2. (bessere) SSD gekauft, wie richte ich sie ein?

Helfe beim Thema 2. (bessere) SSD gekauft, wie richte ich sie ein? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe momentan eine M,2SATA in meinem Computer verbaut. Ich habe mir in der letzten Zeit eine Samsung 970 Evo angeschafft mit mehr Speicherplatz.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von mikki123, 9. September 2020.

  1. mikki123
    mikki123 Gast

    2. (bessere) SSD gekauft, wie richte ich sie ein?


    Ich habe momentan eine M,2SATA in meinem Computer verbaut.
    Ich habe mir in der letzten Zeit eine Samsung 970 Evo angeschafft mit mehr Speicherplatz.
    Dazu habe ich mir, ein Festplattengehäuse für den Externen gebrauch zugelegt ,da mein PC nur ein SSD-Slot hat.
    Nun will ich aber die bessere SSD als Primäre Festplatte einbauen, damit ich die Festplatte besser auslasten kann und Windows darüber laufen lassen.
    Wie sollte ich dabei am besten vorgehen? Ich habe für den Prozess alle wichtigen Daten auf einen USB Stick gesichert und den kompletten PC zurückgesetzt.
    Danke im Vorraus für die Antworten!

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

2. (bessere) SSD gekauft, wie richte ich sie ein?

Die Seite wird geladen...

2. (bessere) SSD gekauft, wie richte ich sie ein? - Ähnliche Themen - bessere SSD gekauft

Forum Datum

Ist eine SSD aus dem Jahre 2023 besser als eine SSD aus dem Jahre 2018?

Ist eine SSD aus dem Jahre 2023 besser als eine SSD aus dem Jahre 2018?: Beide sind 2.5. SATA III Nur die ältere sieht billiger aus und die Marke wirkt unbekannt. https://www.gutefrage.net/frage/ist-eine-ssd-aus-dem-jahre-2023-besser-als-eine-ssd-aus-dem-jahre-2018

Windows 10 Support 17. Februar 2023

Habe mir eine M.2 SSD gekauft eingebaut, jetzt startet Windwos nicht mehr?

Habe mir eine M.2 SSD gekauft eingebaut, jetzt startet Windwos nicht mehr?: Guten Abend, Mein Problem ich habe mir eine M.2 SSD gekauft (2TB crucial) habe noch eine 500GB wo Windwos vorhanden ist und noch eine 1TB HDD wo auch Windows oben ist. Jetzt startet Windwos nicht mehr obwohl ich im Bios auf HDD booten gehe? Wenn ich die neue SSD wieder entferne startet Windwos...

Windows 10 Support 11. Januar 2023

2. SSD wird nicht erkannt

2. SSD wird nicht erkannt: Hallodies ist mein Gerät:Prozessor AMD A4-5000 APU with RadeonTM HD Graphics 1.50 GHzInstallierter RAM 8,00 GB 7,43 GB verwendbarSystemtyp 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor Edition Windows 10 HomeVersion 21H2Installiert am...

Windows 10 Support 19. September 2022

Bessere NVMe SSD = schlechtere Leistung?

Bessere NVMe SSD = schlechtere Leistung?: Hey, ich habe bei mir eine neue NVMe SSD eingebaut. Jedoch haben sich die FPS, vorallem mit Direct X12 in Games halbiert. Leistung alte NVMe: angegeben: seq Lesen: 500 MB/s seq. Schreiben: 1500 MB/s im Test: seq Lesen: 800 MB/s seq Schreiben: 1300 MB/s Leistung neue NVMe angegeben: seq Lesen:...

Windows 10 Support 9. Mai 2022

Frage zu SSD was ist besser?

Frage zu SSD was ist besser?: Frage habe zwei SSD eine m.2 und eine normale ist es ratsam auf einer nur das Windows laufen zu lassen und eine andere nur zum gaming zu verwenden ist es dann besser für spiele oder ist es egal https://www.gutefrage.net/frage/frage-zu-ssd-was-ist-besser

Windows 10 Support 5. August 2021

welche M.2 SSD ist besser?

welche M.2 SSD ist besser?: https://www.saturn.de/de/product/_crucial-ct500p5ssd8-2664754.html https://www.saturn.de/de/product/_wd-black%25E2%2584%25A2-sn750-nvme%25E2%2584%25A2-2519307.html und muss ich Windows 10 erneut kaufen wenn auf meiner Festplatte die vorinstallierte Windows version drauf ist und ich Windows 10...

Windows 10 Support 23. Mai 2021

Habe Mir lUXOR 2 HD Gekauft

Habe Mir lUXOR 2 HD Gekauft: Habe Mir Luxor 2 HD Gekauft Ich Kann es Nicht Installieren Was kann Ich Machen ? [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Juni 2020

Wie richte ich mein Fax ein?

Wie richte ich mein Fax ein?: Hallo, und wertes Team! Wie richte ich mein Fax ein. Provider ist Unitymedia Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. November 2017

2. (bessere) SSD gekauft, wie richte ich sie ein? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden