2 Festplatten inklusive dateien sind weg.

Helfe beim Thema 2 Festplatten inklusive dateien sind weg. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hilfe mein pc windows 10 hat 3 ssds Aber jetzt sind zwei von denn inklusive dateien Futsch WAS KANN ICH TUN UM SIE ZU RETTEN??? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FelixWalter1, 2. Januar 2020.

1. FelixWalter1
    FelixWalter1 Gast

Hilfe mein pc windows 10 hat 3 ssds Aber jetzt sind zwei von denn inklusive dateien Futsch

WAS KANN ICH TUN UM SIE ZU RETTEN???

Weiterlesen...

#1 FelixWalter1, 2. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

2 Festplatten inklusive dateien sind weg. - Ähnliche Themen - Festplatten inklusive dateien

Forum Datum

2 Festplatten mit Windows?

2 Festplatten mit Windows?: Hallo zusammen. Ich habe mir auf Ebay einen gebrauchten PC gekauft und möchte den in Zukunft nutzen. Allerdings möchte ich aus meinem alten PC die Festplatten in den "neuen" einbauen. Jedoch befindet sich auf der SSD meines alten PC's Windows 10 und auf dem neuen auch. Ich möchte die SSD aus...

Windows 10 Support 30. Dezember 2023

Nichterkannte 2. Festplatte

Nichterkannte 2. Festplatte: HalloIch habe Probleme mit meiner zweiten Festplatte.Zu meiner Ausstattung: Ein Windows 10 ,64 Bit, Betriebssystem. zwei 1 TB Festplatten. Platte 1 ist C: für Windows. Platte 2 ist in 4 mal aufgeteilt Siehe Bilder, in N: Privat Dokumente, O: Privat Videos, P: Privat Bilder, T: Privat Musik.Nun...

Windows 10 Support 7. Dezember 2022

Windows auf 2 festplatten

Windows auf 2 festplatten: Guten Tag, ich habe zur Zeit Windows auf 2 Festplatten das Problem liegt aber darin das windows jz von der falschen also der langsameren Festplatte bootet kann man den die andere Festplatte booten lassen ohne daten zu verlieren und windows neu installieren zu müssen und noch eine info eine ist...

Windows 10 Support 7. Oktober 2021

2 Festplatten tauschen, wie?

2 Festplatten tauschen, wie?: Hey, ich bräuchte Mal eure Hilfe. Ich hab ein zusammengebauten PC mit einer M2 SSD bestellt(noch auf dem Weg), wo Windows installiert ist. Leider hat die nur 500GB und ich würde gern mehr haben. Es gibt 2 Möglichkeiten. Entweder ich hol mir einfach eine Sata SSD und schließe sie an oder ich...

Windows 10 Support 16. Dezember 2020

2 unterschiedliche Windows auf 2 Festplatten

2 unterschiedliche Windows auf 2 Festplatten: Hallo liebe community, Ich besitzte 2 festplatten mit 2 windoes versionen. Ich möchte beide an meinem Pc benutzten eine version zum arbeiten und die andere zum spielen für meinen Bruder. Wie kann ich sicherstellen das keine daten zwischen den beiden platten ausgetauscht werden und man von der...

Windows 10 Support 12. Dezember 2020

Hab 2 Festplatten aber nur eine wird erkannt?

Hab 2 Festplatten aber nur eine wird erkannt?: Die wo Windows 10 drauf hat ist nur zu sehen halt Laufwek C. Wo ist die andere? https://www.gutefrage.net/frage/hab-2-festplatten-aber-nur-eine-wird-erkannt

Windows 10 Support 14. August 2020

2 Festplatten

2 Festplatten: Hallo, ich habe einen neuen Rechner mit win 10 Pro, einer ssd und einer normalen Festplatte. Ich möchte jetzt mit meinen Daten vom alten PC, der nur eine Festplatte hat, über Laplink auf den neuen umziehen. Muss ich etwas beachten, damit die großen Dateien (Bilder, Musik etc.) direkt auf die...

Windows 10 Support 13. März 2018

Wiederherstellung auf 2. Festplatte

Wiederherstellung auf 2. Festplatte: Hallo, nach Empfehlung hier im Forum führe ich monatlich eine Vollsicherung meiner Festplatte 1 auf externe Festplatte mit Paragon 16 durch. Mein Laptop Toshiba Qosmio X500 besitzt ab Werk 2 interne Festplatten. Angenommen Festplatte 1 "schwächelt", könnte ich eine Wiederherstellung auf...

Windows 10 Support 12. Januar 2017

2 Festplatten inklusive dateien sind weg. [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden