2.Bildschirm

Helfe beim Thema 2.Bildschirm in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe einen 2.Monitor über HDMI angeschlossen.Bisher lief er,solange bis ich versucht habe mit den Tasten F10,F11 oder F12 in den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BerndYC, 23. Februar 2019.

1. BerndYC
    BerndYC Gast

2.Bildschirm

Ich habe einen 2.Monitor über HDMI angeschlossen.Bisher lief er,solange bis ich versucht habe mit den Tasten F10,F11 oder F12 in den Systemeinstellungen zu kommen.Nach einen Neustart ging der 2.Minitor nicht.Inden Einstellungen System und Anzeige erscheint beim klick auf Anzeige-mehrere Bildschirme erkennen nur der Satz "Es wurden keine weitere Anzeige erkannt.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

2.Bildschirm

Die Seite wird geladen...

2.Bildschirm - Ähnliche Themen - Bildschirm

Forum Datum

Beim Einstecken von USB Sticks blinkt der Bildschirm auf und zeigt für kurze zeit alles in...

Beim Einstecken von USB Sticks blinkt der Bildschirm auf und zeigt für kurze zeit alles in...: Ich weiss nicht ob dass normal ist oder nicht aber kann mir jemand sagen wo man die **** ausstellen kann oder reperieren kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support Mittwoch um 20:37 Uhr

Critical Process Died Bluescreen seit dem schwarzer Bildschirm

Critical Process Died Bluescreen seit dem schwarzer Bildschirm: Guten Tag, alles fing so an das ich im Rockstar Launcher war und GTAV auf Fehler geprüpft habe. Kurze Zeit später bekamm ich ein Bluescreen mit dem Fehlercode"Critical Process Died". Dachte mir das der PC wieder neustartet und alles gut, aber nein erst wurde gebootet und dann wurde meine...

Windows 10 Support Mittwoch um 18:02 Uhr

desktop icons verschieben sich auf den 2 bildschirme?

desktop icons verschieben sich auf den 2 bildschirme?: Gibt es einen weg die Icons auf dem Desktop von Windows 10 zu fixieren oder so was in die Richtung https://www.gutefrage.net/frage/desktop-icons-verschieben-sich-auf-den-2-bildschirme

Windows 10 Support Mittwoch um 15:52 Uhr

Zwei Bildschirme /LCD-Touch und Flachbildschirm

Zwei Bildschirme /LCD-Touch und Flachbildschirm: Hallo Forum User. Ich habe Windows 10 neueste Version installiert. Alle Updates usw. gefahren. ich habe einen LCD- Touch-Bildschirm über DVI angeschlossen und einen Flachbildschirm (Fernseher) an einer Nvidia Geforce Grafikkarte über HDMI. Nun beide Bildschirme funktionieren einwandfrei. Ich...

Windows 10 Allgemeines Dienstag um 15:51 Uhr

Bildschirm aufnehmen bei Windows 10?

Bildschirm aufnehmen bei Windows 10?: Wie nehme ich meinen Birldschirm auf bei Windows 10? https://www.gutefrage.net/frage/bildschirm-aufnehmen-bei-windows-10

Windows 10 Support 29. Mai 2020

Bildschirm geht aus

Bildschirm geht aus: Hallo, wir haben seit 5 Tagen einen neuen Rechner mit Windows 10 und einem PEAQ-Bildschirm. Wenn ich am Rechner bin, ging schon eine male der Bildschirm aus. Es erschien ein Fenster in dem stand: "30 second to power off, please push any key to cancel!" Egal welche Taste ich gedrückt habe,...

Windows 10 Support 26. Mai 2020

Neues Hintergrundbild deckt nicht den ganzen Bildschirm?

Neues Hintergrundbild deckt nicht den ganzen Bildschirm?: Da ich mein altes Hintergrundbild nach all den Jahren langweilig fand, habe ich mich für ein neues entschieden. Das Problem dabei ist, dass es nicht den gesamten Bildschirm deckt, sondern nur einen Teil und der obere Rand komplett schwarz ist So sieht der Bildschirm jetzt aus [ATTACH] Was...

Windows Bildschirm drehen?

Windows Bildschirm drehen?: Wie geht das noch mal? Habe strg + ⟶ strg + shift + ⟶ strg + alt + ⟶ probiert. Nichts geht. Ist das ein Feature für das man Windows aktivieren muss? https://www.gutefrage.net/frage/windows-bildschirm-drehen

2.Bildschirm [gelöst]