10 mal am Tag BSoD

Helfe beim Thema 10 mal am Tag BSoD in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo , Mein Problem ist, dass mein Rechner schon so um die 10 mal am Tag abstürzt und das seit einigen Tagen. In dem Bluescreens stehen als Fehler... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MortenStars, 17. Dezember 2020.

1. MortenStars
    MortenStars Gast

10 mal am Tag BSoD

Hallo ,

Mein Problem ist, dass mein Rechner schon so um die 10 mal am Tag abstürzt und das seit einigen Tagen. In dem Bluescreens stehen als Fehler immer System_Service_Exception, Memory_Management, Critical_Process_Died, Page_Fault_In_Nonpaged_Area und noch viele mehr. Ich verzweifle daran, da ich in Zeiten von Corona auf meinen PC angewiesen bin und es ziemlich Frustrierend ist wenn er nach 1 bis 1,5 Std. abstürzt.

Gruß Morten

Weiterlesen...

#1 MortenStars, 17. Dezember 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

10 mal am Tag BSoD

Die Seite wird geladen...

10 mal am Tag BSoD - Ähnliche Themen - Tag BSoD

Forum Datum

Fehlernachricht seit ein paar Tagen

Fehlernachricht seit ein paar Tagen: "FullTrustNotifier.exe - Ungültiges Bild" Windows/System32/cdp.dll ... Bitte um Lösung für das Problem Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. März 2021

Nachdem Windows 10 20H2 hochgefahren ist, werden fast jeden Tag 2 USB 2-Geräte nicht erkannt

Nachdem Windows 10 20H2 hochgefahren ist, werden fast jeden Tag 2 USB 2-Geräte nicht erkannt: Hallo, ich habe wieder mal ein Problem, diesmal mit USB-Geräten: 1. Nach dem Hochfahren des PC werden mal die USB-Webcam oder der USB-Breath-Controller nicht erkannt. Nach jedem Neustart muss ich in den Geräte-Manager und nachsehen, ob diese Geräte richtig geladen wurden. Sie haben keinen...

Windows 10 Support 14. März 2021

erhalte seit 4 Tagen keine E.Mails über Windows Life Mail

erhalte seit 4 Tagen keine E.Mails über Windows Life Mail: Benötige Unterstützung Tel. 06126 989513 Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. März 2021

Xbox Game pass 7 Tage?

Xbox Game pass 7 Tage?: Hallo, Ich möchte mir den Xbox Game pass Ultimate für windows 10 holen Allerdings habe ich gesehen dass wenn ich mir immer wieder 7 Tage kaufe, das dass billiger ist. Daher meine Frage, geht das? Kann ich immer wieder 7 Tage keys einlösen? https://www.gutefrage.net/frage/xbox-game-pass-7-tage

Windows 10 Support 4. Februar 2021

Windows 10 Pro Build 19041.vb_release.191206-1406 zeigt jeden Tag Window UpDates an obwohl...

Windows 10 Pro Build 19041.vb_release.191206-1406 zeigt jeden Tag Window UpDates an obwohl...: Sehr geehrte Damen und Herren, mir fällt seit diesem Jahr auf, dass ich, egal wann aber immer nach einem Neustart bei meinem Windows siehe oben angezeigt wird, dass UpDates bereit stehen und müssten installiert werden. Das mache ich auch, aber am nächsten Tag ist es wieder zu sehen und wird...

Windows 10 Support 31. Januar 2021

Identität muss alle paar Tage überprüft werden

Identität muss alle paar Tage überprüft werden: Hallo, ich bekomme alle paar Tage bei Win 10 die Meldung, das ich meine Identität bestätigen soll, indem ich meine PIN eingebe. An sich ist das nicht wirklich schlimm, aber so langsam nervt es doch. Ich bin mir jetzt nicht zu 100% sicher, aber ich meine es ist erst aufgetreten, nachdem ich...

Windows 10 Support 30. Januar 2021

Seit einigen Tagen funktioniert das HP Solution Center nicht mehr

Seit einigen Tagen funktioniert das HP Solution Center nicht mehr: Hallo Community, seit einigen Tagen funktioniert das HP Solution Center nicht mehr. Ich habe einen HP DeskjetDrucker F2420. Die normale Druckfunktion und Kopierfunktion läuft tadellos. Nur zum Scannen von Dokumenten muss ich das Solution Center starten und kann dann die Scanfunktion...

Windows 10 Support 22. Januar 2021

Rechner friert jeden Tag einfach ein (BSOD) + Hilfe benötigt.

Rechner friert jeden Tag einfach ein (BSOD) + Hilfe benötigt.: Hallo Liebe Community. Ich habe ein Problem, welches schon seit Dezember 2017 besteht. Der Rechner stürzte anfangs ab und startete neu. Ich habe einiges hierzu probiert wie... BIOS reset & update, Virenscan, Treiber neu installiert, SeaTools, MemTest, Windows Neuinstallation per USB usw....

Windows 10 Support 15. April 2018

10 mal am Tag BSoD [gelöst]