2,2 GB von 4 GB RAM für Hardware reserviert

Helfe beim Thema 2,2 GB von 4 GB RAM für Hardware reserviert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Der Ressourcenmonitor von Win 10 32 Bit zeigt mir an, dass 2,2 GB RAM für Hardware reserviert sind. Mir stehen also nur noch 1,82 GB zur Verfügung.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ReinholdNiewienda, 25. August 2020.

  1. ReinholdNiewienda
    ReinholdNiewienda Gast

    2,2 GB von 4 GB RAM für Hardware reserviert


    Der Ressourcenmonitor von Win 10 32 Bit zeigt mir an, dass 2,2 GB RAM für Hardware reserviert sind.

    Mir stehen also nur noch 1,82 GB zur Verfügung.

    Ich habe bisher die zahlreichen Beiträge zu diesem Thema aufmerksam gelesen, doch alle bislang gefundenen Lösungsvorschläge führen zu keinem anderem Ergebnis.

    Ein Live Linux System hat dieses Problem aber nicht. Hier stehen mir 3,5 GB zur Verfügung. Auch ein parallel installiertes Ubuntu zeigt dasselbe Ergebnis.

    Es ist also ein Windows Problem, kein Biosproblem oder ein Hardwaredefekt.

    Vielleicht gibt es doch noch jemand, der mit weiterhelfen kann. Ansonsten werde ich auf Windows verzichten und Linux verwenden.

    Weiterlesen...
     
    #1 ReinholdNiewienda, 25. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. gehtdichnichtsan
    gehtdichnichtsan Gast

    Sorry, aber Hobi: vielleicht einfach mal antworten anstatt google ist dein freund zu spielen? wo sind wir hier denn, bei vollidioten oder in einem forum das helfen soll?
     
    #2 gehtdichnichtsan, 15. November 2020
  4. ADF  2000
    ADF 2000 Gast
    @ gehtdichnichtsan Hallo gut Frust abgelassen.

    Aber das muss man doch merken, dass „HobiExpert“ ein Elektronisches Antworte System hier ist.

    Wer mit „HobiExpert“ sich austauschen will, kann auch mit Gegenstände reden.
     
  5. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104
    ...die Langeweile haben und sich selber zitieren 2,2 GB von 4 GB RAM für Hardware reserviert
     
Thema:

2,2 GB von 4 GB RAM für Hardware reserviert

Die Seite wird geladen...

2,2 GB von 4 GB RAM für Hardware reserviert - Ähnliche Themen - RAM Hardware reserviert

Forum Datum

Ram für Hardware reserviert

Ram für Hardware reserviert: Meine Interne Grafikeinheit ist deaktiviert, jedoch versteh ich nicht woher die 54mb kommen, im BIOS konnte ich nix finden.Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Februar 2022

Windows 10 / Arbeitsspeicher wird für Hardware reserviert 8,1 GB von 16 GB

Windows 10 / Arbeitsspeicher wird für Hardware reserviert 8,1 GB von 16 GB: Liebe Community, ich brauche mal eure Hilfe. seit neustem beansprucht mein Windows 10 21H1 8,1 GB von 16GB meines Arbeitsspeichers. Selbstverständlich habe ich gegoogelt und soweit alles ausgeführt, was dort zu finden war. Speicherzuweisung in Systemkonfiguration, Aktualisierung sämtlicher...

Windows 10 Support 18. September 2021

für Hardware reservierter ram

für Hardware reservierter ram: Hallo,8gb von meinen 24gb Ram sind reserviert und es lässt sich nicht Deaktivieren.ich bräuchte dringend Hilfe.meine Hardware ist ein ryzen 5 3400g vega grafik ist deaktivirt, geforce gtx 1060 von MSI, b550 aorus pro ac und halt 24 gb ddr4 ram 3x8gbmfg peter Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. September 2021

16 GB RAM aber nur 7,95 GB verfügbar

16 GB RAM aber nur 7,95 GB verfügbar: [ATTACH][ATTACH] Wie der Titel schon sagt habe ich 16GB Ram installiert, jedoch wird mir unter Windows Siehe Screenshots angezeigt, dass nur 7.95GB verfügbar sind. Habe seit ein paar Tagen eine neue Grafikkarte RTX2060 und ein neues Netzeil BeQuiet! PurePower11. Vor dem umbau habe ich das...

Windows 10 Support 13. April 2021

Kann man heute noch etwas mit 2 GB RAM anfangen?

Kann man heute noch etwas mit 2 GB RAM anfangen?: Hey, Ich überlege mir einen Mini Pc mit Windows 10 zu kaufen der nur 2 GB Arbeitsspeicher besitzt.(bitte nicht lachen) Der Pc ist stromsparend und verbraucht ca. 10 Watt und soll 24/7 als FTP Server laufen. Lohnt sich in diesem Fall der 2 GB Arbeitsspeicher für Windows 10 noch und bringt es...

Windows 10 Support 12. Oktober 2020

Wie viel GB RAM reichen aus?

Wie viel GB RAM reichen aus?: Ich nutze zurzeit einen PC (auf dem Windows 7 läuft) mit 2 GB RAM. Mit dem komme ich auch gut klar. Nun überlege ich, mir einen Laptop (Windows 10) zuzulegen. Dieser würde 4 GB RAM haben. Reicht das aus oder ist das im Vergleich zu meinem PC vielleicht sogar besser?...

Windows 10 Support 10. Februar 2020

Windows 10 - von 32 GB RAM sind 16 GB "hardware reserviert" - üblichen Lösungsvorschläge...

Windows 10 - von 32 GB RAM sind 16 GB "hardware reserviert" - üblichen Lösungsvorschläge...: Hallo Leute, ich habe Probleme mit meinem RAM und zwar wird dieser (mittlerweile) nicht mehr voll vom System genutzt. Hier erstmal mein System ASRock B450 Pro4 (neuste BIOS Version 1.5) Ryzen 2600 32 GB DDR RAM (8 x 4 GB Crucial Ballistix Tactical Tracer (3000 MT/s)) - der RAM ist in der QVL...

Windows 10 Support 12. Dezember 2018

Windows 10 update benötigt dafür 8 GB Speicherplatz, mein netbook hat aber nur 2 GB RAM

Windows 10 update benötigt dafür 8 GB Speicherplatz, mein netbook hat aber nur 2 GB RAM: Hallo, mein Windows will upgedatet werden und benötigt dafür 8 GB Speicherplatz, mein netbook hat aber nur 2 GB RAM . Was kann ich tun? Danke schon mal Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. April 2018

2,2 GB von 4 GB RAM für Hardware reserviert [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden