0xc0000359 bei erster Win10 Installation auf neuem PC

Helfe beim Thema 0xc0000359 bei erster Win10 Installation auf neuem PC in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen,nach Durchforsten möglicher Antworten auf mein Problem haben einige Fragesteller ähnliche Probleme wie ich, ich habe aber mein exaktes... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ChrisSonstiges, 16. Mai 2024.

1. ChrisSonstiges
    ChrisSonstiges Gast

Hallo zusammen,nach Durchforsten möglicher Antworten auf mein Problem haben einige Fragesteller ähnliche Probleme wie ich, ich habe aber mein exaktes Problem bisher nicht gefunden. Sollte es das schon geben, gerne verlinken und dann entschuldige ich mich für den Mehraufwand. Folgendes:Habe mir mit meinem alten Laptop das Media Creation Tool runter geladen und einen Bootfähigen USB Stick kreiert. Win10, 64bitMöchte darüber nun bei meinem neuen PC booten und Windows installieren.Dabei bekomme ich folgende Fehlermeldung:Windows failed do start. A recent hardware or software change might be the

Weiterlesen...

#1 ChrisSonstiges, 16. Mai 2024
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

0xc0000359 bei erster Win10 Installation auf neuem PC - Ähnliche Themen - 0xc0000359 Win10 Installation

Forum Datum

neuer Pc Windows installation?

neuer Pc Windows installation?: Hallo, ich habe vor kurzen meinen Alten Pc verkauft, habe jedoch davor meine SSD mit Windows entfernt und habe diese noch zuhause kann ich in dem neuen PC die SSD einbauen und er startet wie gehabt oder muss ich windows neu kaufen und neu installieren?...

Windows 10 Support 13. Oktober 2022

Selbstgebauter PC startet bei erster Windows 10 Installation immer neu?

Selbstgebauter PC startet bei erster Windows 10 Installation immer neu?: Servus miteinander! Ich habe meinem kleinen Bruder gestern einen PC zusammengebaut. (Komponenten unten.) Meiner Ansicht nach lief alles reibungslos. Ich habe den PC zuerst ohne Windows Stick gestartet, um im BIOS zu sehen, ob alle Komponenten erkannt wurden oder zB. der RAM in voller Kapazität...

Windows 10 Support 12. August 2021

Erste Anmeldung nach Installation

Erste Anmeldung nach Installation: Hallo an Alle ich habe folgendes Problem: Nachdem ich die technical preview installiert habe und sich Windows dann gestartet hat (mit Meldungen wie "Geräte bereit machen") schaffe ich es nicht mich anzumelden. Das Problem ist dass der Bildschirm ständig "flackert". Das anmelde Fenster bleibt...

Windows 10 Insider 17. Februar 2015

Nach Neu-Installation von Win10 kann für Benutzerdaten die "VORGÄNGERVERSION" nicht wieder...

Nach Neu-Installation von Win10 kann für Benutzerdaten die "VORGÄNGERVERSION" nicht wieder...: Hintergrund: Nachdem mein Win 10 Home System irreparabel corrupted war, habe ich es gänzlich neu installiert und habe mich auf die Sicherungsdaten auf meiner externen Backup Disk (D: genannt) verlassen. Die User Data waren in einer eigenen Disk Partition (U: genannt), also getrennt von der...

Windows 10 Support 16. Dezember 2017

Neu-Installation Win10

Neu-Installation Win10: Hallo, ich möchte meine Festplatte neu formatieren und danach Win10 komplett neu installieren. Da ich aber per Internet (kostenlos) von Win7 auf Win10 umgestiegen bin, habe ich keine Win10 CD oder Kopie, zur Neu-Installation. Kann mir hier bitte jemand weiterhelfen? Vielen Dank im Voraus...

Windows 10 Support 29. Dezember 2016

Installation von Win10 auf neuem Rechner

Installation von Win10 auf neuem Rechner: Hallo zusammen, ich habe drei Windows Lizenzen (2x OEM Win 8, 1x OEM Win7 Home Premium 64bit). Alle drei Lizenzen wurden auf Windows 10 geupdatet und befinden sich auf verschiedenen Geräten (Pc, Laptop, Tablet) in Benutzung. Nun möchte ich meinen PC durch ein neues Modell ersetzen. Bisher...

Windows 10 Support 11. Dezember 2015

Keine Win10-Installation, da PC Voraussetzungen nicht erfüllt

Keine Win10-Installation, da PC Voraussetzungen nicht erfüllt: Grafikkarte wäre nicht kompatibel mit win10. Daher habe ich eine Neue eingebaut. Microsoft überprüft PC aber nicht nochmal, um das Update zu gestatten. Kann ich die Überprüfung selbst anstoßen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Oktober 2015

PC win10 bei Installation geht aus und nicht wieder an

PC win10 bei Installation geht aus und nicht wieder an: wenn ich versuche win10 zu installieren komme ich bis zu dem Punkt wo auf dem Bildschirm ein Kreis erscheint mit einer %Zahl. Bei 13 schaltet sich der PC aus und geht nicht wieder an. Start ich wird alles wieder auf Win7 gesetzt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. September 2015

0xc0000359 bei erster Win10 Installation auf neuem PC [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden