1080p Monitor und 4K Fernseher auf selbe Anzeigengröße bringen?

Helfe beim Thema 1080p Monitor und 4K Fernseher auf selbe Anzeigengröße bringen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ist es irgendwie möglich beide Anzeigen trotz verschiedener Auflösung auf die selbe Größe in den Anzeigeneinstellungen zu bringen ? Denn mich nervt es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Pascatotal99, 26. August 2020.

1. Pascatotal99
    Pascatotal99 Gast

Ist es irgendwie möglich beide Anzeigen trotz verschiedener Auflösung auf die selbe Größe in den Anzeigeneinstellungen zu bringen ? Denn mich nervt es sehr wenn ich seitlich nach oben gehe mit der Maus, dass ich dann an einem anderen Punkt auf dem Fernseher lande als ich aus dem Monitor raus bin.

:)

#1 Pascatotal99, 26. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

1080p Monitor und 4K Fernseher auf selbe Anzeigengröße bringen? - Ähnliche Themen - 1080p Monitor Fernseher

Forum Datum

Habe 4k Monitor kann aber kein 4k?

Habe 4k Monitor kann aber kein 4k?: Hi habe einen 4k Monitor von predator windows 10 und recht und links jeweils noch zwei büro monitore aber ich kann in keinem game 4k spielen es wird mir max 1440 p angezeigt danke an jeden der hilft es währe nur cool wenn es eine idioten sichere erklärung ist da ich von pc nicht ganz so viel...

Windows 10 Support 14. November 2022

2k Monitor kann aus dem nichts 4k?

2k Monitor kann aus dem nichts 4k?: Wieso kann ich das auswählen? Ist ein Samsung G5! [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/2k-monitor-kann-aus-dem-nichts-4k

Windows 10 Support 6. Dezember 2021

Dualmonitor 4k und 1080p - Mausübergang ist falsch, wie beheben?

Dualmonitor 4k und 1080p - Mausübergang ist falsch, wie beheben?: Also ich habe konkret dieses Problem: [ATTACH] Ich möchte, dass der 1080p eben sozusagen diese "stuck area" nicht hat. Habe LittleBigMouse ausprobiert, aber hat nichts getan. Hat jemand Ideen wie man das beheben kann?...

Windows 10 Support 1. Juni 2020

4k Monitor mit FullHD-Monitor?

4k Monitor mit FullHD-Monitor?: Hallo zusammen, ich würde mir gerne einen zweiten Monitor für meinen Computer kaufen. Jetzt meine Frage. Kann ich folgenden Monitor kaufen und diesen an einen existierenden FullHD Monitor mit Windows 10 anschließen ohne dass ich Pixelprobleme bekomme? Vielen Dank für eure Hilfe! :) Neuer...

Windows 10 Support 13. Mai 2020

Surface Pro 6 erkennt 4K Monitor nur als 1080p Monitor

Surface Pro 6 erkennt 4K Monitor nur als 1080p Monitor: Guten Tag, Heute habe ich mir einen neuen 4k Monitor gekauft (Asus MG28UQ) und habe ihn direkt an meinem Surface Pro 6 (i5, 128GB, 8GB RAM) das ich mir 6 Wochen gekaut habe ausprobiert. Angeschlossen habe ich es über den "RaidSonic IB-AC506 Mini DisplayPort (DP) zu HDMI 4K2K Adapter mit...

Surface 4. Mai 2019

Bei meinem Monitor steht das es eine Auflösung von 1080p

Bei meinem Monitor steht das es eine Auflösung von 1080p: Bei meinem Monitor steht das es eine Auflösung von 1080p aber wenn ich es bei meinem Windowseinstelungen unter Anzeige gehe steht da 1600 1200 und wenn ich es auf 1920 1080 änder dann überzieht sich das bild über den rand meines Desktops. Bitte so schnell wie möglich eine lösung finden. danke......

Windows 10 Support 2. September 2018

Monitor und Fernseher

Monitor und Fernseher: Hallo Ich nutze Windows 10 und mein PC hängt per HDMI-Kabel an meinem Fernseher was bisher auch ohne Probleme funktioniert hat aber seit dem letzten Update is das Bild auf dem Fernseher wie "reingezoomt" und in die Länge gezogen. Habe schon verschiedene Anzeigeeinstellungen durchprobiert...

Windows 10 Support 27. Mai 2017

4K Gaming mit MSI GT72S Laptop auf Sony 4K Fernseher ?

4K Gaming mit MSI GT72S Laptop auf Sony 4K Fernseher ?: Hallo. Habe dieses Laptop: MSI GT72S-6QEG16SR421BW Dominator 17,3" / i7-6820HK Skylake mit Nvidia GTX 980M Grafikkarte. Mein Fernseher ist der Sony KD65X9005B 4K TV. Da der Laptop ja nur HDMI 1.4 hat und der TV kein Displayport hat, kann man wohl nicht in 4K auf dem TV spielen mit...

Windows 10 Support 25. März 2016

1080p Monitor und 4K Fernseher auf selbe Anzeigengröße bringen? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden