2 Apps (6Tag und WhatsApp) lassen sich auf meinem Lumia 950 nicht mehr aktualisieren...

Helfe beim Thema 2 Apps (6Tag und WhatsApp) lassen sich auf meinem Lumia 950 nicht mehr aktualisieren... in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Wie im Betreff geschrieben, kann ich diese zwei Apps nicht mehr aktualisieren; bei 6Tag besteht dieses Problem schon seit längerer Zeit, bei WhatsApp... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Lucas4832, 6. April 2016.

  1. Lucas4832
    Lucas4832 Gast

    2 Apps (6Tag und WhatsApp) lassen sich auf meinem Lumia 950 nicht mehr aktualisieren...


    Wie im Betreff geschrieben, kann ich diese zwei Apps nicht mehr aktualisieren; bei 6Tag besteht dieses Problem schon seit längerer Zeit, bei WhatsApp ist es mir erst heute beim letzten Update aufgefallen (vorher konnte ich WhatsApp noch aktualisieren). Ich nutze die aktuelle Insider Preview im Slow Ring, jedoch hatte ich das Problem bei 6Tag auch schon, bevor ich das erste Insider Update installiert habe. Ich habe schon versucht, 6Tag neu zu installieren, dann will es die App aber erst gar nicht mehr installieren, nachdem ich sie deinstalliert habe (selbe Fehlermeldung).2 Apps (6Tag und WhatsApp) lassen sich auf meinem Lumia 950 nicht mehr aktualisieren...2 Apps (6Tag und WhatsApp) lassen sich auf meinem Lumia 950 nicht mehr aktualisieren...

    Weiterlesen...
     
    #1 Lucas4832, 6. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

2 Apps (6Tag und WhatsApp) lassen sich auf meinem Lumia 950 nicht mehr aktualisieren...

Die Seite wird geladen...

2 Apps (6Tag und WhatsApp) lassen sich auf meinem Lumia 950 nicht mehr aktualisieren... - Ähnliche Themen - Apps 6Tag WhatsApp

Forum Datum

WhatsApp Aufforderung zu aktualisieren

WhatsApp Aufforderung zu aktualisieren: Ich bin Besitzer eines LUMIA 520 Windows 8.1. Update. Seit ca. einer Woche kann ich WhatsApp nicht mehr nutzen. Ich bekomme immer eine Aufforderung zu aktualisieren und wenn ich dieses tun möchte erscheint: Kennwort für Ihr Microsoft-Konto eingeben Geben Sie Ihr aktuelles Kennwort ein, und...

Windows 10 Mobile 10. November 2017

lumia 950 WhatsApp startet nicht

lumia 950 WhatsApp startet nicht: Hallo zusammen, seit ich Anfang März das neue update für Windows installiert habe starten alle Apps die einen Internet Zugang benötigen nicht mehr, genauer gesagt sie laden bis die app automatisch beendet wird. Auch andere messenger wie treema und telegram messenger , alle spiele auf meinem...

Windows 10 Mobile 30. März 2017

Whatsapp auf Lumia 950

Whatsapp auf Lumia 950: Hallo, ich habe zwei Fragen: - warum erscheint bei den Whatsapp-Kontakten nur die Telefonnummer, nicht der Name des Chatpartners? - wie kann ich die Namen aus der Kontakliste mit Whatsapp verknüpfen (was bei meinem früheren Samsung kein Problem war)? versuche ich den Namen bei whatsapp...

Windows 10 Mobile 30. November 2016

Lumia 950 - WhatsApp

Lumia 950 - WhatsApp: Nach dem letzten Update werden WhatsApp-Benachrichtigungen erst angezeigt wenn ich die App (WhatsApp) öffne! Die Einstellungen sind zu vorher, als es noch funktionierte unverändert. Woran kann das liegen? Unabhängig davon zeigt mir der Wlan-Button der Infozeile häufig "kein Internet" obwohl...

Windows 10 Mobile 8. Oktober 2016

Lumia 950 ds - und 2 WhatsApp-Konten

Lumia 950 ds - und 2 WhatsApp-Konten: Hallo Zusammen. Lumia 950 ds - WhatsApp funktioniert nur auf der Nummer, welche als Hauptdatenverbindung hinterlegt ist. Auf der 2. Nummer ist bei mir dann keine WhatsApp Verbindung. Wo liegt der Fehler? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. September 2016

WhatsApp auf Lumia 950 funktioniert nicht mehr

WhatsApp auf Lumia 950 funktioniert nicht mehr: Hallo Seit gestern (24.5.2016) funktioniert WhatsApp auf meinem Lumia 950 nicht mehr. Habe das Smartphone schon abgestellt etc. hilft alles nichts...weiss jemand mehr? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. Mai 2016

Whatsapp auf Lumia 950

Whatsapp auf Lumia 950: Hallo und guten Tag Community, ich habe das Lumia 950 seit dem mitte Dezember 2015. Beim Versuch WA zu installieren bekomme ich immer folgende Fehlermeldung: 1. Whatsapp aus dem Store download klappt immer. 2. Installation beginnt und ganz zum Schluss kommt folgendes: "Versuchen Sie es...

Windows 10 Mobile 2. Januar 2016

Lumia 950 es steigt WhatsApp aus und es funktioniert nichts mehr

Lumia 950 es steigt WhatsApp aus und es funktioniert nichts mehr: Guten Tag, seit dem 10.12.15 benutze ich mein neues Lumia 950. Seit gestern kann ich nicht mehr WhatsApp benutzen. Wenn ich Nachrichten öffnen möchte, dann steigt WhatsApp aus und es funktioniert nichts mehr. Mehrfache Rückstellung in die Werkseinstellung und kpl. Neuinstalallation haben keine...

Windows 10 Mobile 16. Dezember 2015

2 Apps (6Tag und WhatsApp) lassen sich auf meinem Lumia 950 nicht mehr aktualisieren... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden