1. Problem ist wenn ich counter strike spiele!!!
Helfe beim Thema 1. Problem ist wenn ich counter strike spiele!!! in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hallo!!! sehr geehrte Damen und Herren Problem ist wenn ich counter Strike starte gehe ich normal ins spiel rein ich spiele 5 oder 10 Minute der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von GeorgiosPapadopoulos, 27. Januar 2015.
1. Problem ist wenn ich counter strike spiele!!!
1. Problem ist wenn ich counter strike spiele!!! - Ähnliche Themen - Problem counter strike |
Forum | Datum |
---|---|---|
Problem mit starten des SpielsProblem mit starten des Spiels: Sehr geehrtes Microsoft Surface Support-Team,ich besitze ein Microsoft Surface Pro, das ich seit 2021 verwende. Seit etwa Mitte 2024 habe ich Probleme mit dem Starten von Spielen auf meinem Gerät.Bisher habe ich hauptsächlich “Valorant” gespielt, doch seit letztem Jahr startet das Spiel nicht... |
Surface | 13. März 2025 |
Wie kann ich Counter Strike 2 flüssiger spielen?Wie kann ich Counter Strike 2 flüssiger spielen?: Hallo zusammen, da seit gestern Counter Strike Global Offensive zu Counter Strike 2 geupdated wurde, läuft das Game nicht mehr ganz so flüssig (es laggt jetzt nicht ohne Ende, aber es fehlt ein bißchen Power sag ich mal). Ich spiele nur dieses Game und brauche daher kein High-End. Mein PC ist... |
Windows 10 Support | 1. Oktober 2023 |
Paranoid durch merkwürdige Firewall-Warnung, ausgelöst durch Counter-Strike?Paranoid durch merkwürdige Firewall-Warnung, ausgelöst durch Counter-Strike?: Hallo, vor einigen Tagen war ich auf meinem Standard Counter-Strike 1.6 Server, der komischerweise als er zu einer Karte namens "de_sanleo" wechselte, mir und anderen Spielern eine Firewall-Warnung gab. Ich hab dem Spiel natürlich keine Rechte für meine Firewall gegeben, weil ich in dem Moment... |
Windows 10 Support | 17. Mai 2023 |
Counter Strike über Windows 10 Taskleiste starten?Counter Strike über Windows 10 Taskleiste starten?: Wie kann ich Counter Strike (Steam) über ein icon in der Windows 10 Taskleiste starten. Ein einfaches Anpinnen vom Desktop Icon funktioniert nicht. Dann wird das Icon durch das Steam Icon ersetzt und csgo würde nicht starten, da es anscheinend nur ein Steam Link ist. Eine Verknüpfung auf die... |
Windows 10 Support | 25. März 2020 |
Offline CounterOffline Counter: Please reset my Offline Counter Switch back to like 7. I had used it, for testing last year. And count the same device more than 1. Rest=4 i got zero Thanks. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 28. Januar 2020 |
Spiel - Es ist ein Problem aufgetretenSpiel - Es ist ein Problem aufgetreten: Mein pc ich starte ein spiel und es kommt ich das ein ploblem auf gertreten ist Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 9. September 2018 |
DirectX Problem kann keine spiele mehr spielen!!!DirectX Problem kann keine spiele mehr spielen!!!: Ich wollte Need for Speed spielen dann sagte es ich brauche DirectX 11.0 oder hoeher dann wollte ich ein anderes spiele spielen dann sagte es die Graphikkarte ist zu alt oder du hast eine alte DirectX version UND DAS IST BEI ALLEN MEINEN SPIELEN BITTE HILFE UND ICH HABE GESCHAUT WELCHE DIRRECTX... |
Windows 10 Support | 1. November 2017 |
Lifetime CounterLifetime Counter: Hallo, habe eine Frage zum Liftime Counter den ich gerade bei meinem 830 ausgelesen habe. Dieser zeigt 06.10.51 an wie kann man das deuten ? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 3. Oktober 2015 |