2. Benutzerkonto wieder löschen

Helfe beim Thema 2. Benutzerkonto wieder löschen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe einen fertigen PC gekauft und eingerichtet (MediaMarkt), auch ein 2. Benutzerkonto angelegt, dass ich wieder löschen will. Das geht aber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von CarstenTh, 12. Juli 2019 um 13:07 Uhr.

1. CarstenTh
    CarstenTh Gast

Ich habe einen fertigen PC gekauft und eingerichtet (MediaMarkt), auch ein 2. Benutzerkonto angelegt, dass ich wieder löschen will. Das geht aber nicht. In den Einstellungen 'Familie & weitere Kontakte' auf den Benutzer geklickt öffnet sich nur "Kontotyp ändern" und "blockieren", keine Möglichkeit des "Löschen" oder "Entfernen", wie es immer beschrieben wird. Was kann ich machen, das ist total ätzendBenutzerkonto löschen

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows User

Hallo Carsten Th,

hier ist ein hilfreichender Artikel von Chip: Windows 10: Benutzerkonto löschen - so geht's

Viel Erfolg!!!
    LG
    Oliver

4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    @ CarstenTh, was ist das
    Kontotyp, hat dieser Admin-Rechte, ist es ein lokales Konto oder gar ein Microsoft-Konto?

Oder bist Du während des Löschens noch mit dem
    angemeldet?

Bitte mehr INPUT2. Benutzerkonto wieder löschen2. Benutzerkonto wieder löschen

Thema:

Die Seite wird geladen...

2. Benutzerkonto wieder löschen - Ähnliche Themen - Benutzerkonto löschen

Forum Datum

Kann Benutzerkonto nicht löschen

Kann Benutzerkonto nicht löschen: Also folgendes: Ich habe mir mal vor langer Zeit, beim Einrichten von Windows, ein Benutzerkonto erstellt, das war mein erstes, aber ich habe mir ein zweites gemacht und das ist auch das einzige, das ich verwende. Habe von meinem anderen Benutzerkonto auch kein Kennwort mehr, kann mich also...

Windows 10 Support 5. Juni 2019

Wie kann ich ein Benutzerkonto löschen auf kleinem Acer Switch 10E Notebook unter Win 10 ?

Wie kann ich ein Benutzerkonto löschen auf kleinem Acer Switch 10E Notebook unter Win 10 ?: Hallo unter älteren Win-Versionen war es relativ einfach, ein Benutzerkonto bei Bedarf zu löschen. Jetzt unter Win10 wird die Aufnahme eines weiteren User´s einfach, aber das löschen leider nicht. Brauche kurze knackige Hilfe. Danke im Voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Januar 2018

benutzerkonto löschen

benutzerkonto löschen: Ich kann unter Windows 10 einen Standard-Benutzer "Alexander" - den ich nie angelegt habe - nicht löschen. Zuerst ist er gelöscht. Nehme ich dann Neustart vor, ist A. wieder da??? der hat sich selbst angelegt ,ebenso wie Windows 10. Hab keine Ahnung wie ich das Problem löse.. Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Dezember 2016

WIN 10 Kontakte App Konto ändern/Löschen

WIN 10 Kontakte App Konto ändern/Löschen: Hallo, ich arbeite neu mit WIN10 und habe ein icloud Konto zum Sync in der Kontakte APP angelegt. Leider im Passwort verschrieben. Ich finde aber keine Funktion das Konto zu ändern oder zu löschen. Auch die Suchfunktion im Forum oder auch im Netzt konnte mir nichts sagen. Es gibt wohl...

Windows 10 Allgemeines 17. September 2016

Anmeldung Benutzerkonto Windows 10 Passwort löschen

Anmeldung Benutzerkonto Windows 10 Passwort löschen: Hallo 1. warum kann ich das passwort beim einloggen nicht löschen / entfernen? ich bin genau nach dieser anleitung vorgegangen: http://www.deskmodder.de/wiki/index.php/Windows_10_automatisch_anmelden_ohne_Passworteingabe 2. weshalb stehen zwei "benutzer" dort? habe nur 1 benutzerkonto...

Windows 10 Support 12. Mai 2016

einziges Benutzerkonto löschen

einziges Benutzerkonto löschen: Hallo, ich habe mich vor ein paar Tagen mit meinem Microsoft-Email in dem Mail-Programm am Laptop einer Freundin angemeldet. Sie hatte auf ihrem PC jedoch gar kein Benutzerkonto errichtet, sodass ich nun automatisch Administrator geworden bin. Dazu habe ich nun ein zwei Fragen: 1. Wie kann man...

Windows 10 Support 8. Mai 2016

Zweites lokales Benutzerkonto erscheint nach dem Löschen immer wieder automatisch

Zweites lokales Benutzerkonto erscheint nach dem Löschen immer wieder automatisch: Liebe Community, ich bin seit Längerem auf der Suche nach einer Antwort auf meine Frage, konnte aber in den Weiten des Netzes nichts dazu finden. Nach dem Update auf Win 10 von Win 8.1 tauchte im Startbildschirm automatisch ein zweites, lokales Benutzerkonto auf, das auch nicht eingerichtet...

Windows 10 Support 4. Mai 2016

Benutzerkonto löschen

Benutzerkonto löschen: Beim Starten meines Pc auf dem Sperrbildschirm sind 2 Benutzerkonten mit derselben Email Adresse vorhanden. Für das Konto, welches automatisch startet, habe ich nie ein Passwort festgelegt und kann es somit nicht starten. In den Einstellungen ist kein zweites Benutzerkonto vorhanden, so dass...

Windows 10 Support 2. Mai 2016

2. Benutzerkonto wieder löschen [gelöst]