2 Bildschirme - unterschiedliche Größen des Mauszeigers?

Helfe beim Thema 2 Bildschirme - unterschiedliche Größen des Mauszeigers? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich hab 2 identische Monitor mit gleicher Auflösung an meine Laptop angeschlossen. Da mein PC nur einen HDMI Ausgang hat, habe ich den 2. Bildschirm... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von mixmo, 3. Juli 2020.

  1. mixmo
    mixmo Gast

    2 Bildschirme - unterschiedliche Größen des Mauszeigers?


    Ich hab 2 identische Monitor mit gleicher Auflösung an meine Laptop angeschlossen. Da mein PC nur einen HDMI Ausgang hat, habe ich den 2. Bildschirm über einen USB-HDMI Adapter angeschlossen.

    Das funktioniert soweit auch alles super, nur dass der Mauszeiger auf dem einem Bildschirm deutlich größer ist.

    Ich verwende die Bildschirme im erweiterten Modus und beim Übergang vom einem Bildschirm zum anderen wird der Mauszeiger einfach größer. Der Rest ist absolut identisch.

    Was kann ich tun?

    2 Bildschirme - unterschiedliche Größen des Mauszeigers?

    Vielen Dank im voraus

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

2 Bildschirme - unterschiedliche Größen des Mauszeigers?

Die Seite wird geladen...

2 Bildschirme - unterschiedliche Größen des Mauszeigers? - Ähnliche Themen - Bildschirme unterschiedliche Größen

Forum Datum

Meine Bildschirme haben unterschiedliche Taskbars

Meine Bildschirme haben unterschiedliche Taskbars: erster Bildschirm:zweiter Bildschirm:Ich möchte, dass beide Bildschirme die selbe Taskbar haben, was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Dezember 2022

Mauszeiger unterschiedlich groß bei zwei Bildschirmen?

Mauszeiger unterschiedlich groß bei zwei Bildschirmen?: Ich hab mir jetzt an Weihnachten einen zweiten Bildschirm geholt für meinen PC. Das einzige Problem ist, dass mein Mauszeiger deutlich größer wird, wenn ich von meinem Hauptbildschirm zu meinem neuen Bildschirm "gehe". Was kann ich da machen? Die Monitore sind gleich groß. Mein Hauptbildschirm...

Windows 10 Support 27. Dezember 2022

Schwarzer Bildschirm aber Mauszeiger da?

Schwarzer Bildschirm aber Mauszeiger da?: Ich habe eine SSD aus einem PC ausgebaut und in einen Laptop eingebaut (war im Urlaub). Jetzt habe ich die SSD wieder eingebaut, es ging auch alles erstmal, aber dann habe ich ein Wondows Update gemacht. Seitdem ist der Bildschrim dunkelgrau. Der Mauszeiger ist aber noch da und anscheinend...

Windows 10 Support 14. September 2021

Unterschiedlich große Monitore Größe wird nicht erkannt?

Unterschiedlich große Monitore Größe wird nicht erkannt?: Ich habe mir vor ein paar Tagen einen neuen Monitor gekauft, den ich als 2. Monitor verwende und er ist 24" groß. Als Hauptmonitor verwende ich einen 27" Monitor. Wenn ich mit der Maus vom einen Monitor zum anderen gehe, ist dies nicht genau gleich, da mein Windows denk, dass beide Monitore...

Windows 10 Support 30. August 2021

2 Bildschirm physische größe einstellen?

2 Bildschirm physische größe einstellen?: Guten Tag Allezusammen, Ich habe ein Tablett als 2. Bildschirm für meinen Computer. Dieser ist mit Hilfe des Programms Spacedesk als Monitor Verbunden. Nun ist ein Tablett kleiner als ein normaler 24" Bildschirm, Wird jedoch bei der normalen Windows Monitoreinstellung als gleichgroß angesehen....

Windows 10 Support 14. April 2021

Mauszeiger wandert über den Bildschirm

Mauszeiger wandert über den Bildschirm: Mauszeiger wandert über den Bildschirm, besonders beim hochfahren des Rechners, aber nicht nur dann, was ist zu tun? Danke für qualifizierte Antworten Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Februar 2019

Bildschirm Größe

Bildschirm Größe: Wie kann ich bei der Anzeige von Filmen das sichtbare Fenster ändern? Der schwarze Bereich rundherum ist zu groß. Bei der Übertragung auf das TV mit HDMI-Kabel wird dieses kleine Format weitergegeben, so dass der Film auf dem Fernseh-Bildschirm nicht den gesamten Bildschirm ausfüllt. Weiterlesen...

Surface 12. Mai 2018

Bildschirmschoner auf Zwei unterschiedlich großen Bildschirmen korrekt anzeigen

Bildschirmschoner auf Zwei unterschiedlich großen Bildschirmen korrekt anzeigen: Hallo Zusammen Vermutlich gibt es eine einfache Antwort die ich jedoch nicht rauskriege. Ich habe einen 23" Philips Bildschirm mit einer Auflösung von 1920 x 1080 und einen 24" Samsung Bildschirm mit einer Auflösung von 1920 x 1200 . Alles funktioniert soweit einwandfrei jedoch wird der...

Windows 10 Support 7. Juli 2017

2 Bildschirme - unterschiedliche Größen des Mauszeigers? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 zwei bildschirme übergang unterschiedlich

    ,
  2. zwei monitore unterschiedliche größen

    ,
  3. mauszeiger unterschiedlich groß bei 2 bildschirmen

    ,
  4. windows 10 2 verschiedene bildschirmgrößen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden