2 Betriebssysteme physisch trennen?
Helfe beim Thema 2 Betriebssysteme physisch trennen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin. Ich fange im Dezember eine Ausbildung zum Fachinformatiker - Anwendungsentwicklung an und möchte gern vorarbeiten. Daher möchte ich mich neben... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von 120N8342D, 8. August 2023.
2 Betriebssysteme physisch trennen?
2 Betriebssysteme physisch trennen? - Ähnliche Themen - Betriebssysteme physisch trennen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Benötige ich 2 Festplatten für jeweils 2 Betriebssysteme?Benötige ich 2 Festplatten für jeweils 2 Betriebssysteme?: Ich würde gerne Windows und auch Ubuntu verwenden. Brauche ich dafür eine 2.Festplatte, um Ubuntu auf die andere Festplatte zu installieren. Würde es auch mithilfe einer Festplatte und einem USB-Stick funktionieren. Damit meine ich, ob ich quasi Ubuntu auf den Stick ziehen könnte und beim... |
Windows 10 Support | 14. Oktober 2022 |
2 Festplatten, 2 Betriebssysteme. Einfach austauschbar?2 Festplatten, 2 Betriebssysteme. Einfach austauschbar?: Blöde Frage. ich wechsel zu Windows 10, das ich auf eine neue SSD packe. Die neue mit Windows 10 tauscht eine alte SSD mit Windwos 7 aus. Jetzt meine Frage: kann ich notfalls, wenn ich noch Daten vergessen habe, die alte SSD mit Windows 7 einfach wieder einbauen (die neue solange wieder raus),... |
Windows 10 Support | 14. September 2021 |
2 Bildschirm physische größe einstellen?2 Bildschirm physische größe einstellen?: Guten Tag Allezusammen, Ich habe ein Tablett als 2. Bildschirm für meinen Computer. Dieser ist mit Hilfe des Programms Spacedesk als Monitor Verbunden. Nun ist ein Tablett kleiner als ein normaler 24" Bildschirm, Wird jedoch bei der normalen Windows Monitoreinstellung als gleichgroß angesehen.... |
Windows 10 Support | 14. April 2021 |
2 physische Massenspeicher, ein Laufwerk2 physische Massenspeicher, ein Laufwerk: Kann man unter Windows zwei physische Massenspeicher als ein logisches Laufwerk führen? Beispielsweise den in einem Surface Go eingebauten Massenspeicher und eine ergänzte SD-Karte ... Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 28. August 2019 |
Wie kann ich die synchronisation zwischen 2 Computer trennen?Wie kann ich die synchronisation zwischen 2 Computer trennen?: Ich habe einen Laptop und einen Hp Pro Desk. Ich habe mich ursprünglich auf beiden Rechnern mit dem gleichen Microsoftaccount angemeldet. Als ich gemerkt habe, dass sich alle Daten auf dem Desktop synchronisieren, habe ich auf dem neuen HP Pro Desk einen neuen Benutzeraccount erstellt. Dannach... |
Windows 10 Support | 2. März 2018 |
Tablet mit 2 Betriebssystemen( China)Tablet mit 2 Betriebssystemen( China): Hallo, hab mir ein "Chinatablet" zugelegt, wo Android und Wi 10 drauf laufen(sollen). Hat erst alles gut funktioniert, bis dahin, wo ich die Windows Treiber aktualisiert habe. Mittendrin hat sich das Ding ausgeschaltet, begann wieder hoch zu fahren, nun kommt aber nur noch das Firmenlogo... |
Windows 10 Allgemeines | 21. Oktober 2016 |
2 Betriebssysteme parallel2 Betriebssysteme parallel: Hallo, mein Laptop Toshiba Qosmio X500 besitzt 2 separte Festplatten mit je 500 GB, also nchit nur separate Partitionen. Ist es möglich, zur Sicherheit auf der 2. Festplatte ein 2. Betriebssystem Win 10 zu installieren? Bei einer Störung des 1. Systems könnte ich dann eventl. auf das 2.... |
Windows 10 Support | 23. November 2015 |
2 Betriebssysteme parallel2 Betriebssysteme parallel: Hallo, mein Laptop Toshiba Qosmio X500 besitzt 2 separte Festplatten mit je 500 GB, also nchit nur separate Partitionen. Ist es möglich, zur Sicherheit auf der 2. Festplatte ein 2. Betriebssystem Win 10 zu installieren? Bei einer Störung des 1. Systems könnte ich dann eventl. auf das 2.... |
Windows 10 Support | 23. November 2015 |