2 Anmelde Möglichkeit
Helfe beim Thema 2 Anmelde Möglichkeit in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Ich hatte Heute ein upate,kb 4054517. Nach dem Neustart habe ich plötzlich 2 Anmeldenamen auf dem Display. Bei beiden steht der gleiche Name... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Faik820, 13. Dezember 2017.
2 Anmelde Möglichkeit
2 Anmelde Möglichkeit - Ähnliche Themen - Anmelde Möglichkeit |
Forum | Datum |
---|---|---|
Anmeldung am Microsoft-Konto nicht möglichAnmeldung am Microsoft-Konto nicht möglich: Hallo,Leider funktioniert auf meinem Windows 10 PC die Anmeldung an meinem Microsoft-Konto nicht.Sobald ich auf "Anmelden" klicke Xbox App, oder Microsoft Store, oder auch bei den Benutzerkonten, erscheint kurz eine graue Box, die eine halbe Sekunde später wieder verschwindet siehe... |
Windows 10 Support | 6. April 2025 |
Anmelden nach Zurücksetzten nicht möglichAnmelden nach Zurücksetzten nicht möglich: Hallo Freunde,Ich habe meinen Pc zurückgesetztalles gelöscht nichts behalten und jetzt steht beim Anmelden das mein Benutzterkonto nicht geladen werden konnte. Ich habe versucht über den gesicherten Modus reinzukommen und da bekomme ich einen white Screen kann aber auf Task Manager und so... |
Windows 10 Support | 25. März 2025 |
anmelden bei Windows nicht möglichanmelden bei Windows nicht möglich: Hallo Microsoft- Community / Gemeinschaft,warum wird ,wenn mein Computer bis zu anmelden hoch gefahren, aber wenn ich dann z.B. klicke oder eineegal welche Taste drücken, wird das Feld um sein Passwort eingeben zu können nicht angezeigt?Und ich suchte hier schon , ob das selbe schon genau... |
Windows 10 Support | 26. Februar 2025 |
windows 10 Anmeldung nicht möglichwindows 10 Anmeldung nicht möglich: Setzt dem.letzten Windows Update wird bei der Anmeldung nach einem Passwort gefragt. Ich habe aber nie eines angelegt. Wie kann ich mich anmelden? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 16. Februar 2025 |
Anmeldung nach Zurücksetzung nicht möglich, was kann ich tun?Anmeldung nach Zurücksetzung nicht möglich, was kann ich tun?: Nachdem ich meinen PC zurück gesetzt habe, und ich nach einiger Zeit mich anmelden hätte können ging es NICHT.Es kommst dann nämlich eine Benachrichtigung welche Behauptet: „Der Benutzer kann sich nicht anmelden, da das Konto deaktiviert ist".Ich habe meine Passwörter zurück gesetzt FALLS ich... |
Windows 10 Support | 14. Februar 2025 |
Mit PIN keine Anmeldung möglich!!Mit PIN keine Anmeldung möglich!!: Angeblich keine Internetverbindung ,obwohl alle Geräte mit Internet verbunden sindHandys Drucker,Tablet,etc.,habe sogar das LAN-Kabel angeschlossen und trotzdem die gleiche Meldung. Was tun? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 6. Februar 2025 |
Anmelden nicht mehr möglich, Konto gehacktAnmelden nicht mehr möglich, Konto gehackt: Moin,Ich schreibe hier über mein zweites Konto, da ich sonst gar nicht auf die Microsoft Dienste mehr zugreifen kann über mein eigentliches Konto.Und zwar folgendes Problem:Ich kann mich nicht mehr anmelden, da mein Passwort vermutlich geändert wurde, und eine komplett mir unbekannte Email... |
Windows 10 Support | 31. Dezember 2024 |
Anmelden zweiter benutzer nicht möglichAnmelden zweiter benutzer nicht möglich: Hallo,bei versuch einen weiteren benutzer anzumelden. gelange ich zu sicherheitsanfragen, dann geschieht völlig IRRES: zur bestätigung daß man keine maschine ist muß man würfel zählen. das versteht man nicht. alternativ dann audios raten. an einzelheiten kann ich mich nicht mehr erinnern. aber... |
Windows 10 Support | 10. Dezember 2024 |