2 Interfaces - 2 Routing Tables?

Helfe beim Thema 2 Interfaces - 2 Routing Tables? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Gibt es auch unter Windows die Möglichkeit 2 Routingtabellen zu haben, wenn der Server 2 Interfaces hat? Die Retourpakete des Traffics, der auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von kuchenmann, 27. August 2020.

  1. kuchenmann
    kuchenmann Gast

    2 Interfaces - 2 Routing Tables?


    Gibt es auch unter Windows die Möglichkeit 2 Routingtabellen zu haben, wenn der Server 2 Interfaces hat?

    Die Retourpakete des Traffics, der auf Interface 1 reinkommt, sollen auch auf Interface 1 rausgehen.

    Die Retourpakete des Traffics, der auf Interface 2 reinkommt, sollen auch auf Interface 2 rausgehen.

    Unter Linux gibt es dazu das Paket iproute2.

    Weiterlesen...
     
    #1 kuchenmann, 27. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

2 Interfaces - 2 Routing Tables?

Die Seite wird geladen...

2 Interfaces - 2 Routing Tables? - Ähnliche Themen - Interfaces Routing Tables

Forum Datum

Audio Routing

Audio Routing: Das Neurouten der Fenster auf andere Lautsprecher funktioniert manchmal nicht. Die Fenster werden nach dem schließen und öffnen dann wieder dem Default Lautsprecher zu geordnet. Kann man das beheben? Win10 1903 Build 18362.959 Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Juli 2020

2 Diashows für 2 Monitore?

2 Diashows für 2 Monitore?: Hallo ich möchte mehrere Hintergrundbilder als Diashow auf 2 Monitoren ich habe nämlich einen 16:10 und einen 4:3 und da habe ich auch passende Bilder in diesen Formaten aber wenn ich sie in einer Diashow auswähle werden alle Bilder egal Welches Format auf beiden Monitoren angezeigt. kann man...

Windows 10 Support 30. März 2020

2 Bildschirme 2 Hintergründe

2 Bildschirme 2 Hintergründe: Ich habe folgendes Problem. Ich habe 2 Bildschirme und möchte auf jedem Bildschirm einen anderen Hintergrund verwenden. Ich habe im Internet nachgeschaut, wo ich das machen kann. Es soll laut mehreren YouTube Videos und verschiedenen Webseiten im Hintergrund Menü möglich sein das dort zu tun....

Windows 10 Support 13. April 2018

invalid partition table

invalid partition table: Ich habe nichts mit einem USB-Stick oder sonstiges gemacht. Abends normal heruntergefahren, den nächsten Tag gestartet und nur einen schwarzen Bildschirm mit dem Text: invalid partition table. Was kann ich machen, habe einen Dell 7450, Windows 10 Pro, keine Bottmedium. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Mai 2017

2 monitore

2 monitore: Wie aktiviert man den HDMI-Ausgang um ein zweiten Monitor anschliessen zu können. Oder soll man besser den Display-Port benutzen.

Windows 10 FAQ 21. Februar 2017

2 Bluescreens in 2 Tagen

2 Bluescreens in 2 Tagen: Guten Tag, ich hatte gestern seit der Neuinstallation von Windows 10 (x64, education) wieder einen Bluescreen. [IMG][IMG] Gestern habe ich nach dem ersten Bluescreen habe ich die Windows-Speicherdiagnose durchgeführt: keine Probleme mit dem RAM. (RAM, Mainboard und Grafikkarte wurden Anfang...

Windows 10 Support 21. Juli 2016

Threshold 2 / 2. November

Threshold 2 / 2. November: Wie man liest soll am 2. November "Threshold 2" für Windows 10 ausgeliefert werden. Allgemein wird eine getackte Internetverbindung empfohlen, da es sich um eine riesen Datei handeln soll. Was versteht man unter einer getackten Internetverbindung? Wenn dieses "Threshold 2" kommt, geht´s direkt...

Windows 10 Support 26. Oktober 2015

2 Desktophintergründe für 2 Monitore?

2 Desktophintergründe für 2 Monitore?: Hallo allerseits, unter Windows 8 konnte man unter "Desktop anpassen" ja die Hintergrundbilder für den Desktop auswählen. Hierbei war es möglich, bei Nutzung von 2 Monitoren per "Rechtsklick" jedem Monitor ein eigenes Bild zuzuordnen. Diese Einstellung kann ich bei Windows 10 (Pro) nicht...

Windows 10 Support 16. August 2015

2 Interfaces - 2 Routing Tables? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden