0xc0000012f lässt mich nicht zum Startbildschirm

Helfe beim Thema 0xc0000012f lässt mich nicht zum Startbildschirm in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,Ich habe jetzt am Samstag 15 Uhr den Pc benutzt gehabt und bin kurz in die Stadt, kam um 17:30 an den PC um Youtube videos zu schauen. Während... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Aurelius_Ari, 24. Oktober 2021.

  1. Aurelius_Ari
    Aurelius_Ari Gast

    0xc0000012f lässt mich nicht zum Startbildschirm


    Hallo,Ich habe jetzt am Samstag 15 Uhr den Pc benutzt gehabt und bin kurz in die Stadt, kam um 17:30 an den PC um Youtube videos zu schauen. Während den schauen stürzte ohne jeglichen Grund windows ab und gab mir diese Fehlermeldung:Meine Frage, wie löse ich das Problem?Ich komme nicht in den Startbildschirm.Entweder taucht ein schwarzer Bildschirm mit der Meldung auf oder der Windows ladebildschirm ladet dauerhaft.Ich war schon im Problemlösungsbildschrim,dort habe ich mit cmd was probiert und mit den PC generell zurück zusetzen was nicht funktioniert hat, es hat es abgebrochen etc.Wie kann i

    Weiterlesen...
     
    #1 Aurelius_Ari, 24. Oktober 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

0xc0000012f lässt mich nicht zum Startbildschirm

Die Seite wird geladen...

0xc0000012f lässt mich nicht zum Startbildschirm - Ähnliche Themen - 0xc0000012f lässt Startbildschirm

Forum Datum

Startbildschirm Hintergrund lässt sich nicht einstellen

Startbildschirm Hintergrund lässt sich nicht einstellen: Hallo alle miteinander, ich werde wahnsinnig, seit ich auf Windows 10 umgestiegen bin, weil ich den Startbildschirm einfach nicht anpassen kann. Für Windows 7 hatte ich noch ein externes Programm genutzt und das hat prima funktioniert. Windows 10 hat die Funktion integriert ("Hintergrundbild...

Windows 10 Tweaks & Tuning 11. Februar 2020

Startbildschirm

Startbildschirm: es erscheint der Hinweis: "Run DDL Problem beim starten von C\Program Files\HP\HP Photosmart....... Das angegebene Modul konnte nicht gefunden werden." Habe alle Programme des HP-Druckers gelöscht, aber o.g. Hinweis kommt immer wieder beim Einstieg! Wie entferne ich diesen Hinweis?...

Windows 10 Support 16. Januar 2020

Startbildschirm

Startbildschirm: Ich habe in der Taskliste etwas falsches gedrückt. Nun erscheint der Startbildschirm wie im Nebel ohne meine installierten Programme als Verknüpfung. Ein lieber Benutzer der Community hat mir bereits einen Tip gegeben. ich konnte aber nicht antworten. Der Tip hat teilweise geholfen. Ich habe...

Windows 10 Support 8. Januar 2020

Startbildschirm

Startbildschirm: Hallo Leute! Habe einen PIN gehabt. Ohne mein Zutun wurde auf einmal ein Kennwort verlangt. Habe mehmals das Kennwort zurùckgesetzt und neu eingegeben, es stand immer Kennwort in Ordnung. Nach Eingabe stand immer falsches Kennwort. Ich komme nicht hinein. Was soll ich machen? Es ist ein HP...

Windows 10 Support 19. November 2018

Startbildschirm

Startbildschirm: Werte Community! Vielleicht eine banale Frage, aber kann mir wer sagen/schreiben, in welchem Verzeichnis Win10 die Startbildschirme speichert? Gefunden habe ich diesen Befehl %localappdata%\Packages\Microsoft.Windows.ContentDeliveryManager_cw5n1h2txyewy\LocalState\Assets Aber der führte...

Windows 10 Support 23. Juni 2018

Startbildschirm

Startbildschirm: Hallo Community, Wenn ich den Computer einschalte erscheint der Startbildschirm, also wo ein Benutzerkonto ausgewählt und das entsprechende Kennwort eingegeben wird. Eben zur Eingabe des Passworts möchte ich auch die Zifferntastatur (Num) verwenden. Wo in den vielen, vielen Einstellungen kann...

Windows 10 Support 29. April 2018

Startbildschirm

Startbildschirm: Mein Desktop ist schwarz, die Verknüpfungen/Apps sind da, wenn man sie jedoch anwehlen will kommt folgende Meldung: Es wurde versucht, auf ein Token zuzugreifen, das nicht vorhanden ist. Deshalb kan ich auch die Einstellungen nicht öffnen. Gibt es hier eine Lösung um das Problem zu lösen ?...

Windows 10 Support 11. Februar 2018

startbildschirm

startbildschirm: Hallo... seid heute zeigt mein lumia 535 beim start ein :-( Smiley an, mit blauem Hintergrund.was kann das sein....muß ich jetzt einen hard bzw. Softwarereset durchführen. ??? Wenn ja, wie gehe ich dann vor ?? Danke vorab für die Infos.... frohe Festtage euch... Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. Dezember 2015

0xc0000012f lässt mich nicht zum Startbildschirm [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden