1 Computer, 2 SSD Platen, auf beide Windows 10

Helfe beim Thema 1 Computer, 2 SSD Platen, auf beide Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, wir haben für das Kind einen neuen PC gekauft auf dem ein Windows Pro auf M2.SSD installiert ist. Das Kind hat alle seine Spiele inkl Windows 10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DoKostova, 10. Oktober 2022.

1. DoKostova
    DoKostova Gast

Hallo, wir haben für das Kind einen neuen PC gekauft auf dem ein Windows Pro auf M2.SSD installiert ist. Das Kind hat alle seine Spiele inkl Windows 10 Pro auf seinem alten Computer eine etwas ältere SSD.Wie können wir am einfachsten für Leien seinen alten SSD auf dem neuen kopieren/übertragen/duplizieren, sodass er den neuen Computer mit alle seine Spiele und Einstellungen von dem alten nutzen kann?Vielen Dank für Ihre Hilfe,Dora

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

1 Computer, 2 SSD Platen, auf beide Windows 10 - Ähnliche Themen - Computer SSD Platen

Forum Datum

2 Computer, 2 SSD Platen, auf beide Windows 10

2 Computer, 2 SSD Platen, auf beide Windows 10: Hallo, wir haben für das Kind einen neuen PC gekauft auf dem ein Windows Pro auf M2.SSD installiert ist. Das Kind hat alle seine Spiele inkl Windows 10 Pro auf seinem alten Computer eine etwas ältere SSD.Wie können wir am einfachsten für Leien seinen alten SSD auf dem neuen...

Windows 10 Support 10. Oktober 2022

1 SSD oder 2 SSDs wo eine nur für Windows und kleine Daten ist und die andere für Spiele...

1 SSD oder 2 SSDs wo eine nur für Windows und kleine Daten ist und die andere für Spiele...: Sollte man lieber eine große SSD https://geizhals.de/western-digital-wd-black-sn770-nvme-ssd-2tb-wds200t3x0e-a2672116.html?hloc=at&hloc=de wo man alles drauf installiert haben? Oder doch lieber 2 verschieden große SSDs wo eine nur für Windows und kleine Daten ist...

Windows 10 Support 26. August 2022

Surface Book 2 Akku 1 und Akku 2 laden nicht, Ladestand beide 0%

Surface Book 2 Akku 1 und Akku 2 laden nicht, Ladestand beide 0%: Ich habe ein 4jähriges Surface Book 2. Plötzlich funktioniert das Laden von Akku 1 und Akku 2 nicht mehr und das Tablet lässt sich nicht mehr herausnehmen. Ich habe alle Supportartikel gelesen und das Diagnosetool habe ich auch laufen gelassen. Was kann ich noch tun? Danke für Deinen Support!...

Surface 30. Mai 2022

Diablo 1 und 2 auf Windows?

Diablo 1 und 2 auf Windows?: Hey, da mir Diablo 3 sehr gut gefällt, wollte ich mir den 1. und 2. Teil auch holen, aber da die 2 Games sehr alt sind will ich vorher wissen: Funktionieren die Spiele (Discversion weil ich die Cover haben will) auch auf Windows 10? https://www.gutefrage.net/frage/diablo-1-und-2-auf-windows

Windows 10 Support 10. September 2020

1 PC 2× Windows?

1 PC 2× Windows?: Hey, Ich haben einen neuen PC auf dem ich alles neu installiert habe (Windows, neuer Key). Jetzt will ich ein paar Daten von meiner alten Hdd auf meine neue ziehen. Mein Frage ist was passiert wenn ich die alte Festplatte anschließe, wird es da Probleme geben da auf beiden Windows installiert...

Windows 10 Support 16. Juni 2020

Windows 10 ohne einen 2 Computer installieren?

Windows 10 ohne einen 2 Computer installieren?: Hi habe mir meine Pc teile alle bestellt und nun wollte ich fragen ob ich für die Windows 10 installation einen 2 Pc. brauche kann ich nicht in meinem Mainboard boot menu den Pc starten ohne Windows dann ins Internet gehen und alle Sachen runterladen die man braucht um die Windows installation...

Windows 10 Support 8. Juni 2020

1 zu 1 Datenwiederherstellung Festplatte/SSD Windows10?

1 zu 1 Datenwiederherstellung Festplatte/SSD Windows10?: Suche 1 zu 1 Datenwiederherstellung Software. Möchte also auch, dass die Ordner wieder wie davor waren. Der Preis der Software spielt keine Rolle. Jemand soll sich melden, wenn er eine kennt. Vielen Dank. https://www.gutefrage.net/frage/1-zu-1-datenwiederherstellung-festplattessd-windows10

Windows 10 Support 11. Mai 2020

Ich habe 2 Notebooks, beide inzwischen mit Win 10

Ich habe 2 Notebooks, beide inzwischen mit Win 10: Ich habe vor einigen Tagen Win 10 auf meinen alten Laptop geladen (altes System Win 7). Vor dem Update waren alle Fotos auf Picasa 2 noch vorhanden. Nach dem Update kann ich ein Teil meiner Bilder nicht mehr finden.??? Außerdem habe ich festgestellt das die noch vorhandenen Bilder nach Update...

Windows 10 Support 14. Dezember 2015

1 Computer, 2 SSD Platen, auf beide Windows 10 [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden