1 failed with error 1114 DLL

Helfe beim Thema 1 failed with error 1114 DLL in Windows 10 Fehler und Bluescreens um eine Lösung zu finden; Hallo ihr :) [ATTACH] folgende Lösung habe ich gefunden: seht Euch mal diesen Lösungsansatz an;):) Dieses Thema im Forum "Windows 10 Fehler und Bluescreens" wurde erstellt von Diegolino1, 8. März 2019.

  1. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    10.349
    Zustimmungen:
    5.013

    1 failed with error 1114 DLL


    Hallo ihr 1 failed with error 1114 DLL

    1 failed with error 1114 DLL
    folgende Lösung habe ich gefunden:
     
  2. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Windows Kenner
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    659

    Hallo @hal9000
    leider weiß ich immer noch nicht, ob in dem Notebook 2 Grakas sind. Den amd-Fehler hatte ich zuerst im Visier. Aber der REG-Cleaner und avira, die reichen schon, um ein System an den Abgrund zu bringen.
    VG
    Klaus
     
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    10.349
    Zustimmungen:
    5.013
    @ Diegolino1,
    1 failed with error 1114 DLL
    Deine Mail-Adresse wurde aus datenrechtlichen Gründen gelöscht!
    Bitte keine persönlichen Daten, wie Handynummer, MailAdresse hier Forum posten, diese werden gelöscht!
     
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    10.349
    Zustimmungen:
    5.013
  5. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Windows Kenner
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    659
    @hal9000
    Hast Du am Anfang vom Thread auch gelesen?
    Heute ist patchday. Ich halte es zumindest für nicht ausgeschlossen, dass sie heute Abend 1809 drauf machen kann, aber sie muss es halt tun.
    msinfo32 gibt nicht auf jedem PC/Notebook ein zufriedenstellendes Ergebnis. Der Prozessor (da kann man ganz leicht das Baujahr erhalten) und das dxdiag korrekt wiedergegeben (zu Beginn wusste ich nicht, dass das ein notebook ist), die WIN-Version, dann kann man alles außer dem BIOS hinbekommen. Hätte ich die korrekte Produktbeschreibung, dann könnte ich natürlich nach einem BIOS-update schauen und vor allem, ob es vom Hersteller einen neuen Treibersatz gibt. Aber es macht auch keinen Spaß ständig nachzufragen.
    VG
    Klaus
     
    #20 Klaus.FFM, 12. März 2019
    Zuletzt bearbeitet: 12. März 2019
  6. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    10.349
    Zustimmungen:
    5.013
    @ Klaus.FFM, habe ich gelesen1 failed with error 1114 DLL, aber die Modellbezeichnung ist ungenau da es von diesem Modell mehrere Unterformen gibt:

    Zum Beispiel:
    • Packard Bell EasyNote LS11-HR-007GE
    • Packard Bell EasyNote LS11HR-033GE
    • Packard Bell EasyNote LS11HR-195GE
    • Packard Bell EasyNote LS11HR-225GE
    Am besten wäre es hier wenn man sich die Seriennummer geben lässt auch dies wird in obiger Anleitung
    genau erklärt1 failed with error 1114 DLL1 failed with error 1114 DLL
     
  7. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows User
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    232
    #22 Oliver C-R, 13. März 2019
  8. Diegolino1
    Diegolino1 Neu hier
    Registriert seit:
    8. März 2019
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0

    1 failed with error 1114 DLL

    Hallo Oliver, schön wär's, wenn es denn funktioniert.
    Mein Laptop-Typ ist Packard Bell, Modell EasyNote LSHR-189GE, Es sind 2 Graphic-Karten installiert und zwar Intell(R)Graphics 3000 und AMD Radeon HD 7400 M series.
    Vielleicht hast Du die vorherigen Ansagen gesehen. Ich bin diesbezüglich überfordert.
    Hast Du vielleicht noch eine Lösung.
    LG Renate
     
    #23 Diegolino1, 13. März 2019
  9. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows User
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    232
    Dieses habe ich noch gefunden:
    Kommentare

    • 1 failed with error 1114 DLLQesir Beiträge: 26,688 Urgestein
      22. Sep 2015, 11:04
      Rechte Maus>Behandeln von Kompatibiltätsproblemen> das OS eingeben wo das Programm ohne Probleme lief und dann immer weiter bis man testen kann >läuft es wie gewünscht auf weiter , dann wenn die Problembehandlung fertig ist auf speichern klicken.

    • 1 failed with error 1114 DLLeuroheiko Beiträge: 0 ✭
      22. Sep 2015, 14:48
      Hallo, kurze Info, das Problem konnte ich nun wie folgt lösen:
      Desktop, rechte Maustaste, umschaltbare Grafiken konfigurieren. Dort auf "high performance" umgestellt.
      Vielen Dank für Eure Hilfe!
      euroheiko

    • und dann noch dieses Video:
    Es liegt also an Wiso und Graphikkarten, da die Anforderungen zu hoch sind. Versuche mal irgendetwas für Dich und Dein Laptop aus Kommentaren und dem Video zu bekommen.
    Ganz viel Erfolg!!!
    LG
    Oliver
     
    #24 Oliver C-R, 13. März 2019
  10. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows User
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    232
    p.s.:
    habe mal nachgeschaut. das gleiche oder ein ähnliches Problem hatte ich mit Buhl-Software auf meinem alten Rechner auch. Es war wirklich so, dass die Software nur mit deren Mindesteinstellungen lief.
    Habe damals alles probiert um die maximale Leistung aus der Karte rauszuholen und habe da die "Glättung", Farbe, die Schatten, usw. auf "0" gestellt. Die Steuererklärung lies sich erstellen und danach habe ich alles wieder zurückgestellt.
    Das Problem an der Software ist wirklich dessen Leistungsanforderung!

    LG
    Oliver
     
    #25 Oliver C-R, 13. März 2019
  11. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Windows Kenner
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    659
    Es sind also doch 2 Grakas und eine ist eine amd-radeon.
    Hier im forum gibt es zumindest einen Lösungsansatz:
    LoadLibrary failed with error 1114: Eine DLL-Initialisierungsroutine ist fehlgeschlagen
    Das ist in Worten das, was im Video oben bei Oli drin ist.
    Statt Trueimage.exe und MediaBuilder.exe fügst Du die Wiso.exe hinzu.
    Den AMD Catalyst Control Center solltest Du über den Startbutton aufrufen können.
    Das ist für den Durchschnittsuser eine anspruchsvolle Aufgabe, aber eine einfache Lösung für das Problem gibt es nicht. Notfalls musst Du Dir vor Ort Verstärkung holen oder Deine Steuer direkt in Elster machen, das funktioniert.
    Dazu musst Du "Elsterformular" downloaden.
    ELSTER - ElsterFormular

    VG
    Klaus
     
  12. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    10.349
    Zustimmungen:
    5.013
    Hallo ihr 2 (Oliver C-R,Klaus.FFM) was ihr hier als Lösung vorbringt wurde von mir schon in #16 als Lösungsweg angeboten
    Entweder habt ihr neue Ideen oder Ihr lest Euch den ganzen Thread durch, bevor Ihr vor Lösungen platzt.

    Da TE sich nicht mehr gemeldet hat werde ich diesen Thread nicht mehr weiter beobachten
     
  13. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Windows Kenner
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    659

    1 failed with error 1114 DLL

    @hal9000
    sorry, das hatte ich zwar angeschaut, aber heute habe ich einfach nicht mehr dran gedacht. Wenigstens wissen wir jetzt, dass es 2 Grakas sind. Den amd-Fehler weiß ich seit Freitag und habe noch zweimal nachgefragt. Erst heute wurde geschrieben, dass da eine amd-radeon drin ist.
    Sorry
    VG
    Klaus
     
  14. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows User
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    232
    @hal9000
    Jau, das da eine On-Board Graka noch parallel läuft, hätte ich im Leben nicht erwartet und auch nicht dran gedacht. Weil, man/frau kauft sich ja einen "Spezialisten" und schaltet dann die Kröte ab.
    Egal, jetzt ist klar warum das Program meckert: es will eine bestimmte Leistung. Erinnere mich an "alte Zeiten" mit den gleichen Startschwierigkeiten.
    So long
    LG
    Oliver
     
  15. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Windows Kenner
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    659
    Das ist jetzt wirklich das Letzte was ich hier schreibe:
    Es ging die ganze Zeit darum, wie viele Grakas sind vorhanden. Das habe ich mehrfach nachgefragt. Den Konflikt zw. amd-radeon und Wiso kenne ich seit Freitag. Das kann ich aber nicht weitergeben, solange ich nicht weiß, ob überhaupt eine amd-radeon installiert ist. Jeder von uns sollte wissen, dass Fehlermeldungen meistens nicht eindeutig sind.
     
Thema:

1 failed with error 1114 DLL

Die Seite wird geladen...

1 failed with error 1114 DLL - Ähnliche Themen - failed with error

Forum Datum

Dll-Initialisierungsroutine fehlgeschlagen error 1114

Dll-Initialisierungsroutine fehlgeschlagen error 1114: ich habe die neue steuersoftware erst direkt von buhl heruntergeladen - lies sich aber nicht öffnen - es kam diese fehlermeldung: "Dll-Initialisierungsroutine fehlgeschlagen error 1114" ich dachte es lag am download und habe das programm wieder entfernt. Danach habe ich die software von der cd...

Windows 10 Support 8. Dezember 2018

Error 1114. Eine DLL-Initialisierungsroutine ist fehlgeschlagen. Programm meldet diesen Fehler.

Error 1114. Eine DLL-Initialisierungsroutine ist fehlgeschlagen. Programm meldet diesen Fehler.: Zum - gefühlt 100sten mal - habe ich das aktuelle Programm für die Einkommenssteuererklärung heruntergeladen. Es folgt die Fehlermeldung 1114 und die DLL-Initialisierungsroutine ist fehlgeschlagen. Die Recherche ergab, dass es ein Graphikproblem sein könnte. Also habe ich das Programm unter...

Windows 10 Support 2. Dezember 2018

LoadLibrary failed with error 1114: Eine DLL-Initialisierungsroutine ist fehlgeschlagen

LoadLibrary failed with error 1114: Eine DLL-Initialisierungsroutine ist fehlgeschlagen: ich habe die neue Version von WISO Sparbuch2019 (CD) geladen. Beim Öffnen des Programms erscheint der o.a. Hinweis. Das heißt, das Programm lässt sich nicht öffnen. Was kann ich tun?

Windows 10 Allgemeines 19. November 2018

loadlibary: Dll-Initialisierungsroutine fehlgeschlagen error 1114

loadlibary: Dll-Initialisierungsroutine fehlgeschlagen error 1114: Naja! Die elektronische Steuererklärung der Stadt. Ich habe diese heruntergeladen und beim öffnen erscheint diese störungsmeldung. Ich habe einen hp pavillion g7 64bit, Intel core i5 und amd Radeon 7400m Und ich habe keine Ahnung von Computer Grusse Reinhold Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Februar 2018

loadlibary: Dll-Initialisierungsroutine fehlgeschlagen error 1114

loadlibary: Dll-Initialisierungsroutine fehlgeschlagen error 1114: Ich kann nach einem download das Programm nicht starten. Es erscheint die oben genannte Meldung. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Februar 2018

Load Library with error failed LDD 1114 bei initialiisierung von MAGIX Musik maker...

Load Library with error failed LDD 1114 bei initialiisierung von MAGIX Musik maker...: Load Library with error failed LDD 1114 bei initialisierung von MAGIX Musik maker felgeschlagen Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. November 2017

How to fix LoadLibrary failed with error 1114 for Basecamp 4.6.2

How to fix LoadLibrary failed with error 1114 for Basecamp 4.6.2: How to fix LoadLibrary failed with error 1114 for Basecamp 4.6.2. with Windows 10. This error occured after switching to Windows 10! Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Juli 2016

Load library failed with error 998

Load library failed with error 998: Hallo Community, Ich hab das Problem mit dem Load Library Fehler sowohl bei Minecraft als auch bei Blender und finde auch keine Möglichkeit woran das liegen kann. Bitte um baldige Antwort. Vielleicht kann mir ja Jemand dabei helfen. LG Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. November 2015

1 failed with error 1114 DLL [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wiso.exe