2 Domain, 2 Infrastruktur, 1 Login

Helfe beim Thema 2 Domain, 2 Infrastruktur, 1 Login in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen Ist es möglich 2 Domain also 2 verscheiden ADs aber im gleichem Rechenzentrum die Benutzerlogin zu übernehmen Vielleicht ist die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von wrz.brz, 16. August 2019.

1. wrz.brz
    wrz.brz Gast

Hallo Zusammen

Ist es möglich 2 Domain also 2 verscheiden ADs aber im gleichem Rechenzentrum die Benutzerlogin zu übernehmen

Vielleicht ist die Zeichnung verständlicher..2 Domain, 2 Infrastruktur, 1 Login

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

2 Domain, 2 Infrastruktur, 1 Login - Ähnliche Themen - Domain Infrastruktur Login

Forum Datum

1. Update 2. Excel- Dateien

1. Update 2. Excel- Dateien: 1. Updates werden nicht ordnungsgemäß installiert bzw. abgeschlossen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. November 2017

2 PCs und 1 Installation

2 PCs und 1 Installation: Hallo Leute Ich möchte mit einer Windowsinstallation zwei PCs benutzen, Ich kann nur 30gb im Monat herunterladen. Mein Bruder der einen Ort weiter wohnt könnte Updates und Spiel usw. herunterladen. Wechselrahmen sind für die Festplatten vorhanden sodass ich nur noch die Festplatten mit nehmen...

Windows 10 Support 29. August 2017

Bluescreen seit 1-2 Monaten

Bluescreen seit 1-2 Monaten: Hallo, Leute ich habe seit 1-2 Monaten einen Bluescreen ich habe mit BluescreenView ein Problemüberblick bekommen, den ich aber leider nicht verstehe: ================================================== Dump File : 041517-143125-01.dmp Crash Time : 15.04.2017 11:22:26 Bug Check...

Windows 10 Support 15. April 2017

lenovo miix 2 in 1

lenovo miix 2 in 1: Heute ganz normal im Internet gesurft, auf Seite zurück geklickt, keine Internetverbindung!! plötzlich war ich im Flugmodus wollte diesem deaktivieren ging nicht stellte immer wieder auf Flugmodus ein. Systemsteurug aufgemacht um Netzwerk und Internet zu aktivieren da geht gar nichts nun seit...

Windows 10 Support 1. April 2017

Moments of Silence 1 und 2

Moments of Silence 1 und 2: Warum ist auf dem Album Musik harmonisiert nicht das richtige Bild Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. November 2016

1 Rechner von 2 PC's aus...

1 Rechner von 2 PC's aus...: Sehr geehrte Community, in meiner Schule ist unser Server so, dass ich mich von jedem X-Beliebigen PC mit dem Gleichen Benutzer anmelden kann. Nun wollte ich fragen, ob ich dies bei 2 Rechnern, die ca. 17 km außeinander sind, genauso machen kann, wovon einer der "Hauptrechner" ist. (Server UND...

Windows 10 Support 19. April 2016

DVD von 2 Laufwerken wird nur 1 erkannt

DVD von 2 Laufwerken wird nur 1 erkannt: Ich habe heute umgestellt von Windows 7 auf Windows 10. Es läuft auch alles bestens, aber von 2 DVD-Laufwerken wird nur 1 erkannt. Was ist zu tun. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Oktober 2015

1-2 sekunden Standbilder

1-2 sekunden Standbilder: Hallo Microsoft Community, Ich habe eine Woche nach dem Release von Windows 10, mir mit der Setup.exe (den namen weis ich nicht mehr) Windows 10 home 64x installiert. Davor besaß ich Windows 7 home premium 64x mit Service Pack 1 Problem ist nun ich konnte vor dem Upgrade ohne Probleme Medien...

Windows 10 Support 14. August 2015

2 Domain, 2 Infrastruktur, 1 Login [gelöst]