10049 über ISO-deutsch installieren?

Helfe beim Thema 10049 über ISO-deutsch installieren? in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Kann mir jemand einen Rat geben? Danke. Ich hab mit der TP ganz am Anfang angefangen, und da gab es ja nur die englische TP. Seitdem muss ich nach... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von poet-man, 6. April 2015.

  1. poet-man
    poet-man Gast

    10049 über ISO-deutsch installieren?


    Kann mir jemand einen Rat geben? Danke.

    Ich hab mit der TP ganz am Anfang angefangen, und da gab es ja nur die englische TP.

    Seitdem muss ich nach jedem neuen Build das dt. Sprachpaket installieren, sobald es dann mal zur Verfügung steht.

    Mir wurde hier gesagt, ich könne das vermeiden, dass es jedesmal wieder englisch wird, wenn ich mir den aktuellen Build per ISO neu aufsetze.

    Ist das so und muss ich dann mit meinen ganzen Sachen wieder von vorne anfangen, oder lässt sich das drüberinstallieren, und meine Programme und Einstellungen bleiben mir erhalten?

    Kann mir jemand gleich mal den Link für den Download posten?

    Servus

    Axel
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. 312496c2-2711-45d7-8919-6f9a4e19220e
    312496c2-2711-45d7-8919-6f9a4e19220e Gast

    Hallo,

    als ich über meine deutsche Build 10041 die englische Build drüber installiert habe, waren meine Programme verloren. Einen Download Link für die deutsche Build 10049 gibt es (noch) nicht..

    Nur für die deutsche 10041:

    64 Bit
    http://go.microsoft.com/fwlink/p/?LinkId=522152


    32 Bit
    http://go.microsoft.com/fwlink/p/?LinkId=522153


    MfG

    Matthias
     
    #2 312496c2-2711-45d7-8919-6f9a4e19220e, 6. April 2015
  4. defuser
    defuser Gast
    Soweit ich das weiß - kann vielleicht falsch sein:

    Neu aufsetzen ersetzt alle Einstellungen incl. Sprachversion. Dann sind auch alle deine Programme mit weg. Deine Apps (auch gekaufte, wie ich las) kannst du aus den Stores wieder installieren. Das gilt auch bei der Installationsart mit Windows.old.

    Wäre mal spannend herauszufinden, was in folgendem Szenario passiert:

    Aus der 10049 (.ESD auf der Platte, da ist bei dir wohl dann die en-us Version) ein ISO generieren und auf'n Stick. Beim Komplett-Setup deutsch auswählen und die alte Installation überschreiben.

    Ob die soft dann wohl merkt, was gefordert ist..??
     
Thema:

10049 über ISO-deutsch installieren?

Die Seite wird geladen...

10049 über ISO-deutsch installieren? - Ähnliche Themen - 10049 ISO deutsch

Forum Datum

Windows neu installieren auf Deutsch?

Windows neu installieren auf Deutsch?: Hi, ich habe in meiner letzten Frage gefragt, woran es liegen könnte das der Laptop immer noch französisch anzeigt. Ein Kumpel von mir meinte, ich muss bei Microsoft das Windows 10 Programm herunterladen, und neu installieren. Der Computer würde das über die UUID machen. Kennt sich da jemand...

Windows 10 Support 13. Juni 2021

Version 10049

Version 10049: Nach Installation der Version 10049 laufen die spiele wesentlich langsamer z. B. Backgammon. Auch filme laufen nicht mehr synchron zur Stimme. Der Bildinhalt hinkt gewaltig nach. Bei der vorherigen Version gab es dieses Probleme nicht. Was tun?

Windows 10 Insider 6. April 2015

Update 10049

Update 10049: Beim Update von Build 10041 auf 10049 scheint einiges extrem schiefgelaufen zu sein. Erstens: Das Update benötigte satte 5 Stunden für die Installation, Zweitens: Das Startfenster und die Benachrichtigungen lie0en sich nicht mehr öffnen, und zu guter letzt trat wieder das selbe Problem auf...

Windows 10 Insider 5. April 2015

Neuerungen in 10049 ?

Neuerungen in 10049 ?: Bevor ich jetzt lange suche ..... es gibt doch bestimmt eine Quelle, was in einem Build jeweils geändert wurde? Kann mir die bitte jemand nennen? Danke. Gruß Axel

Windows 10 Insider 1. April 2015

10049 ...... Deutsch weg ?????

10049 ...... Deutsch weg ?????: Seh ich den Wald vor lauter Bäumen nicht? Ich kann nicht auf das deutsche Sprachpaket umstellen, so wie bei 10041 Kann jemand ein paar Bäume beseitigen? Gruß Axel

Windows 10 Insider 31. März 2015

Build 10049 läßt sich nicht installieren

Build 10049 läßt sich nicht installieren: Hi, nach dem Download startet die Installation und bleibt bei 32% stehen .... Und jetzt?

Windows 10 Insider 31. März 2015

Ich brauche eine Windows XP 64bit SP2 Deutsch ISO.

Ich brauche eine Windows XP 64bit SP2 Deutsch ISO.: Hallo, ich brauche eine Windows XP Professional 64bit Deutsch ISO. Meine Freundin hat nämlich meine CD mit Essig gereinigt und ein Loch in den Spiegel der CD geätzt und jetzt bekomme ich bei der Installation einen Bluescreen of Death. Hat jemand zufallig da? Ich habe schon einen Tag lang das...

Windows 10 Support 23. Januar 2017

Deutsche Sprache installieren

Deutsche Sprache installieren: Nach Update auf Windows 10 Mobile kann ich auf meinem Lumia 640 nicht die deutsche Sprache installieren. System ist deutsch - Spracherkennung, Tastatur und Cortana funktionieren nicht. Phone kommt aus Frankreich - kann es daran liegen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. März 2016

10049 über ISO-deutsch installieren? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden