2 Komisches Fenster am Bildschirm

Helfe beim Thema 2 Komisches Fenster am Bildschirm in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich würde hilfe brauchen weil zwei kleine Fenster immer bei mir am Destkop ist. Bevor ich auf eins drauf drücke sind alle Icons nicht da bis ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Riba Daniel, 1. Januar 2021.

  1. Riba Daniel
    Riba Daniel Gast

    2 Komisches Fenster am Bildschirm


    Hallo, ich würde hilfe brauchen weil zwei kleine Fenster immer bei mir am Destkop ist. Bevor ich auf eins drauf drücke sind alle Icons nicht da bis ich draufklicke. Ich hab schon den Windows defender laufen gelassen und er hat nix gefunden.

    hier ein Bild:

    2 Komisches Fenster am Bildschirm

    Ich würde ich sehr für eine Antwort freuen.

    LG Daniel

    Weiterlesen...
     
    #1 Riba Daniel, 1. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

2 Komisches Fenster am Bildschirm

Die Seite wird geladen...

2 Komisches Fenster am Bildschirm - Ähnliche Themen - Komisches Fenster Bildschirm

Forum Datum

Wie kann ich 1 Fenster auf 2 Bildschirmen maximieren?

Wie kann ich 1 Fenster auf 2 Bildschirmen maximieren?: Hey, also ich habe insgesamt 2 Bildschirme an einem Pc mit Windows 10 angeschlossen und würde gerne ein Fenster von meinem Browser oder vielleicht einem Game über meine beiden Bildschirme stretchen also strecken... Weiß jemand ein Programm mit dem das möglich ist oder wie man das einstellt?...

Windows 10 Support 30. August 2021

Komisches Fenster öffnet sich in Windows 10?

Komisches Fenster öffnet sich in Windows 10?: Ich hatte vorhin viele Andwendungen gleichzeitig offen und wollte diese schließen. Dann kam eine Meldung: [ATTACH] Ist das von Windows selber oder ein third party Programm? Ich weiß auch nicht, was mit Übertragungen gemeint sein soll. Ich hatte lediglich den Windows Explorer, Vegas Pro,...

Windows 10 Support 7. Februar 2021

Dupliziertes vergrößertes Fenster im 2. Bildschirm?

Dupliziertes vergrößertes Fenster im 2. Bildschirm?: Hallo zusammen, Ich wollte fragen, ob es möglich ist ein Fester auf dem 1. Bildschirm im 2. Bildschirm in vergrößerter Form zu sehen. Es kann ne Windowsfunktion sein oder über nen Drittanbieter laufen, ist mir alles recht. Konkrete Situation: Ich spiele osu! auf nem surface mit maus und...

Windows 10 Support 30. Juli 2020

Gibt es ein Tastenkürzel um ein Fenster in Vollbildansicht auf 2 Bildschirme strecken zu...

Gibt es ein Tastenkürzel um ein Fenster in Vollbildansicht auf 2 Bildschirme strecken zu...: Frage steht oben. Ich habe Windows 10 auf meinen Asus Zenbook (mit Screen Xpert). https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-ein-tastenkuerzel-um-ein-fenster-in-vollbildansicht-auf-2-bildschirme-strecken-zu-lassen

Windows 10 Support 11. November 2019

Fenster schließen sich bei 2 angeschlossenen Bildschirmen

Fenster schließen sich bei 2 angeschlossenen Bildschirmen: Hallo zusammen, ich habe letztens einen externen Monitor an meinen Laptop angeschlossen, um etwas mehr und produktiver arbeiten zu können. Jetzt habe ich das Problem, immer wenn ich auf meinem Haupt Monitor ein Fenster über den kompletten Bildschirm geöffnet habe (Z.B. Netflix im Full Screen...

Windows 10 Support 28. Juni 2019

Komisches kleines Fenster in Win10 aufgeploppt

Komisches kleines Fenster in Win10 aufgeploppt: Guten Tag liebe Community, vor ein bis zwei Jahren hatte ich mal unter Win10 ein - wie oben erwähnt - komisches kleines Fenster, welches einfach erschien. Mal war es da mal war es weg. Man konnte nicht vorausahnen wann genau es wieder kam. Das ganze war, nachdem ich damals die...

Windows 10 Support 10. Februar 2019

Alle Windows 10 Fenster haben komische Farben

Alle Windows 10 Fenster haben komische Farben: Hallo, Zum beschreiben ist es sehr schwer deswegen siehe Foto. Ich habe schon sämtliche Kontrast Optionen etc. geprüft alle waren aus, neustart hat auch nicht geholfen. - Twenty [IMG][IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juni 2018

2. Bildschirm Angedocktes Fenster verschiebt sich nach dem Start

2. Bildschirm Angedocktes Fenster verschiebt sich nach dem Start: Hallo Community, seit Windows 10 habe ich jeden Tag das gleiche: Auf meinem 2. Bildschirm ist das Programm Teamspeak 3 (TS3) dauerhaft geöffnet, leider nach jedem Neustart des Programms oder auch Autostarts, vom System, verschiebt sich das Fenster ein Stück zur Seite. Mein 2. Bildschirm steht...

Windows 10 Support 10. Juli 2016

2 Komisches Fenster am Bildschirm [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden