2. Bildschirm nur Duplizieren nicht erweitern möglich

Helfe beim Thema 2. Bildschirm nur Duplizieren nicht erweitern möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, mir ist es nicht möglich meine Anzeigen zu Erweitern. Hauptmonitor: HP 27xq über DP zu DP Anschluss Zweit Monitor: Philips 55PUS7303 über... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BugUser123, 9. Januar 2021.

  1. BugUser123
    BugUser123 Gast

    2. Bildschirm nur Duplizieren nicht erweitern möglich


    Hallo,


    mir ist es nicht möglich meine Anzeigen zu Erweitern.


    Hauptmonitor: HP 27xq über DP zu DP Anschluss



    Zweit Monitor: Philips 55PUS7303 über HDMI zu HDMI Anschluss.


    Grafikkarte: AMD PowerColor RX5700


    Bei Umstellen auf "Anzeigen Erweitern" zeigt der Zweitmonitor: "Kein Signal".

    Duplizieren funktioniert.


    Ohne Grafikktreiber funktioniert alles ohne Probleme. Das Problem tritt erst nach der Installation des Normalen Offiziellen Grafiktreibers auf unabhängig von der Treiber Version.


    Zweiter PC mit anderer Hardware und frischer Windows Installation zeigt ähnliche Symptome.


    Als HDMI Kabel wird das DeleyCon 5m Modell MK1128 verwendet.

    Weiterlesen...
     
    #1 BugUser123, 9. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

2. Bildschirm nur Duplizieren nicht erweitern möglich

Die Seite wird geladen...

2. Bildschirm nur Duplizieren nicht erweitern möglich - Ähnliche Themen - Bildschirm Duplizieren erweitern

Forum Datum

Bildschirm erweitern

Bildschirm erweitern: Hallo, ich habe gestern von Win7 Ultimate auf Win10 Pro gewechselt (Neuinstallation) und bekomme nun meinen Bildschirm nicht mehr auf den angeschlossenen Beamer erweitert. Duplizieren funktioniert, wenn ich eine kleine Auflösung eingestellt habe. Monitor ( LG 34WL - 500 ) ist per...

Windows 10 Support 10. April 2022

Bildschirm duplizieren

Bildschirm duplizieren: Ich bin mit meinem Latein am Ende. Ich bringe das Bildschirm duplizieren nicht mehr zusammen, vorweg ich habe zuerst einen Fernseher mit full HD verbunden gehabt jetzt habe ich einen 4K Fernseher da ja mein PC Monitor auch 4K hat. Als ich den neunen Fernseher verbunden hab mit dem Hdmi hatte ich...

Windows 10 Allgemeines 1. März 2022

Duplizieren des Bildschirms nicht mehr möglich

Duplizieren des Bildschirms nicht mehr möglich: Liebes Forum, ich möchte vorab für meine eventuell ungenaue Ausdrucksweise entschuldigen, aber meine Fachkenntnisse sind leider begrenzt. Zu meinem Problem: Ich kann den Bildschirm meines SurfaceBook 2 nicht mehr auf einen zweiten Bildschrim duplizieren. Dies ging immer über einen Adapter am USB...

Surface 9. August 2021

Anzeige erweitern auf 2 Bildschirme

Anzeige erweitern auf 2 Bildschirme: Hallo zusammen, mit meinem Notebook Aspire / Windows 10 schaffe ich es nicht, dass die Funktion "Anzeige erweitern" auf den zweiten Bildschirm ordentlich funktioniert. Bei "Bildschirm duplizieren" in den Einstellungen "Anzeige" funktioniert der 2. Bildschirm einwandfrei, bei "Anzeige erweitern"...

Windows 10 Support 6. Februar 2021

4 Monitore: Erweitern+Duplizieren (SpaceDesk)?

4 Monitore: Erweitern+Duplizieren (SpaceDesk)?: Hallo, ich nutze 4 „Bildschirme“ an meinem Laptop auf Windows 10 (Laptop-Display + Bildschirm über HDMI + 2 iPads per SpaceDesk verbunden). Kann ich auf insgesamt 3 Bildschirme erweitern (verschiedenes Bild auf Laptop, Bildschirm und einem iPad) und das gleiche Bild von dem iPad auf das andere...

Windows 10 Support 3. Juli 2020

Bildschirm auf Fernseher Duplizieren nicht möglich

Bildschirm auf Fernseher Duplizieren nicht möglich: Hallo liebe Community, folgende Sache: sitze hier mit meinem tollen neuen HP Pavillion mit Windows zehn und dummerweise einem "alten" Grundig Smart TV. Vorinstalliert auf dem Fernseher ist Intel WiDi was auch ganz herrlich funktioniert mit meinem Samsung Handy. Der Laptop erkennt ganz brav...

Windows 10 Support 5. Oktober 2019

Bildschirm duplizieren

Bildschirm duplizieren: Hallo, ich habe Probleme beim Duplizieren meines Bildschirmes (Laptop) auf mein TV Gerät. Sobald ich das HDMI Kabel an den Laptop anschließe, höre ich das übliche Windows-Geräusch für neue Geräte, der Mauszeiger auf meinem Laptopbildschirm verschwindet, ebenso werden offene Programme und die...

Windows 10 Support 29. Dezember 2017

Ich kann mein Bild nicht erweitern nur duplizieren.

Ich kann mein Bild nicht erweitern nur duplizieren.: Guten Tag lieber Leser. Vorab schon mal danke fürs lesen. Problem: Wenn ich mein Bild erweitern will und auch auf die Einstellung gehe wird mein Bild auf meinem 1. und 2. Monitor nur dupliziert. Kann mir wer helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Oktober 2017

2. Bildschirm nur Duplizieren nicht erweitern möglich [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. 2 bildschirme erweitern

    ,
  2. windows 10 bildschirm erweitern funktioniert nicht

    ,
  3. bildschirm erweitern geht nicht

    ,
  4. windows anzeige erweitern nicht vorhanden,
  5. 2. bildschirm erweitern geht nicht,
  6. bildschirm erweitern windows 10 geht nicht,
  7. 2 display,
  8. bildschirm erweitern geht nicht nur dublizieren,
  9. probleme mit 2. monitor funktioniert mit erweitern nicht,
  10. Anzeige duplizieren funktioniert nicht intel HD-Grafik,
  11. anzeige bildschirm erweitern,
  12. bildschirm dupliziuern,
  13. anzeige erweitern geht nicht,
  14. 2ter monitor nur dublizieren möglivh,
  15. spacedesk stift auf surface funktioniert nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden