2 Bildschirme

Helfe beim Thema 2 Bildschirme in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich habe zwei Bildschirme an meinem Laptop angeschlossen einen über VGA und einen über HDMI aber auf beiden erscheint das selbe Bild und ich kann sie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Gregory Steiner, 20. Oktober 2019.

1. Gregory Steiner
    Gregory Steiner Gast

2 Bildschirme

ich habe zwei Bildschirme an meinem Laptop angeschlossen einen über VGA und einen über HDMI aber auf beiden erscheint das selbe Bild und ich kann sie nichttrennen

Weiterlesen...

#1 Gregory Steiner, 20. Oktober 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

2 Bildschirme

Die Seite wird geladen...

2 Bildschirme - Ähnliche Themen - Bildschirme

Forum Datum

2 Bildschirme - unterschiedliche Größen des Mauszeigers?

2 Bildschirme - unterschiedliche Größen des Mauszeigers?: Ich hab 2 identische Monitor mit gleicher Auflösung an meine Laptop angeschlossen. Da mein PC nur einen HDMI Ausgang hat, habe ich den 2. Bildschirm über einen USB-HDMI Adapter angeschlossen. Das funktioniert soweit auch alles super, nur dass der Mauszeiger auf dem einem Bildschirm deutlich...

Windows 10 Support Freitag um 12:57 Uhr

Update auf win10 1909: zweiter bildschirm wird nicht erkannt

Update auf win10 1909: zweiter bildschirm wird nicht erkannt: Hallo Houston, ich habe ein Problem. Gestern wurde ich zu einem Update auf win10 1909 gezwungen. ich habe zwei Bildschirme, einen uralten Dell und einen uralten Eizo. Den Eizo erkennt Windows, den Dell nicht. Dieser ist aber nicht schwarz, sondern spiegelt alles nur. Ich kann nichts hin- und...

Windows 10 Support Donnerstag um 13:22 Uhr

Win 10 Pro 2004. verbinden zweier windows Geräte für drahtlosen Bildschirm missing

Win 10 Pro 2004. verbinden zweier windows Geräte für drahtlosen Bildschirm missing: Seit dem update fehlt mir das Feature mein Windows Tablet via Miracast als Bildschirm für mein Hauptrechner zu nutzen. Ist das gewollt oder nen Bug? Weiterlesen...

Windows 10 Support Donnerstag um 11:33 Uhr

Win 10 Pro 2004. verbinden zweier windwos geräe für drahtlosen Bildschirm missing

Win 10 Pro 2004. verbinden zweier windwos geräe für drahtlosen Bildschirm missing: Seit dem update fehlt mir das Feature mein Windows Tablet via Miracast als Bildschirm für mein Hauptrechner zu nutzen. Ist das gewollt oder nen Bug? Weiterlesen...

Windows 10 Support Donnerstag um 11:02 Uhr

Bildschirm wird sehr dunkel beim Lösen des Netzwerkkabels oder Herausnehmen des Bildschirms

Bildschirm wird sehr dunkel beim Lösen des Netzwerkkabels oder Herausnehmen des Bildschirms: Sobald ich das Netzteil aus meinem Surface Book 2 13 Zoll herausnehme wird der Bildschirm fast schwarz obwohl der Akku auf 100 Prozent ist. Das selbe passiert, sobald ich den Bildschirm löse. Es wird sehr sehr dunkel, es ist nur ganz wenig zu sehen, dass der Computer an ist. Was kann ich tun?...

Windows 10 Support Donnerstag um 09:32 Uhr

Wieso macht meine Grafikkarte meinen PC Bildschirm orange eingefärbt?

Wieso macht meine Grafikkarte meinen PC Bildschirm orange eingefärbt?: Sobald ich mich an meinem PC anmelde hat der Bildschirm einen extrem rot-orangenen Einstich. Wenn ich meine Grafikkarte (GTX 1070) deaktiviere, ist alles aber wieder normal. Das ist so seit gestern Abend, heute morgen war es bis vor einer Stunde wieder normal. Die Temperatur meiner Grafikkarte...

Windows 10 Support Mittwoch um 16:47 Uhr

Bildschirme skalieren im "Anzeige" Menü?

Bildschirme skalieren im "Anzeige" Menü?: Hallo, ich habe mir einen neuen Monitor (3820x2160) gekauft und mein alter hat eine Auflösung von 1920x1080, wie man auf dem Bild sieht ist der 2 leider viel zu klein und dann entspricht nicht der realität. Kann man den Zweiten oder den Ersten irgendwie anders skallieren? [ATTACH] LG ~ Shyqu...

Windows 10 Support Mittwoch um 14:02 Uhr

Windows 10 HDMI-Bildschirm abgedunkelt (Desktop)?

Windows 10 HDMI-Bildschirm abgedunkelt (Desktop)?: Hey, seit knapp 2 Wochen habe ich das Problem, dass mein Hauptbildschirm (HDMI) nach Systemneustart abgedunkelt ist. Man sieht zwar alles, aber es ist wirklich dunkel. Ich kann wenn ich in den Radeon-Einstellung Super-Resolution an- oder ausschalte den Bildschirm wieder hell machen. Aber nach...

Windows 10 Support Dienstag um 10:52 Uhr

2 Bildschirme [gelöst]