2. Desctop bauen

Helfe beim Thema 2. Desctop bauen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich möchte in der Ferienwohnung eine selbstgebauten Desktop hinstellen, darf ich, und wie, meine Microsoft Online Lizenz Klonen? Oder muss ich obwohl... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MarkusHuber3, 18. März 2020.

  1. MarkusHuber3
    MarkusHuber3 Gast

    2. Desctop bauen


    Ich möchte in der Ferienwohnung eine selbstgebauten Desktop hinstellen, darf ich, und wie, meine Microsoft Online Lizenz Klonen? Oder muss ich obwohl im selben Haushalt eine 2 Lizenz kaufen?

    Weiterlesen...
     
    #1 MarkusHuber3, 18. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Was du kannst, ist die Lizenz übertragen. Allerdings ist das vorherige Gerät dann nicht mehr aktiviert.
    Den Product Key kannst du allerdings nicht 2 mal benutzen. Dies ist nicht möglich.
     
    #2 zisselmann, 18. März 2020
Thema:

2. Desctop bauen

Die Seite wird geladen...

2. Desctop bauen - Ähnliche Themen - Desctop bauen

Forum Datum

Pc bauen?

Pc bauen?: Wenn ich mir ein pc zusammen baue, muss ich dann noch extra Windows kaufen? Weil es kostet fast 200€ und das ist einfach zu viel dass ich denke ich lasse es einfach vom Hersteller zusammenbauen https://www.gutefrage.net/frage/pc-bauen-2043

Windows 10 Support 5. November 2023

Step eins nach dem Bau?

Step eins nach dem Bau?: Moin, was sollte man als erstes tun wenn man nen Pc gebaut hat? Also noch vorm Windows installieren. XMP? Geht das überhaupt mit Ryzen Prozessoren? Oder gibts noch ne Einstellung die man machen sollte? Lg https://www.gutefrage.net/frage/step-eins-nach-dem-bau

Windows 10 Support 29. April 2023

M2 SSD (ohne Windows) einfach in neuen PC bauen?

M2 SSD (ohne Windows) einfach in neuen PC bauen?: Hallo zusammen, ich habe in meinem alten PC mein Windows 10 auf einer HDD und mir dann irgendwann mal eine M2 SSD geholt, wo Spiele und paar Daten drauf sind.. Kann ich nun die SSD einfach aus dem alten PC in den komplett neuen mit neu aufgesetem Windows 10 einsetzen und alles wird wieder so als...

Windows 10 Support 18. Januar 2023

Extrem schlechtes komisches Internet nach Pc bau?

Extrem schlechtes komisches Internet nach Pc bau?: hey leute ich habe vorhin meinen Pc fertig zusammengebaut Denke die specs sind nicht wichtig außer vielleicht Mainboard Ich habe das Asrock b450m pro r2.0 Mein problem ist das ich extrem schwaches oder manchmal garkein internet habe . Einen lan anschluss habe ich in meinem zimmer nicht und die...

Windows 10 Support 26. Dezember 2022

Desctop wieder normal machen?

Desctop wieder normal machen?: Wie ihr auf den Bild sehen könnt ist der "screen" anders als sonst also früher war es das alle Apps untereinander waren aber jetzt sieht es so aus und bei dem windows Zeichen unten klicke ich drauf aber nichts passiert es bleibt alles so wie kriege ich das zurück? [ATTACH]...

Windows 10 Support 30. September 2020

Windows 10 Desctop apps unsichtbar?

Windows 10 Desctop apps unsichtbar?: Hallo ich habe ein Problem bei mir sind alle apps Auf dem Desctop verschwunden aber wenn ich auf Desctop dateien gehe zeigt es mir alle apps an ? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-desctop-apps-unsichtbar

Windows 10 Support 21. Februar 2020

Desctop Windows 10

Desctop Windows 10: Hallo Mein Desctop hat sich über nacht komplet verändert. Vorher hatte ich meine Icons auf dem Desctop. Ich konnte Fenster nebeneinander aufmachen und Dateien hin und herschieben. Nun hatt sich das ganze system verändert. Es wird angezeigt Alles auf einen Blick / Spiele und mehr. Darunter...

Windows 10 Support 29. Juli 2017

Fehlermeldung "NSIS-Error" auf dem Desctop

Fehlermeldung "NSIS-Error" auf dem Desctop: Hallo, habe ständig obige Fehlermeldung auf dem Desktop. Kein schadhaftes Programm geladen oder installiert. " PC-Health-Advisor " hilft da auch nichts - schade um die Ausgabe. Des weiteren **** nach jedem Win - Start das Editor-Fenster und ein weiteres kleines Fenster " Zugriff verweigert "...

Windows 10 Support 4. Mai 2016

2. Desctop bauen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden