1 unterbrochene Aktion

Helfe beim Thema 1 unterbrochene Aktion in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich möchte ein paar sachen auf meine sd karte verschieben aber bei allen datein werde ich gefragt "möchten Sie die Datei wirklich ohne... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von loadme, 27. April 2019.

  1. loadme
    loadme Gast

    1 unterbrochene Aktion


    Hallo,


    Ich möchte ein paar sachen auf meine sd karte verschieben aber bei allen datein werde ich gefragt "möchten Sie die Datei wirklich ohne Eigenschaften kopieren?" und "die Datei XY verfügt über Eigenschaften die, nicht an den neuen Ort kopiert werden können"


    Ich frag mich halt woran das liegen kann da ich das schon öfters gemacht hab und nie so ein Problem vorkam...

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Wenn die Festplatte mit NTFS formatiert ist und die SD-Karte mit FAT, FAT16 oder FAT32, dann kann es durchaus sein, dass bestimmte NTFS-Eigenschaften nicht auf FATxx kopiert werden können. Du hast ja nichts zu den Dateien selbst gesagt: was für ein Dateityp XY.??? usw.
    Mit welchem Programm kopierst Du diese Dateien ?
    Du könntest diese Dateien in eine ZIP-Datei packen und diese auf die SD kopieren.
     
Thema:

1 unterbrochene Aktion

Die Seite wird geladen...

1 unterbrochene Aktion - Ähnliche Themen - unterbrochene Aktion

Forum Datum

Laptop zurücksetzen unterbrochen?

Laptop zurücksetzen unterbrochen?: Hallo, Ich wollte meinen Laptop zurücksetzen und er ist bei 42% hängen geblieben also hab ich ihn dann ausgeschaltet und wieder angeschaltet und jetzt funktioniert irgendwie gar nichts mehr ich komme immer auf diesen Bildschirm wo ich nh Starthilfe usw. Machen kann aber es bringt nichts....

Windows 10 Support 29. Dezember 2023

Pc macht nicht das was er soll..zurücksetzung wurde mit Stromausfall unterbrochen

Pc macht nicht das was er soll..zurücksetzung wurde mit Stromausfall unterbrochen: Hallo liebe Communityich habe ein Problem und würde es gerne hier schildern.Mein Pc war auf dem Weg komplett zurückzusetzen, leider wurde die Prozedur durch einen STromausfall bei 12% unterbrochen.Das Ergebnis war das der PC nicht mehr bootet.Ich habe den Pc bei einer Reparatur gehabt und dort...

Windows 10 Support 5. Juni 2023

Boot-Prozess wird unterbrochen

Boot-Prozess wird unterbrochen: Beim Booten von Win 10 erscheint neuerdings eine Unterbrechung mit der Aufforderung, das Betriebssystem auszuwählen (siehe Screenshot). Auf der Boot-Disk ist aber nach wie vor nur ein Betriebssystem installiert, nämlich Win 10. Wie kann man diese sinnlose Unterbrechung ausschalten?[ATTACH]

Windows 10 Allgemeines 2. Mai 2023

System wird dauernd unterbrochen.

System wird dauernd unterbrochen.: Windows10 Vers.: 22H2 Neuestes Update Auf Desktop PC. Der Mauszeiger erstarrt, aber die Tastaturpfeiltasten bewegen das Bild, aber nicht den Mauszeiger. Batterien sind für die Funk-Maus und die Funk-Tastatur erneuert. Es geschieht in den Browsern Firefox und Edge, aber auch bei geschlossenen...

Windows 10 Support 9. Januar 2023

Was kann ich tun, damit meine Verbindung zum Netz nix laufend unterbrochen wird?

Was kann ich tun, damit meine Verbindung zum Netz nix laufend unterbrochen wird?: Gerade wurde ich wieder unterbrochen + habe eine Problembehandlung eingeleitet. Auch hatte ich vor paar Tagen, nur den Flugmodes zur Verfügung + es waren keine anderen (nicht mal fremde) Netzwerkanschlüsse vorhanden. Bitte keine Ratschläge wie Modem ausschalten/unterbrochen, neu starten, aus- +...

Windows 10 Support 23. Mai 2022

Windows 10 reset Internet wurde unterbrochen?

Windows 10 reset Internet wurde unterbrochen?: Hey! Ich habe heute meinen Windows 10 PC auf werkseinsrellungen zurückgesetzt.. Und genau in der Zeit (Wo Windows neu installiert wurde) ist mein internet abgestürzt sodass ich mein Router an und aus machen musste.. Und jetzt ist mein PC in so einer komischen schlaufe.. Also es kommt das Zeichen...

Windows 10 Support 17. Januar 2022

Ethernet Verbindung kurzzeitig unterbrochen

Ethernet Verbindung kurzzeitig unterbrochen: Hallo Zusammen,Ich habe folgendes Problem, nämlich verliert meine Ethernet Verbindung kurzeitig die Verbindung, nach 5 Sekunden ist die Verbindung wieder vorhanden.Dies passiert beim Surfen oder zocken, es ist sehr nervig und es ist nur auf meinem PC so, denn mein Handy hat noch das W-Lan,...

Windows 10 Support 5. Oktober 2021

Energiesparmodus wird bei laufenden Medien sofort unterbrochen

Energiesparmodus wird bei laufenden Medien sofort unterbrochen: Hey, mir ist gerade ein Verhalten, auf meinem neuen PC, aufgefallen welches mir sonst so nicht aufgefallen ist. Wenn ein Video oder Musik läuft, scheint es so als wenn der PC sich weigert in den den Energiesparmodus zu wechseln. Wenn ich es über das Startmenü versuche fährt er auch runter...

Windows 10 Support 21. Dezember 2020

1 unterbrochene Aktion [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. unterbrochener aktion

    ,
  2. 1unterbrocheneaktion löschen

    ,
  3. unterbrochene Aktion abschließen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden