16 GB RAM und 1,5 TB auf dem laufwerk für swap datei verfügbar. aber mehr als 57/63 GB...

Helfe beim Thema 16 GB RAM und 1,5 TB auf dem laufwerk für swap datei verfügbar. aber mehr als 57/63 GB... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Ich habe windows home 64 21h1 und dass soll bis 128 GB RAM gehen. aber mehr als 57 GB inkl swapfile kann ich nie nutzen. der wert hinter dem /... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von bennyb_948, 3. August 2021.

  1. bennyb_948
    bennyb_948 Gast

    16 GB RAM und 1,5 TB auf dem laufwerk für swap datei verfügbar. aber mehr als 57/63 GB...


    Hallo Ich habe windows home 64 21h1 und dass soll bis 128 GB RAM gehen. aber mehr als 57 GB inkl swapfile kann ich nie nutzen. der wert hinter dem / bei commitet RAMzugesichert in deutsch windows war noch nie höher als 63 GB. 16 GB oder mehr steht bei im Cache. Obwohl ich windows komplett die auslagerungsdatei automatisch verwalten lasse und kein grössenlimit habe. die auslagerungsdatei ist nur nicht auf C, sondern auf einer 4 TB SSD. woher kommt das Limit ?. Und warum wird der Wert in cache nicht kleiner bevor speichermangel fehler kommt oder windows abstürzt ?. schlieslich waren im cache

    Weiterlesen...
     
    #1 bennyb_948, 3. August 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

16 GB RAM und 1,5 TB auf dem laufwerk für swap datei verfügbar. aber mehr als 57/63 GB...

Die Seite wird geladen...

16 GB RAM und 1,5 TB auf dem laufwerk für swap datei verfügbar. aber mehr als 57/63 GB... - Ähnliche Themen - RAM laufwerk swap

Forum Datum

16 GB RAM aber nur 7,95 GB verfügbar

16 GB RAM aber nur 7,95 GB verfügbar: [ATTACH][ATTACH] Wie der Titel schon sagt habe ich 16GB Ram installiert, jedoch wird mir unter Windows Siehe Screenshots angezeigt, dass nur 7.95GB verfügbar sind. Habe seit ein paar Tagen eine neue Grafikkarte RTX2060 und ein neues Netzeil BeQuiet! PurePower11. Vor dem umbau habe ich das...

Windows 10 Support 13. April 2021

5 TB Festplatte hat nur ca. 560 GB

5 TB Festplatte hat nur ca. 560 GB: Hallo zusammen ! Die Platte war ursprünglich eine Externe mit Stromversorgung : Seagate Barracuda, 5 TB, USB 3.0. Vor einiger Zeit ist sie mit dem Windowsstart automatisch angegangen und hatte seltsame Aussetzer. Daraufhin habe ich die Platte aus dem externen Gehäuse aus gebaut und in einer...

Windows 10 Treiber & Hardware 10. Februar 2021

1 GB Datengröße wird im Explorer bei Eigenschaften in 1 TB angezeigt

1 GB Datengröße wird im Explorer bei Eigenschaften in 1 TB angezeigt: Hallo, Ich würde gerne meine Dateien von meiner SD-Karte auf meinen Festplattenspeicher meines Computers verschieben. Ich habe die Daten im Explorer im Bereich "dieser PC" unter "Dokumente" eingefügt, allerdings habe ich bemerkt, dass der Speicher dort fast voll war. Also habe ich versucht...

Windows 10 Support 21. Januar 2021

32Gb Ram nur 16 Gb verwendbar, was tun?

32Gb Ram nur 16 Gb verwendbar, was tun?: Hallo wie oben beschrieben steht bei mir 32 GB installiert aber nur 16GB verwendbar, was kann ich dagegen tun das alles verwendbar ist. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/32gb-ram-nur-16-gb-verwendbar-was-tun

Windows 10 Support 11. April 2020

Wie viel GB RAM reichen aus?

Wie viel GB RAM reichen aus?: Ich nutze zurzeit einen PC (auf dem Windows 7 läuft) mit 2 GB RAM. Mit dem komme ich auch gut klar. Nun überlege ich, mir einen Laptop (Windows 10) zuzulegen. Dieser würde 4 GB RAM haben. Reicht das aus oder ist das im Vergleich zu meinem PC vielleicht sogar besser?...

Windows 10 Support 10. Februar 2020

16 gb ram werden nicht erkannt

16 gb ram werden nicht erkannt: habe auf einem asus prime 350 / amd ryzen 7/1700 + 2 speicherbausteine je 8 gb crucial micron . in der systemsteuerung unter basisinfo über den Computer zeigt er folgendes an: installierter Arbeitsspeicher 16 gb ( 7,93 verwendbar) habe neuestes bios auf dem Motherboard installiert - wie...

Windows 10 Support 26. April 2018

RAM 16 GB (14,5 verwendbar) ???

RAM 16 GB (14,5 verwendbar) ???: Hallo liebe Community. Ich habe gestern mein Windows 10 NEU installiert, da der PC immer wieder beim anmachen sich erst anschaltet dann ausgeht um 2 Sekunden später ins Windows zu gehen. Manchmal geht er auch in den Zähler ( Bios ) wo einem die Möglichkeit gegeben wird um ins Bios zu kommen....

Windows 10 Allgemeines 9. Oktober 2016

16 GB RAM installiert nur 8 verfügbar

16 GB RAM installiert nur 8 verfügbar: HI :). Ich weiß solche ähnliche Fragen sind hier schon öfters aufgetaucht, aber da konnte mir keine Problemstellung helfen. Ich habe heute meinen RAM von 8 auf 16 GB aufgestockt. Ich benutze ein Acer Aspire V3 772G. Mein OS ist Windows 10 64 bit. Mein Laptop unterstützt 16 GB, darüber hab ich...

Windows 10 Support 18. November 2015

16 GB RAM und 1,5 TB auf dem laufwerk für swap datei verfügbar. aber mehr als 57/63 GB... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden