1 laptop und 1 extra bildschirm

Helfe beim Thema 1 laptop und 1 extra bildschirm in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo zusammen, ich möchte gerne den Bildschirm als nummer 1 nutzen und den Laptop als Bildschirm nummer 2. es wird immer andersherum angezeigt und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NicoleNawroth, 18. März 2019.

  1. NicoleNawroth
    NicoleNawroth Gast

    1 laptop und 1 extra bildschirm


    hallo zusammen,

    ich möchte gerne den Bildschirm als nummer 1 nutzen und den Laptop als Bildschirm nummer 2. es wird immer andersherum angezeigt und ich verzweifel daran es zu ändern. egal was ich tue, es bleibt immer bei dieser Einstellung. hat jemand die rettende Idee?


    vielen dank für eure hilfe


    liebe grüße nicole

    Weiterlesen...
     
    #1 NicoleNawroth, 18. März 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

1 laptop und 1 extra bildschirm

Die Seite wird geladen...

1 laptop und 1 extra bildschirm - Ähnliche Themen - laptop extra bildschirm

Forum Datum

Anmeldung auf Bildschirm 2 und nicht mehr auf Bildschirm 1

Anmeldung auf Bildschirm 2 und nicht mehr auf Bildschirm 1: Hallo, ich habe 2 Bildschirme installiert, sie werden auch als BS 1 und 2 erkannt. Beim Starten wird BS2 anstelle BS1 mit der Angabe für Benutzer/Passwort angezeigt. Wie bekomme ich es wieder auf BS 1 ??? Gruß ArnoPS. ich benutze Windows 10 die aktuellste Version Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. August 2023

Windows Bildschirm 1 Bildschirm 2?

Windows Bildschirm 1 Bildschirm 2?: Wie kann ich das Tauschen das Mein Hp Bildschrim wieder der Haupt bildschrim ist. wegen ich habe 2 Bildschrime und seit kurzen wird Der start und alles was davor auf dem haupt monitor ausgeben würden ist wird jetzt automatisch auf meinen 2 Bildschirm angzeigt wie kann ich dann wieder ändern das...

Windows 10 Support 2. Februar 2023

Wie kann ich 1 Fenster auf 2 Bildschirmen maximieren?

Wie kann ich 1 Fenster auf 2 Bildschirmen maximieren?: Hey, also ich habe insgesamt 2 Bildschirme an einem Pc mit Windows 10 angeschlossen und würde gerne ein Fenster von meinem Browser oder vielleicht einem Game über meine beiden Bildschirme stretchen also strecken... Weiß jemand ein Programm mit dem das möglich ist oder wie man das einstellt?...

Windows 10 Support 30. August 2021

Bildschirm 1 nicht aktiv

Bildschirm 1 nicht aktiv: Guten Tag,ich arbeite seit einem halben Jahr mit zwei Bildschirmen, was bisher reibungslos geklappt hat. Seit heute Morgen wird jedoch der erste Bildschirm also der Laptop schwarz, sobald der zweite externe Bildschirm angeschlossen ist. In den Einstellungen steht dann "Bildschirm 1 nicht aktiv"....

Windows 10 Support 23. Juli 2021

Nur 1 Bildschirm wird erkannt.

Nur 1 Bildschirm wird erkannt.: Guten tag ich habe vor ein paar Wochen mir einen neuen PC geholt und nun wollte ich einen 2. Bildschirm anschließen Beamer. Ich habe die Festplatten aus meinem alten PC übernommen ohne Windows neu aufzusetzen. Die Treiber die ich installiert habe passen sehr warscheinlich ich wüsste nicht was...

Windows 10 Support 25. Juli 2020

Mein 2. Bildschirm wird als 1. Bildschirm erkannt. Was tun?

Mein 2. Bildschirm wird als 1. Bildschirm erkannt. Was tun?: HAllo, Ich benutze schon seit längerer Zeit ein 2 Monitor setup und hatte keine Probleme damit. Seit ich allerdings ein Windows- Update installiert habe, wird mein 2. Monitor als 1. Monitor erkannt. D. h. wenn ich den PC herunterfahre/ hochfahre wird die dazugehörige Animation nicht auf meinem...

Windows 10 Support 12. Juni 2020

Wechsel zwischen Laptop und 1 Bildschirm.

Wechsel zwischen Laptop und 1 Bildschirm.: Ich möchte zwischen Laptop und 1 Bildschirm wechseln, beide nutzen. Bekomme nur ein Fenster mit der Anzeige 1/2, mehr Optionen werden nicht angezeigt. Habe keine Wahlmöglichkeit. Gibt nur 2 Felder mit "identifizieren" und "erkennen" und, wie gesagt die Ansicht im Rechteck "1/2". Zumindest weiß...

Windows 10 Support 5. Juni 2019

Bildschirm wird für 1 sec schwarz

Bildschirm wird für 1 sec schwarz: Hallo, ich habe mir vor 2 Wochen ein Lenovo Ideapad (Notebook)mit Windows 10/64 Bit gekauft. Seit dem 2 Tag treten spontane Probleme auf: Bildschirm wird für 1 sec schwarz bei allen Aktionen Manchmal kommt auch ein schwarzes Fenster dass sich dann sofort wieder verabschiedet. Bei Sims 4...

Windows 10 Support 3. Juni 2017

1 laptop und 1 extra bildschirm [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Laptop und 1 Bildschirm

    ,
  2. 1 laptop und 1 bildschirm

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden