1704

Helfe beim Thema 1704 in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hallo alle zusammen kann mir vielleicht irgendwer sagen warum ich trotz build 16362 noch immer 1703 habe bin seit 2014 Insider habe auch Keep ahead... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von KonradHelm, 25. September 2017.

  1. KonradHelm
    KonradHelm Gast

    1704


    Hallo alle zusammen kann mir vielleicht irgendwer sagen warum ich trotz build 16362 noch immer 1703 habe bin seit 2014 Insider

    habe auch Keep ahead umgestellt

    Danke im vorraus für eure antworten und lösungen konrad
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
    • daviduschner
      daviduschner Gast

      welche Einstellung der insider hast stehen ?? ich persönlich habe die Schnellanzeige stehen !


      1704
       
      #2 daviduschner, 25. September 2017
    • Ingo Böttcher
      Ingo Böttcher Gast
      Wenn du Build 16362 hast, ist das nicht mehr Version 1703, sondern eben eine Preview einer zukünftigen Build. Deren Name wird vermutlich 1803 oder 1804 lauten, aber solange das noch nicht klar ist, steht da noch die vorherige Versionsnummer.
       
      #3 Ingo Böttcher, 25. September 2017
    • Ingo Böttcher
      Ingo Böttcher Gast
      Oben steht, dass er auf "Keep Ahead" ist. Daraus sollte sich eigentlich die Frage nach dem Ring erledigen.

      Was man auch daran erkennen kann, dass er Build 16362 nutzt, welche schon deutlich weiter ist als die Version 16296, die die Fast Ring Insider momentan haben.

      "Keep Ahead" ist der Ring, der irgendwann mal in Richtung RS4 (180x) geht, während die Fast Ring Insider momentan auf die bald erscheinende 1709 zugehen.

      Du bist also einfach auf dem ganz falschen Dampfer. 1704
       
      #4 Ingo Böttcher, 25. September 2017
    Thema:

    1704

    Die Seite wird geladen...

    1704 - Ähnliche Themen - 1704

    Forum Datum

    Fehler 1704 MS Visual C++ 2008 Redistributable x64..... lässt sich nicht rückgängig machen

    Fehler 1704 MS Visual C++ 2008 Redistributable x64..... lässt sich nicht rückgängig machen: Hallo miteinander, ich sehe mich als relativ normalen Anwender von PC-Software. Allerdings übersteigt dieser Fehler mein Wissen, auch die bisher im Netz gefundenen Hilfelösungen sind für mich wg. zu wenig Wissen über die PC-Hintergründe nicht durchführbar. Folgender Fehler taucht bei jedem...

    Windows 10 Support 5. Mai 2018

    Outlook stürzt ab nach Update auf Version 1704 (Build 8067.2018)

    Outlook stürzt ab nach Update auf Version 1704 (Build 8067.2018): Unter dem neuen Update scheint Outlook die eine oder andere Mail nicht mehr zu vertragen und stürzt ab. Manchmal startet Outlook dann automatisch neu, in den meisten Fällen ist jedoch Schluss und ich muss es neu starten. Mails, die ich kurz vorher gelöscht habe, sind dann auch wieder da....

    Windows 10 Insider 6. Mai 2017

    Outlook Mail App startet nicht mehr auf dem Lumia 550 (Windows 10 Vers. 1704)

    Outlook Mail App startet nicht mehr auf dem Lumia 550 (Windows 10 Vers. 1704): Seit heute startet meine Outlook Mail App nicht mehr auf dem Lumia 550. Was kann ich tun, um die App zurückzusetzen? Weiterlesen...

    Windows 10 Mobile 11. Mai 2017

    Erste Windows 10 1704-Update Preview für die Xbox ist verfügbar

    Erste Windows 10 1704-Update Preview für die Xbox ist verfügbar: Erste Windows 10 1704-Update Preview für die Xbox ist verfügbar [IMG]Erst vor wenigen Tagen hatte Microsoft angekündigt, für Xbox-One-Nutzer eine Reihe von neuen, interessanten Features herausbringen zu wollen. Dazu gehören Entwicklungen, die auf das Feedback der Xbox Insider zurückgehen, wie...

    Windows 10 News 25. März 2017

    1704 [gelöst]