2 Domain, 2 Infrastruktur, 1 Login

Helfe beim Thema 2 Domain, 2 Infrastruktur, 1 Login in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen Ist es möglich 2 Domain also 2 verscheiden ADs aber im gleichem Rechenzentrum die Benutzerlogin zu übernehmen Vielleicht ist die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von wrz.brz, 16. August 2019.

  1. wrz.brz
    wrz.brz Gast

    2 Domain, 2 Infrastruktur, 1 Login


    Hallo Zusammen


    Ist es möglich 2 Domain also 2 verscheiden ADs aber im gleichem Rechenzentrum die Benutzerlogin zu übernehmen


    Vielleicht ist die Zeichnung verständlicher..2 Domain, 2 Infrastruktur, 1 Login

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

2 Domain, 2 Infrastruktur, 1 Login

Die Seite wird geladen...

2 Domain, 2 Infrastruktur, 1 Login - Ähnliche Themen - Domain Infrastruktur Login

Forum Datum

2 Mikrofone an 1 PC?

2 Mikrofone an 1 PC?: Hi, ich habe eine Frage. Und zwar möchte ich 2 Mikrofone an meinen PC anschließen. Einmal mein richtiges mit Mischpult und einmal meins vom Headset. Da ich nun 2 Mikrofoneingänge habe benötige ich keinen Y-Splitter oder einen 3,5 auf 6,3 oder XLR Adapter für das Mischpult um das 2. Mikrofon auch...

Windows 10 Support 15. Dezember 2021

2 Geräte 1 Konto

2 Geräte 1 Konto: Guten Tag, ich habe ein Problem das sich folgendermaßen darstellt.Meine Tochter hat 1 Laptop und wir haben uns nun ein Surface gekauft.Bei der Einrichtung des Surface habe ich die Daten unseres MS Kontos genutzt.Plötzlich hatte ich ALLES von meiner Tochter auf dem Gerät.Das wollen wir aber...

Windows 10 Support 2. Dezember 2020

Druckerprobleme mit 1 von 2 Nutzerkonten

Druckerprobleme mit 1 von 2 Nutzerkonten: Hallo, ich habe unter Win 10 immer aktuellste Version zwei Nutzerkonten beide mit Admin-Rechten eingerichtet. Bei Nutzerkonto 1 kann ich den Netzwerkdrucker jederzeit ordnungsgemäß ansprechen und drucken Bei Nutzerkonto 2 landen Druckbefehle zwar beim selben Netzwerkdrucker Drucker fährt...

Windows 10 Support 7. September 2020

2 PCs 1 Konto

2 PCs 1 Konto: Hallo liebe community ich habe einen gaming laptop und mir gerde frisch ein Microsoft Surface pro7 gekauft. Ich benutze auf beiden Laptops das gleiche Konto und habe dabei ein Problem mit dem Desktop. Ich habe auf dem einen Pc nämlich nur spiele und auf dem ander sachen zum arbeiten doch die...

Windows 10 Support 31. August 2020

1 PC 2× Windows?

1 PC 2× Windows?: Hey, Ich haben einen neuen PC auf dem ich alles neu installiert habe (Windows, neuer Key). Jetzt will ich ein paar Daten von meiner alten Hdd auf meine neue ziehen. Mein Frage ist was passiert wenn ich die alte Festplatte anschließe, wird es da Probleme geben da auf beiden Windows installiert...

Windows 10 Support 16. Juni 2020

infrastruktur

infrastruktur: Hallo wie kann ich von meinem Laufwerk die Infrastruktur ansehen?

Windows 10 Support 27. August 2019

lenovo miix 2 in 1

lenovo miix 2 in 1: Heute ganz normal im Internet gesurft, auf Seite zurück geklickt, keine Internetverbindung!! plötzlich war ich im Flugmodus wollte diesem deaktivieren ging nicht stellte immer wieder auf Flugmodus ein. Systemsteurug aufgemacht um Netzwerk und Internet zu aktivieren da geht gar nichts nun seit...

Windows 10 Support 1. April 2017

1 Rechner von 2 PC's aus...

1 Rechner von 2 PC's aus...: Sehr geehrte Community, in meiner Schule ist unser Server so, dass ich mich von jedem X-Beliebigen PC mit dem Gleichen Benutzer anmelden kann. Nun wollte ich fragen, ob ich dies bei 2 Rechnern, die ca. 17 km außeinander sind, genauso machen kann, wovon einer der "Hauptrechner" ist. (Server UND...

Windows 10 Support 19. April 2016

2 Domain, 2 Infrastruktur, 1 Login [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden