1 Jahr Abonnement für Microsoft 365 2 mal abgebucht!!!

Helfe beim Thema 1 Jahr Abonnement für Microsoft 365 2 mal abgebucht!!! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag,Ich möchte Ihnen mitteilen, dass die Zahlung von 99,00 EUR 2 Mal von meinem Konto abgebucht wurde am 14.03.2023... Ich bitte Sie, die Zahlung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von lucia ragasova, 17. März 2023.

  1. lucia ragasova
    lucia ragasova Gast

    1 Jahr Abonnement für Microsoft 365 2 mal abgebucht!!!


    Guten Tag,Ich möchte Ihnen mitteilen, dass die Zahlung von 99,00 EUR 2 Mal von meinem Konto abgebucht wurde am 14.03.2023... Ich bitte Sie, die Zahlung zu überprüfen. Ich habe schon auch e-mail geschrieben, aber bis jetzt keine Rückmeldung. Im E-mail habe auch im PDF Dokumente dokumentiertDanke Lucia Ragasova

    Weiterlesen...
     
    #1 lucia ragasova, 17. März 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Wenn keiner reagiert, die Lastschrift zurückbuchen lassen. Dann wird sich mit Sicherheit jemand melden.
     
    #2 zisselmann, 17. März 2023
Thema:

1 Jahr Abonnement für Microsoft 365 2 mal abgebucht!!!

Die Seite wird geladen...

1 Jahr Abonnement für Microsoft 365 2 mal abgebucht!!! - Ähnliche Themen - Jahr Abonnement Microsoft

Forum Datum

Bekomme 1-2 Mal am Tag ungewollt einen Einmalcode

Bekomme 1-2 Mal am Tag ungewollt einen Einmalcode: Heyho ihr Lieben,ich bekomme seit ca. 2 Wochen fast jeden Tag ohne mein bei tun 1-2 Mal einen Einmalcode zugesandt. Ich glaube jetzt schon länger nicht mehr dran, dass sich da jemand nur vertippt. Was könnte da passieren und was kann ich dagegen tun?Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!Liebste...

Windows 10 Support 9. März 2022

Microsoft 365 2 PCs

Microsoft 365 2 PCs: Hallo zusammen, ich habe MS 365 auf zwei Laptops am laufen. Möchte aber getrennt Desktops, zur Zeit wird alles was ich auf den Desktops mache bei beiden angeszeigt oder gelöscht. Wie kann ich die beiden wieder trennen? LG Thomas Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Oktober 2020

Geräte auf Microsoft 365

Geräte auf Microsoft 365: Microsoft 365 Family Konto - Durch Anzeigeprobleme auf IPhone und IPad Office desinstalliert und reinstalliert, Anzeigeprobleme behoben aber mein IPad wir nicht mehr in meiner Geräteliste aufgeführt - mein Konto sagt 3 Geräte anstelle von 4 (PC, Laptop, IPhone - fehlt: IPad) wie kriege ich das...

Windows 10 Allgemeines 21. September 2020

Warum habe ich 3 Jahre Hardwaregarantie statt 1 Jahr ?

Warum habe ich 3 Jahre Hardwaregarantie statt 1 Jahr ?: Hallo, ich habe eben den Garantiestatus von mein Surface Book 2 kontrolliert und festgestellt dass ich 3 Jahre Garantie was natürlich erfreulich ist statt 1 Jahr Garantie. Microsoft gibt doch nur 1 Jahre auf das Surface Book 2 ? [IMG] Weiterlesen...

Surface 15. April 2020

Windows Update 1903 PC friert 1-2 sekunden ein ungefähr 1-2 mal am tag

Windows Update 1903 PC friert 1-2 sekunden ein ungefähr 1-2 mal am tag: Guten Tag, Seid dem Windows Update 1903 friert der Pc sporadisch ein egal was ich mache ob ich spiele oder nur surfe ungefähr 1-2 mal am tag für 1-2 sekunden und dann läuft wieder alles als wäre nichts passiert folgendes habe ich getestet. Die CPU (i7 8700k) per stresstest AIDA64 Die GPU...

Windows 10 Support 15. Juni 2019

Bezahlung via Sofortüberweisung, 2 mal abgebucht. Bis heute keine Rückerstattung.

Bezahlung via Sofortüberweisung, 2 mal abgebucht. Bis heute keine Rückerstattung.: Hallo Community, nach über 10 Stunden telefonieren mit dem Support und Versprechungen die nicht gehalten wurden möchte ich nun hier um Rat fragen. Am 1.10 Habe ich 4 Horizon Ultimate PC im Windows Store für 99,99€ gekauft. Es wäre ein Fehler aufgetreten. Mein Konto kontrolliert auf dem noch...

Windows 10 Support 20. Oktober 2018

Austauschgerät nach 1 Jahr defekt

Austauschgerät nach 1 Jahr defekt: Hallo, ImSeptember vergangenen Jahres habe ich aus Ichtershausen ein Austauschgerät . Leider weist das Gerät nun div.Fehler auf die ich trotz intensiver Suche nicht beseitigen kann. 1.Cover Tastatur funktioniert nur sporadisch 2.Rotation des Display funktiert nicht mehr automatisch. Was...

Surface 15. Oktober 2018

Office 365 über Amazon bestellt, sollte ein 1-Jahres-Abonnement

Office 365 über Amazon bestellt, sollte ein 1-Jahres-Abonnement: Hallo! Habe vor einem Monat das Laptop über Amazon bestellt, sollte ein 1-Jahres-Abonnement von Office 365 Personal dabei sein. Wie kann ich das denn freischalten? Gibt es einen Code? Das Laptop ist schon bei Microsoft registriert, dort finde ich auch keine Infos und Amazon verweist mich an den...

Surface 29. April 2018

1 Jahr Abonnement für Microsoft 365 2 mal abgebucht!!! [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden