Anregungen 28. November 2015

0x800CCC0F Protokoll: IMAP Port: 993 Secure (SSL): Ja [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Fehlernummer: 0x800CCC0E

    ,
  2. windows live fehlermeldung 0x800ccc0f

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden