2 Diashows für 2 Monitore?

Helfe beim Thema 2 Diashows für 2 Monitore? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich möchte mehrere Hintergrundbilder als Diashow auf 2 Monitoren ich habe nämlich einen 16:10 und einen 4:3 und da habe ich auch passende... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Alfi04, 30. März 2020.

1. Alfi04
    Alfi04 Gast

Hallo

ich möchte mehrere Hintergrundbilder als Diashow auf 2 Monitoren

ich habe nämlich einen 16:10 und einen 4:3 und da habe ich auch passende Bilder in diesen Formaten aber wenn ich sie in einer Diashow auswähle werden alle Bilder egal Welches Format auf beiden Monitoren angezeigt. kann man die spezifischen Bilder auf die einzeln Monitore irgendwie Begrenzen ?

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

2 Diashows für 2 Monitore? - Ähnliche Themen - Diashows Monitore

Forum Datum

3 Monitore an Raspberry pi 4?

3 Monitore an Raspberry pi 4?: Guten Abend zusammen Ich habe vor, mit einen Raspberry pi 4 mit 4gb zu kaufen. Ich hab noch drei Monitore da, die alle nur einen VGA Port haben. Daneben hängt ein Fernseher an der Wand. Dieser besitzt allerdings einen HDMI Port. Jetzt wollte ich fragen, ob es möglich ist, diese vier 'Monitore'...

Windows 10 Support Gestern um 11:52 Uhr

Wie kann ich 32:9 Monitor mit PBP wie 2 Monitore verwenden?

Wie kann ich 32:9 Monitor mit PBP wie 2 Monitore verwenden?: Hey, ich würde gerne wie hier(https://youtu.be/YCILGltvcFE?t=115) zu sehen ist meinen Monitor als zwei desktops benutzen, so dass ich z.B. auf der einen Hälfte etwas im Fullscreen haben kann und die andere seite meinen Desktop Zeigt. Ich habe an meiner Grafikkarte nur ein HDMI anschluss, ist es...

Windows 10 Support Gestern um 10:12 Uhr

Nach Grafikkartentreiber Update wird Monitor nicht mehr erkannt

Nach Grafikkartentreiber Update wird Monitor nicht mehr erkannt: Hallo, Systeminfo: Windows 10 - 20 H 2, Grafikkarte Geforce RTX 2060, Monitor Asus AL 2216 W. Mein Problem besteht darin, das seit August 2020 nach einem Update für die Grafikkarte Kein Signal zum Monitor ausgegeben wird. Zuvor funktionierte alles tadellos. Der Monitor verfügt über keinen...

Windows 10 Support Donnerstag um 13:12 Uhr

Acer Active Stylus geht auf Acer Monitor nicht keine einstellungen in Windows möglich.

Acer Active Stylus geht auf Acer Monitor nicht keine einstellungen in Windows möglich.: Hallo, habe Windows 10 und mir einen zweiten Monitor mit Touch besorgt. Leider geht der Acer Active Stylus NP.STY1A.016 auf dem Monitor Acer t272HL nicht. Der Tipp, dass ich in die Windows Ink-Arbeitsbereich alles einstellen kann ist gut, leider komme ich da nicht hin. Hab auch einen...

Windows 10 Support Donnerstag um 09:08 Uhr

2. Gaming Monitor kaufen und anschließen aber nur ein Displayport Anschluss?

2. Gaming Monitor kaufen und anschließen aber nur ein Displayport Anschluss?: Hallo zusammen, ich würde gerne einen zweiten Monitor kaufen, aber besitze nur einen Displayport Anschluss an der Graka. Einen freien HDMI Slot habe ich zwar auch. Aber dieser kann doch nicht mehr als 60hz wiedergeben...oder? Welche Möglichkeiten habe ich, wenn ich gerne einen zweiten Monitor...

Windows 10 Support Dienstag um 14:08 Uhr

Kann taskleiste auf einem monitor unten und auf dem anderen rechts haben?

Kann taskleiste auf einem monitor unten und auf dem anderen rechts haben?: Ist das möglich? (Windows 10) https://www.gutefrage.net/frage/kann-taskleiste-auf-einem-monitor-unten-und-auf-dem-anderen-rechts-haben

Windows 10 Support Dienstag um 14:08 Uhr

Gibt es ein Gerät welches das kann; Aufnahme des Monitors?

Gibt es ein Gerät welches das kann; Aufnahme des Monitors?: Hallo, gibt es ein Gerät oder eine Vorrichtung welches foglendes kann? Aufnahme des Monitors aber nicht als Software sondern als eine Art Zwischenstecker welches dann zwischen Monitor und Grafikkarte gesteckt wird....

Windows 10 Support 17. November 2020

Sperrbildschirm Windows 10 Uhrzeit und Datum ausschalten bei Diashows

Sperrbildschirm Windows 10 Uhrzeit und Datum ausschalten bei Diashows: Ich möchte auf verschiedenen Surface Pro, die ich in Läden in Docking Stations stehen habe, eine Diashow laufen auf dem Sperrbildschirm, wenn die Geräte nicht für Abfragen benutzt werden. Wie kann ich die Uhrzeit und das Datum deaktivieren, die bei Windows 10 stets auf dem Sperrbildschirm...

Windows 10 Support 1. Februar 2016

2 Diashows für 2 Monitore? [gelöst]