2. Microsoft Konto?

Helfe beim Thema 2. Microsoft Konto? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich möchte nur den Store, auf einem anderen Computer nutzen, wegen einer gekauften App, die normalerweise auf dem bestehendes Konto noch gekauft werden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von QuestionEuro, 15. September 2020.

1. QuestionEuro
    QuestionEuro Gast

2. Microsoft Konto?

Ich möchte nur den Store, auf einem anderen Computer nutzen, wegen einer gekauften App, die normalerweise auf dem bestehendes Konto noch gekauft werden müsste - anschließend werde ich mich wieder dort abmelden.

Meine Frage ist:

• Wird das bestehende Konto informiert, wenn sich noch einer drauf anmeldet?
    • Bleiben weitere Spuren, außer der installierten App, auf dem Computer vorhanden, wie etwa die Auto-Vervollständigung, wenn man erneut versucht sich noch mal anzumelden? Und wenn ja, wie kann man die wieder entfernen?

:)

#1 QuestionEuro, 15. September 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

2. Microsoft Konto?

Die Seite wird geladen...

2. Microsoft Konto? - Ähnliche Themen - Microsoft Konto

Forum Datum

Anmelden mit Microsoft Konto nicht möglich

Anmelden mit Microsoft Konto nicht möglich: Hallo, Wenn ich mich im Microsoft Store anmelden möchte, kann ich ein Konto auswählen und nach dem Klick auf weiter erscheint die Meldung "Es ist ein Fehler aufgetreten, und Ihre PIN ist nicht verfügbar." Außerdem der Code 0x80090010 . Es wird angezeigt, dass ich über Einstellungen- Konten-...

Windows 10 Support Freitag um 21:02 Uhr

Anmeldung mit Microsoft-Konto auf PC nicht möglich?

Anmeldung mit Microsoft-Konto auf PC nicht möglich?: Hallo erstmal, mir ist gestern ein Missgeschick auf meinem PC passiert, sodass ich auf mein altes Benutzerkonto nicht zurückgreifen konnte. Jetzt habe ich mir per Eingbabeaufforderung einen neuen Administrator erstellt. Jetzt ist das Problem, dass dieses ein Lokales Konto ist und nicht zu einem...

Windows 10 Support Freitag um 15:12 Uhr

zweimal win 10 lizenz zwei pc auf ein microsoft konto möglich

zweimal win 10 lizenz zwei pc auf ein microsoft konto möglich: Hallo ich habe zwei Pc mit WIN10 zwei Lizenzen. Ein Pc ist für meine Tochter. Ist es besser Ihren Pc auf ein eigenes Microsoft Konto zu geben oder Ihren Pc bei mir mitzuregistrieren. Wenn ich das überhaupt darf.

Windows 10 Allgemeines Donnerstag um 18:05 Uhr

Probleme Microsoft mit Microsoft Konto?

Probleme Microsoft mit Microsoft Konto?: Hallo seit einigen Wochen erhalte ich ständig eine Fehlermeldung, und ich soll mein Konto reparieren. Dies kann ich aber nicht, da die E-Mail Adresse nicht mehr existiert. Ich habe zwar meine E-Mail Adressen alle aktualisiert, aber trotzdem soll ich immer unter der alten E-Mail Adresse das Konto...

Windows 10 Support 18. September 2020

Probleme mit Microsoft Konto Ihr MS Konto muss repariert werden, höchstwahrscheinlich wurde...

Probleme mit Microsoft Konto Ihr MS Konto muss repariert werden, höchstwahrscheinlich wurde...: Guten Tag, über meinen Laptop mit Windows 10 habe ich die Emailadresse und das Password meines MS-Kontos geändert. Nun wird mir in unregelmässigen Abständen die im Betreff genannte MEldung ausgegeben. Wenn ich die Problembehandlung auswähle, wird mir noch die alte Email-Adresse zur Anmeldung...

Windows 10 Support 11. September 2020

Google Konto Microsoft?

Google Konto Microsoft?: Ich lösche morgen eins meiner Google Konten. Dieses ist auch ein Microsoft Konto (also die mailadresse). Wenn ich jetzt das Google konto lösche, kann ich mich bei Microsoft (forms) damit nicht mehr anmelden, stimmt's? https://www.gutefrage.net/frage/google-konto-microsoft

Windows 10 Support 7. September 2020

Zugriff auf Microsoft-Konto mit meinem Surface nicht mehr möglich

Zugriff auf Microsoft-Konto mit meinem Surface nicht mehr möglich: Nach einem up-date war der Internetzugang nicht mehr möglich. Beim Aufrufen des Internet kam die Meldung „es besteht ein Problem mit dem Sicherheitszertifikat der Website [ATTACH] Es wurden auch keine mails mehr aktualisiert. Nach vielem Probieren habe ich mich dann zur Wiederherstellung...

Surface 5. September 2020

Reparator Microsoft Konto

Reparator Microsoft Konto: kann nicht mehr auf das Internet zugreifen weil folgender Befehl erscheint Microsoft Konto reparieren und dann Code eingeben Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. September 2020

2. Microsoft Konto? [gelöst]