0x87E107F9 Windows Home lässt sich nicht aktivieren

Helfe beim Thema 0x87E107F9 Windows Home lässt sich nicht aktivieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen,ich habe folgenden Fehlercode nach Verbau von neuer Hardware MB, Prozessor und Neufaufsetzen von Windows. Es funktioniert weder der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Fixenloko, 4. Januar 2022.

  1. Fixenloko
    Fixenloko Gast

    0x87E107F9 Windows Home lässt sich nicht aktivieren


    Hallo zusammen,ich habe folgenden Fehlercode nach Verbau von neuer Hardware MB, Prozessor und Neufaufsetzen von Windows. Es funktioniert weder der vorher ausgelesene Windows-Key Home aus einer funktionierenden Version, noch ein neu gekaufter.Die Kommunikation mit den Aktivierungsservern war nicht möglich. Warten Sie einige Minuten, und versuchen Sie es erneut. Fehlercode: 0x87E107F9unten bei "Product Key ändern" steht noch folgendesDer zuletzt eingegebene Product Key ID: XXXX-..... kann für dieses Exemplar von Windows nicht verwendet werden 0x87E107F9-Problembehandlung hilft nicht- Rou

    Weiterlesen...
     
    #1 Fixenloko, 4. Januar 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

0x87E107F9 Windows Home lässt sich nicht aktivieren

Die Seite wird geladen...

0x87E107F9 Windows Home lässt sich nicht aktivieren - Ähnliche Themen - 0x87E107F9 Home lässt

Forum Datum

Windows 10 pro Fehlermeldung 0x87E107F9?

Windows 10 pro Fehlermeldung 0x87E107F9?: Hallo miteinander, ich habe mir heute einen neuen pc gekauft und dazu halt wie man es kennt auch Windows 10 pro. Nach dem Installieren von Windows habe ich aber ein Wasserzeichen in der rechten unteren Ecke meines Bildschirms, welches sagt: Windows aktivieren. Wechseln sie zu den Einstellungen,...

Windows 10 Support 5. Januar 2022

Windows lässt sich nicht aktivieren

Windows lässt sich nicht aktivieren: Hallo zusammen, ich verzweifle hier langsam zuhause. Ich habe mir mittlerweile den dritten Windows-Key gekauft, alle auf unterschiedlichen Seiten, und bei allen kommt eine andere Fehlermeldung, wodurch sich Windows nicht aktivieren lässt. Ich weiß echt nicht mehr was ich tun soll....

Windows 10 Support 28. November 2020

Windows lässt sich nicht aktivieren

Windows lässt sich nicht aktivieren: Ich habe mir einen neuen PC zusammengebaut, damit die Installation einfacher wird, habe ich die alte Festplatte mit allen Programmen kopiert und wollte Windows mit einem neuen Key aktivieren. Die Meldung war, dass der Key bereits verwendet wurde - und zwar auf meinem alten Gerät - er war aber...

Windows 10 Support 26. August 2020

Windows 10 Home 64bit lässt sich nicht mehr aktivieren

Windows 10 Home 64bit lässt sich nicht mehr aktivieren: Hallo zusammen, erstmal noch schöne Weihnachten............. Ich habe ein aktiviertes Windows 10 Home. Nachdem mein Windows Media Player nicht mehr funktioniert hat, habe ich im Gerätemanager den Asus IDE ATA/ATAPI Controller mit einem Intel-Treiber bespielt (das kenne ich von Windows 7)....

Windows 10 Support 24. Dezember 2017

Windows 10 Home lässt sich nicht aktivieren

Windows 10 Home lässt sich nicht aktivieren: Hallo Ich habe mir vor einiger Zeit einen Pc von Ebay bestellt, auf dem Windows vorinstalliert war. Nun habe ich mir ein neues Mainboard, einen neuen CPU und mehr RAM zugelegt und bekomme seit dem rechts unten am Bildschirm die Meldung, Ich solle Windows aktivieren. Wenn ich aber auf den Reiter...

Windows 10 Support 7. Juli 2017

Windows 10 Home lässt sich nicht aktivieren

Windows 10 Home lässt sich nicht aktivieren: Hallo Ich habe mir vor einiger Zeit einen Pc von Ebay bestellt, auf dem Windows vorinstalliert war. Nun habe ich mir ein neues Mainboard, einen neuen CPU und mehr RAM zugelegt und bekomme seit dem rechts unten am Bildschirm die Meldung, Ich solle Windows aktivieren. Wenn ich aber auf den Reiter...

Windows 10 Support 6. Juli 2017

Windows 10 Home lässt sich nicht aktivieren Fehlercode 0XC004F074

Windows 10 Home lässt sich nicht aktivieren Fehlercode 0XC004F074: Hallo, ich habe mir das kostenlose Upgrade von Windows 10 geladen ,vorherige Version war die 8.1 . Nun muß Windows ja aktiviert werden ,jedenfalls verlangt es mein Rechner so :-) . Nun gut soweit alles klar ...aber es funktioniert einfach nicht . Die Automatische Aktivierung funktioniert...

Windows 10 Support 31. Januar 2016

W7 Home Premium -> Windows 10 lässt sich nicht aktivieren

W7 Home Premium -> Windows 10 lässt sich nicht aktivieren: Hallo zusammen, ich habe zusammen mit einem neuen Computer vor ca. 2 Jahren bei Atelco auch eine W7 Home Premium Lizenz erworben, die auch auf dem System installiert und aktiviert ist. Weil das W10 Update Icon nicht erscheint, habe ich mir per Media Creation Tool die W10 Installation auf einen...

Windows 10 Support 29. August 2015

0x87E107F9 Windows Home lässt sich nicht aktivieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden