1 Jahr Abonnement für Microsoft 365 2 mal abgebucht!!!
Helfe beim Thema 1 Jahr Abonnement für Microsoft 365 2 mal abgebucht!!! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag,Ich möchte Ihnen mitteilen, dass die Zahlung von 99,00 EUR 2 Mal von meinem Konto abgebucht wurde am 14.03.2023... Ich bitte Sie, die Zahlung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von lucia ragasova, 17. März 2023.
1 Jahr Abonnement für Microsoft 365 2 mal abgebucht!!!
1 Jahr Abonnement für Microsoft 365 2 mal abgebucht!!! - Ähnliche Themen - Jahr Abonnement Microsoft |
Forum | Datum |
---|---|---|
ich habe im Oktober 5 mal 300€ abgebucht bekommen. Warumich habe im Oktober 5 mal 300€ abgebucht bekommen. Warum: ich habe im Oktober 5 mal 300€ abgebucht bekommen. Warum Weiterlesen... |
Windows 10 Insider | 4. November 2024 |
Surface Type Cover Tastatur nach 2 1/2 Jahren defektSurface Type Cover Tastatur nach 2 1/2 Jahren defekt: Sehr geehrtes Microsoft Team,meine Surface Pro 8 Tastatur, welches ich vor 2 1/2 Jahren gekauft habe, ist von heute auf morgen defekt.Es funktioniert nicht mehr. Da es bereits in der UEFI nicht erscheint, gehe ich von einem Hardware defekt aus.Ich habe damals 279€ für eine Tastatur gezahlt, die... |
Surface | 5. Juli 2024 |
Bekomme 1-2 Mal am Tag ungewollt einen EinmalcodeBekomme 1-2 Mal am Tag ungewollt einen Einmalcode: Heyho ihr Lieben,ich bekomme seit ca. 2 Wochen fast jeden Tag ohne mein bei tun 1-2 Mal einen Einmalcode zugesandt. Ich glaube jetzt schon länger nicht mehr dran, dass sich da jemand nur vertippt. Was könnte da passieren und was kann ich dagegen tun?Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!Liebste... |
Windows 10 Support | 9. März 2022 |
Microsoft 365 2 PCsMicrosoft 365 2 PCs: Hallo zusammen, ich habe MS 365 auf zwei Laptops am laufen. Möchte aber getrennt Desktops, zur Zeit wird alles was ich auf den Desktops mache bei beiden angeszeigt oder gelöscht. Wie kann ich die beiden wieder trennen? LG Thomas Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 19. Oktober 2020 |
Warum habe ich 3 Jahre Hardwaregarantie statt 1 Jahr ?Warum habe ich 3 Jahre Hardwaregarantie statt 1 Jahr ?: Hallo, ich habe eben den Garantiestatus von mein Surface Book 2 kontrolliert und festgestellt dass ich 3 Jahre Garantie was natürlich erfreulich ist statt 1 Jahr Garantie. Microsoft gibt doch nur 1 Jahre auf das Surface Book 2 ? [IMG] Weiterlesen... |
Surface | 15. April 2020 |
Bezahlung via Sofortüberweisung, 2 mal abgebucht. Bis heute keine Rückerstattung.Bezahlung via Sofortüberweisung, 2 mal abgebucht. Bis heute keine Rückerstattung.: Hallo Community, nach über 10 Stunden telefonieren mit dem Support und Versprechungen die nicht gehalten wurden möchte ich nun hier um Rat fragen. Am 1.10 Habe ich 4 Horizon Ultimate PC im Windows Store für 99,99€ gekauft. Es wäre ein Fehler aufgetreten. Mein Konto kontrolliert auf dem noch... |
Windows 10 Support | 20. Oktober 2018 |
Austauschgerät nach 1 Jahr defektAustauschgerät nach 1 Jahr defekt: Hallo, ImSeptember vergangenen Jahres habe ich aus Ichtershausen ein Austauschgerät . Leider weist das Gerät nun div.Fehler auf die ich trotz intensiver Suche nicht beseitigen kann. 1.Cover Tastatur funktioniert nur sporadisch 2.Rotation des Display funktiert nicht mehr automatisch. Was... |
Surface | 15. Oktober 2018 |
Office 365 über Amazon bestellt, sollte ein 1-Jahres-AbonnementOffice 365 über Amazon bestellt, sollte ein 1-Jahres-Abonnement: Hallo! Habe vor einem Monat das Laptop über Amazon bestellt, sollte ein 1-Jahres-Abonnement von Office 365 Personal dabei sein. Wie kann ich das denn freischalten? Gibt es einen Code? Das Laptop ist schon bei Microsoft registriert, dort finde ich auch keine Infos und Amazon verweist mich an den... |
Surface | 29. April 2018 |