2 Fragen zum Lumia 950

Helfe beim Thema 2 Fragen zum Lumia 950 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Finde die Einstellung Doppeltippen zum Aufwecken bei Blick nicht, ebenfalls die Einstellung Posteingänge verknüpfen Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Dieter 1604, 2. Dezember 2015.

  1. Dieter 1604
    Dieter 1604 Gast

    2 Fragen zum Lumia 950


    Finde die Einstellung Doppeltippen zum Aufwecken bei Blick nicht, ebenfalls die Einstellung Posteingänge verknüpfen

    Weiterlesen...
     
    #1 Dieter 1604, 2. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

2 Fragen zum Lumia 950

Die Seite wird geladen...

2 Fragen zum Lumia 950 - Ähnliche Themen - Fragen Lumia 950

Forum Datum

2 Probleme lumia 950: bei meinem e-mail

2 Probleme lumia 950: bei meinem e-mail: Das Lumia 950 raubt mir noch den letzten Nerv: 1. Bei meinem email *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wird eine Aktion verlangt und dann kommt die Meldung Fehlercode 0x80070005. Finde dazu nirgends Hilfe was ich jetzt tun kann. 2. Meine Karten sind auf der...

Windows 10 Mobile 21. März 2017

Lumia 950 xl - 2 Fragen wegen Anruf und WhatsApp Benachrichtigung

Lumia 950 xl - 2 Fragen wegen Anruf und WhatsApp Benachrichtigung: Bin vom Lumia 735 auf das 950 xl umgestiegen, aktuell hab ich 2 Fragen: 1) nach dem Wählen einer Nummer wird der Bildschirm schwarz und lässt sich erst nach ein paar mal Drücken der Ein/Austaste wieder aktivieren - beim 735 blieb der Bildschirm aktiv, man konnte den Anruf problemlos beenden...

Windows 10 Mobile 26. Februar 2017

Lumia 950 XL - Frage zum Displaytausch

Lumia 950 XL - Frage zum Displaytausch: Hallo zusammen, leider ist das Display meines Lumias 950 XL zerbrochen/gesplittert, so dass ich zwecks Displaytausch beim Gerätesupport einen Reparaturauftrag gestellt habe. Stutzig gemacht hat mich bei der Beauftragung die Tatsache, dass bei "Garantiestatus" meines Handys "In Garantiezeit"...

Windows 10 Mobile 13. August 2016

Zwei Fragen zu Lumia 950: 1.Groov-Musik Wiedergabeliste / 2. Mobiledatennutzung von Apps...

Zwei Fragen zu Lumia 950: 1.Groov-Musik Wiedergabeliste / 2. Mobiledatennutzung von Apps...: Hallo liebe Community, Ich bin neu hier daher erstmal Entschuldigung wenn ich mit dem Thread was Falsch mache ;) Ich bin Umsteiger von einem IPhone 5s zu einem Lumia 950 und habe da so einige Probleme, aber die meisten habe ich nach langem googlen und rum Probieren von selbst gelößt. Zwei mehr...

Windows 10 Mobile 12. Mai 2016

Frage an Lumia 950 Besitzer OB sie auch Lautsprecherrauschen/-knacken haben

Frage an Lumia 950 Besitzer OB sie auch Lautsprecherrauschen/-knacken haben: Hallo Community, dazu gibt es ein ähnliches Thema, ich suche aber nach Lumia 950 Besitzern, die dieses Problem nicht haben: Nach Beenden eines Tons rauschen meine Lautsprecher, nach ca. 5 Sekunden wird das Rauschen durch ein Knacken beendet (beim Testen in lauten Umgebungen evtl. ans Ohr...

Windows 10 Mobile 26. Dezember 2015

Probleme Ideen und Fragen (Lumia 950)

Probleme Ideen und Fragen (Lumia 950): Hallo, ich habe gelesen dass das nutzen der Windows Feedback App sinnvoller ist, aber bei der Menge an Problemen, Vorschlägen und Ideen ist es sehr unbequem alles am Telefon zu tippen. Kann man die Feedback App am PC auch für andere Geräte nutzen? (z.B. Lumia 950) Nun zu den Problemen/Ideen...

Windows 10 Mobile 22. Dezember 2015

FRAGEN ZUM LUMIA 950 XL

FRAGEN ZUM LUMIA 950 XL: Hallo, ich habe seit Freitag das Lumia 950 XL und mittlerweile sind die ersten Fragen aufgekommen. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen! 1.) Ist es möglich Panorama-Aufnahmen mit dem Handy zu machen? Integriert ist es bislang in der Standard-Foto-App nicht, oder? Könnt ihr eine App dafür...

Windows 10 Mobile 8. Dezember 2015

Lumia 640 DS - 2 Fragen zu Optik & Hardware

Lumia 640 DS - 2 Fragen zu Optik & Hardware: Hallo Community! Ich hab mir kürzlich das Lumia 640 DS geholt und hatte gleich 2 Fragen. 1. Gibt es Cover (keine Taschen o.ä) mit verschiedenen Mustern von anderen Herstellern ? Ich habe bisher nur Taschen usw gefunden, jedoch meine ich damit explizit die cyan-Abdeckung, die man leicht gegen...

Windows 10 Mobile 15. Oktober 2015

2 Fragen zum Lumia 950 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden