1. Problem ist wenn ich counter strike spiele!!!

Helfe beim Thema 1. Problem ist wenn ich counter strike spiele!!! in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hallo!!! sehr geehrte Damen und Herren Problem ist wenn ich counter Strike starte gehe ich normal ins spiel rein ich spiele 5 oder 10 Minute der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von GeorgiosPapadopoulos, 27. Januar 2015.

  1. GeorgiosPapadopoulos
    GeorgiosPapadopoulos Gast

    1. Problem ist wenn ich counter strike spiele!!!


    Hallo!!!

    sehr geehrte Damen und Herren

    Problem ist wenn ich counter Strike starte gehe ich normal ins spiel rein ich spiele 5 oder 10 Minute der schmeißt mich raus komplett von dem spiel und von dem counter Strike Programm auch.

    Bei App Store beta ist nicht aktiv weitere.

    Grüße

    Georgios Papadopoulos
     
    #1 GeorgiosPapadopoulos, 27. Januar 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Silvio H.
    Silvio H. Gast

    Hallo Georgios,

    versuche das Spiel bitte im Kompatibilitätsmodus für Windows 7 zu starten. Falls das auch nicht klappt, wirst du warten müssen, bis das Spiel entsprechend für Windows 10 angepasst wurde.

    http://windows.microsoft.com/de-DE/windows-8/older-programs-compatible-version-windows

    Does CS:GO work on the Windows 10 Preview build? :: Counter-Strike: Global Offensive General Discussions

    Windows 10 bug :: Counter-Strike: Global Offensive Allgemeine Diskussionen

    Gruß

    Silvio
     
Thema:

1. Problem ist wenn ich counter strike spiele!!!

Die Seite wird geladen...

1. Problem ist wenn ich counter strike spiele!!! - Ähnliche Themen - Problem counter strike

Forum Datum

Wie kann ich Counter Strike 2 flüssiger spielen?

Wie kann ich Counter Strike 2 flüssiger spielen?: Hallo zusammen, da seit gestern Counter Strike Global Offensive zu Counter Strike 2 geupdated wurde, läuft das Game nicht mehr ganz so flüssig (es laggt jetzt nicht ohne Ende, aber es fehlt ein bißchen Power sag ich mal). Ich spiele nur dieses Game und brauche daher kein High-End. Mein PC ist...

Windows 10 Support 1. Oktober 2023

Paranoid durch merkwürdige Firewall-Warnung, ausgelöst durch Counter-Strike?

Paranoid durch merkwürdige Firewall-Warnung, ausgelöst durch Counter-Strike?: Hallo, vor einigen Tagen war ich auf meinem Standard Counter-Strike 1.6 Server, der komischerweise als er zu einer Karte namens "de_sanleo" wechselte, mir und anderen Spielern eine Firewall-Warnung gab. Ich hab dem Spiel natürlich keine Rechte für meine Firewall gegeben, weil ich in dem Moment...

Windows 10 Support 17. Mai 2023

Counter Strike über Windows 10 Taskleiste starten?

Counter Strike über Windows 10 Taskleiste starten?: Wie kann ich Counter Strike (Steam) über ein icon in der Windows 10 Taskleiste starten. Ein einfaches Anpinnen vom Desktop Icon funktioniert nicht. Dann wird das Icon durch das Steam Icon ersetzt und csgo würde nicht starten, da es anscheinend nur ein Steam Link ist. Eine Verknüpfung auf die...

Windows 10 Support 25. März 2020

Offline Counter

Offline Counter: Please reset my Offline Counter Switch back to like 7. I had used it, for testing last year. And count the same device more than 1. Rest=4 i got zero Thanks. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Januar 2020

Spiel - Es ist ein Problem aufgetreten

Spiel - Es ist ein Problem aufgetreten: Mein pc ich starte ein spiel und es kommt ich das ein ploblem auf gertreten ist Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. September 2018

DirectX Problem kann keine spiele mehr spielen!!!

DirectX Problem kann keine spiele mehr spielen!!!: Ich wollte Need for Speed spielen dann sagte es ich brauche DirectX 11.0 oder hoeher dann wollte ich ein anderes spiele spielen dann sagte es die Graphikkarte ist zu alt oder du hast eine alte DirectX version UND DAS IST BEI ALLEN MEINEN SPIELEN BITTE HILFE UND ICH HABE GESCHAUT WELCHE DIRRECTX...

Windows 10 Support 1. November 2017

Problem bei der Aktualisierung vom Spiel

Problem bei der Aktualisierung vom Spiel: Hallo, seit einigen Monate kann nicht mein liebstes Spiel aktualisieren - immer kommt Fehlercode 80073cf9. Es wäre schade das Spiel zu deinstallieren - habe dort einen höheren Level schon und habe Angst das alles verloren geht. Ohne Aktualisierung geht nicht mehr zu spielen. Es ist "Farmville...

Windows 10 Mobile 4. Januar 2017

Lifetime Counter

Lifetime Counter: Hallo, habe eine Frage zum Liftime Counter den ich gerade bei meinem 830 ausgelesen habe. Dieser zeigt 06.10.51 an wie kann man das deuten ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. Oktober 2015

1. Problem ist wenn ich counter strike spiele!!! [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden