120 USB Festpatten am PC Win 10x64 Neustart dauert lange

Helfe beim Thema 120 USB Festpatten am PC Win 10x64 Neustart dauert lange in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,an meinen PC habe ich 120 HDDs per USB angeschlossen. Dabei verwende ich 10 USB Hubs a 12 Festplatten pro Gerät. Jeder USB Ausgang am PC hat... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von mech2you, 10. Mai 2023.

1. mech2you
    mech2you Gast

Hallo,an meinen PC habe ich 120 HDDs per USB angeschlossen. Dabei verwende ich 10 USB Hubs a 12 Festplatten pro Gerät. Jeder USB Ausgang am PC hat einen eigenen Controller. Der Neustart vom Windows dauert ca. 1,5 Stunden. Das System läuft super jedoch will ich zumindest 1 mal im Monat Updates installieren und muss dazu neu starten. Solage die Festplatten initialisieren kann ich mich auch nicht per Remote an den PC verbinden. Gibt es eine Möglichkeit die Erkennung der HDDs in Windows zu beschleunigen oder sich zu merken? Grüßemech2you

Weiterlesen...

#1 mech2you, 10. Mai 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

120 USB Festpatten am PC Win 10x64 Neustart dauert lange - Ähnliche Themen - 120 USB Festpatten

Forum Datum

Windows 10 Neustart dauert unendlich lange?

Windows 10 Neustart dauert unendlich lange?: Hallo seit ein paar Tagen kann ich meinen PC einfach nicht mehr neustarten ich weis nicht wieso es bleibt einfach unendlich lange im Neustart Screen https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-neustart-dauert-unendlich-lange

Windows 10 Support 19. August 2022

Windows 10 Neustart dauert neuerdings sehr lange?

Windows 10 Neustart dauert neuerdings sehr lange?: Der PC startet inzwischen schon über 20 Minuten "neu". Man sieht nur den bekannten Windows Ladebalken und darunter steht "Wird neu gestartet" macht also auch keine Updates oder soetwas. Kennst hier jemand eine Lösung? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-neustart-dauert-neuerdings-sehr-lange

Windows 10 Support 14. Mai 2021

Win 10 reset dauert sehr lang?

Win 10 reset dauert sehr lang?: Ich habe heute mein Windows 10 zurückgesetzt jetzt hängt es allerdings schon seit über einer Stunde bei 10% fest ist das normal?? https://www.gutefrage.net/frage/win-10-reset-dauert-sehr-lang

Windows 10 Support 28. Februar 2020

PC dauert so lange zum zurücksetzen.?

PC dauert so lange zum zurücksetzen.?: Hi, ich habe versucht meinen Windows Pc auf Werkseinstellungen zurückzusetzen. Am Anfang funktioniert es ja noch, aber wenn dann das Acer Zeichen kommt mit dem Ladekreis dauert es sehr lange bereits schon 12 Std. Was kann ich jetzt tun? Lg...

Windows 10 Support 6. Januar 2020

Neustart dauert ewig

Neustart dauert ewig: Hallo, habe folgendes Problem: Fast immer macht nach einer gefühlten Ewigkeit ein Neustart einen Umweg über einen Bluescreen mit "Driver power state failure". Was kann dafür verantwortlich sein? Mein System: Odys Winpad 12 mit Intel Atom Z3735F, 2GB RAM, neuestes Windows 10 Home. Das ist...

Windows 10 Support 5. Februar 2018

Update dauert sehr lange

Update dauert sehr lange: Ich habe mir heute ein Surface pro mit einem i5 gekauft. Ich habe ihn angeschaltet und die insallations Schritte durchgeführt. Der Rechner hat dann ein Update heruntergeladen. Nun installiert er schon seit fast 6 Stunden das Update und steht bei 99%. Ist das normal oder ist das Surface pro...

Windows 10 Support 6. Januar 2018

Start dauert lange

Start dauert lange: Das Starten meines Computers dauert extrem lang. Wenn er dann soweit ist, arbeitet er schnell. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Oktober 2017

update 1511: Neustart dauert sehr lange

update 1511: Neustart dauert sehr lange: weiß jemand wie lange der Neustart vom neuen update 1511 dauern kann ?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Januar 2016

120 USB Festpatten am PC Win 10x64 Neustart dauert lange [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden